und GENAU deshalb solltest du mich wählen ^__^Zitat
ich liebe die mucke von ayu ^__^ jeff miles rockt auch! und hör dir mal ein paar sets von paul van dyk an, am besten das letzte mayday set von ihm, du wirst es lieben!
![]()
ahhhhhh ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe diese schokolade °____° normalerweise hasse ich milka und co, schokolade schmeckt mir nicht, aber marabou.....mhhh die zergeht so lecker auf dem mund *schwärm* lecka ... jetzt hast du mich hungrig gemacht *G*
und yoa die vanessa und ich waren gerade im kino, gothica schauen ^^
film war guter durchschnitt nur leider keine verfilmung von "sanitarium" falls das jemandem etwas sagen sollte
teils leicht durchschaubar, teils spannend, nette schockeffekte und 100% geil0 darknessdüsterer film = sehenswert aber nicht uber also geht nicht mit ner uber-erwartung rein
![]()
achja und wenn ihr ihn seht hofft das keine 16 jährigen mädchen da sitzen die bei jeder 2 szene kreischendurch sowas wäre ich vor lachen fast am popkorn erstickt O_O im ernst ohne yuna würd ich wohl immernoch röchelnd im saal sitzen O_o

Kontrollzentrum

düsterer film = sehenswert aber nicht uber also geht nicht mit ner uber-erwartung rein
durch sowas wäre ich vor lachen fast am popkorn erstickt O_O im ernst ohne yuna würd ich wohl immernoch röchelnd im saal sitzen O_o