mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 322
    @ Waya
    Ich weiß beim besten Willen nicht von was du redest?!

Ansonsten:
    Ist bei euch auch so schönes Wetter wie bei uns? Woah wir haben heute schon ein paar Stunden vor unserer FH gesessen und die Sonne genossen, es ist wirklich unglaublich schön aussen ^__^ Aber ich brauchte das auch denn die beiden Vorlesungen die ich heute hatte waren echt unglaublich laaaangweilig

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Ist bei euch auch so schönes Wetter wie bei uns?
    Traumhaft^^
    20Grad, sonnenschein überall und nirgends eine Wolke zu sehen^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @Schoggi: ihr kennt ja nicht die ZOTTER Schokolade.... beste Schoggi in Österreich...ist ein Familienbetrieb und daher nciht soooo weltelkannt! schleck
    alec kennt ihn sicher!!!
    Und ich auch^^
    Kennt fast jeder Österreicher

Zitat Zitat
    Ja, doch, hier ist ganz nettes Wetter^^ Die Sonne scheint, es ist recht warm... Ja, es geht bergauf mit dem Wetter, obwohl fürs Wochenende wieder Regen angesagt ist. Nun ja, darüber kann ich mich ja auslassen, wenn es soweit ist, nicht wahr?

Zitat Zitat
    Schoggi: ihr kennt ja nicht die ZOTTER Schokolade.... beste Schoggi in Österreich...ist ein Familienbetrieb und daher nciht soooo weltelkannt!
    Obwohl ich vor ein paar Monaten in österreich wahr, kenn ich die nicht^^ Na ja, ich hab auch nicht unbedingt nach Schokolade gesucht, insofern ist das wohl nicht weiter verwunderlich^^ Wenn ich das nächste Mal (Sollte es jemals soweit kommen) da bin, achte ich mal drauf^^
    Geändert von Seraph (16.03.2004 um 20:58 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Obwohl ich vor ein paar Monaten in österreich wahr, kenn ich die nicht^^ Na ja, ich hab auch nicht unbedingt nach Schokolade gesucht, insofern ist das wohl nicht weiter verwunderlich^^ Wenn ich das nächste Mal (Sollte es jemals soweit kommen) da bin, achte ich mal drauf^^
    Die gibt's auch nicht überall, ausserhalb der Steiermark schon gar nicht, und auch dort kaum... ausserdem spielt die in einer bösartigen Preisklasse, von daher reguliert sich der Konsum glücklicherweise von selbst.

Mein derzeitiger Liebling (danke nochmal, Schatz ):

"Sesam-Sauerkirsch: Getrocknete Sauerkirschen werden mit Marzipan und Kirschbrand verfeinert. Mandelnougat und karamellisierter Sesam bestimmen die zweite Füllschicht. Das Ganze wird von Milchschokolade umhüllt."

So, Schokolade oder Wetter, choose your topic

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Schlechtes Wetter für Schokolade

Ich werde heute, sofern ich nicht wieder einpenne, meine Inlinskater rauskramen und zu Eisdiele in die Stadt fahren! Delarte ich komääää!

Dann werde ich mit meinem lecker Eis weiterfahren, hoffe, daß es mich nicht auf die Fresse haut und sobald ich's fertig gegessen habe dreh ich wieder rum.
    Falls das jetzt jemanden interessiert hat, dann soll er es mir schreiben oder noch besser einfach vorbeikommen und mitfahren.
    Halt Moment... das geht ja nicht. Nun, dann muss ich eben die hiesige Nachbarschaft abklappern.

Zitat Zitat
    ein paar Monaten in österreich wahr
    Hahaaa! Du wahrst in Österreich und ich falsche in Österreich

Doofes Land, da hat mir mal ein Huhn das Gesicht zerkratzt (naja ich musste es als kleiner Drecksbalg ja auch unbedingt umdrehn und von unten anschauen )

`*auch Eis will* ;_;
    Naja ich könnte ja rausgehen , aber ich habe keine lust XD Außerdem bin ich Krank ;_;
    Naja ein Eis wüde wohl gegen die Halsschmerzen helfen
    Aber ich kann nicht raus >_<
    bring mir jemand ein Eis mit ? ;_;

@Skar
    Naja, ich könnte ja trotzdem mal schauen^^ Aber was bezeichnest du denn als "bösartige" Preisklasse? da kann ich mir jetzt nicht so richtig was drunter vorstellen^^

@Hiryuu
    Ja, lach nur^^ Sämtliche meine Fehler sind beabsichtigt und unterliegen Copyright-Schutz... das wollte ich nur mal klarstellen^^

Btw... ja, laber uns ruhig mit Eis voll Wie Mia schon sagte, gibt es Leute, die nicht die Möglichkeit dazu haben, sich eins zu holen ;_;

@Mia
    Gute Besserung Werd schnell wieder gesund

@miaka:
    Wenn ich nicht grade von der Eisbude hier gegenüber GEKOMMEN währe, würde ich dich vielleicht sogar fragen was du haben willst...
    Was darfs den sein?

Puhh...das ist unmenschlich hier heute. Mitagessen konnte nicht geliefert werden, Luft ist dick genug um am Eingang Macheten zu kaufen, und vor lauter Pflanzen kann man kaum das Fenster öffnen!
    Ich will mein eigenes Büro zurück...hoffentlich sind die bald fertig da drüben!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Aber was bezeichnest du denn als "bösartige" Preisklasse? da kann ich mir jetzt nicht so richtig was drunter vorstellen^^
    € 2,65 für eine 70g-Tafel - 'nuff said.

@Hiryuu
    Pöse, sich über Rechtschreibfehler lustig zu machen... gut, daß ich mir's verkniffen hab

@Skar
    Zitat Zitat
    € 2,65 für eine 70g-Tafel - 'nuff said.
    Joa, das ist echt teuer >_< Nun ja, wenn denn die Qualität stimmt, gehts ja^^ Aber dafür muss man schon echter Feinschmecker sein

Zitat Zitat
    Pöse, sich über Rechtschreibfehler lustig zu machen... gut, daß ich mir's verkniffen hab
    Tja... wie ich schon sagte, sind die absolut beabsichtigt Ist etwa jemand so dreist, was anderes behaupten zu wollen?

Müsst ihr das arme Valin so foltern? >.<
    Das hört sich ja echt lecker an.
    Jetzt habe ich auch noch den online-shop von denen gefunden- kann es sein, dass ihr alle Prämien bekomt, wen ihr arm deutsche Community GF's zum Kauf dieser Schockolade bringt?

Aber mal eine Frage, was mus ich mir unter Trinkschokolade vorstelen, hört sich an wie ganz normaler Kakao- aber Chili? o0''

@Wetter: Habt ihr es gut, bei uns ist alles grau und ungemütlich, richtig doofes Wetter. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    Jetzt habe ich auch noch den online-shop von denen gefunden- kann es sein, dass ihr alle Prämien bekomt, wen ihr arm deutsche Community GF's zum Kauf dieser Schockolade bringt?
    Nicht doch^^
    Also stör mich nicht bei meiner Kontoüberweisung xD

@Skar: Bei uns in der Klasse kennt es aber auch fast jeder(wohn in Salzburg) und afaik habe ich sie auch mal in Wien mal in nem Geschäft gesehen-_^

Jetzt fängt wieder ein Gespräch übers Essen an^^
    Bis wir wieder zu den Krapfen aka Berliner aka Pfannkuchen kommen^^'''

Zitat Zitat
    @ Knuckles
    Hmmm Zelda niedermachen
    hab ich von vor 2 Seiten noch raugeholt...

macht ihn nieder...
    hmmm :/ nein lieber nicht, sonst wird er noch frittiert ^^"
    das darf ihm nicht passieren
    aber wenn er so weiter über Zelda redet...}
    (und selbst vor [b]Kuncki[/] hab ich kaum Angst soll er doch kommen...
    dann aber bitte im z-p forum^^)

btw: trance und Co. sind absolut genial...
    Jeff Mills rockt wirklich absolut *_*
    irgendwie komisch...
    kennt jemand Ayumi Hamasaki?
    das finde ich auch noch geil*_*

@valin: Wo ist was von Valin foltern...
    *sofort darauf gespannt ist*
    (das könnt ihr mit ihm schon machen, denn er steht j a(seiner Ansicht nach) immer wieder aus seiner asche auf, mal sehen, ob es passiert...

zum wetter: absolut genial hier, ich lauf sogar nur mit nem Hemd rum^^

Huhu, der QFRAT!
    was ist denn hier so los?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    mmh.. na dann

Zitat Zitat
    Jahaa, total schön. Endlich mal wieder Sonne, lachende Gesichter und schreiende Kinder im Nachbargarten..
    Habt ihr diese Wärme auch so vermisst wie ich?

Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein.. :flower:

Und was redet ihr hier von SChokolade aus der Schweiz und aus Österreich? Die beste Schokolade ever gibts in Schweden:

Ist nur leider nicht die richtige Sorte, aber trotzdem *jammijammi*
    Kommt hier nicht irgendwer aus Schweden.. und möchte mir was mitbringen? In Deutschland gibts nur diese langweiligen Sorten, hab sie bis jetzt aber auch nur im IKEA gefunden..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Bei uns in der Klasse kennt es aber auch fast jeder(wohn in Salzburg) und afaik habe ich sie auch mal in Wien mal in nem Geschäft gesehen-_^
    Und erinnerst du dich auch an den Preis?
    Würd mich interessieren, ob ihr eine Art "Import"-Aufschlag draufbekommt.
    Einmal möcht ich direkt zum Hersteller fahren (der wohnt etwa ne dreiviertel Stunde von mir entfernt - also nicht weit weg) und in dem Laden nach Herzenslust einkaufen

Seit ich so vernarrt in diese Sorte Schokolade bin, hab ich auch angefangen die Preise zu vergleichen. Der ungeschlagene Sieger ist bisher unser Lagerhaus mit einem Preis von € 2,36 pro Schoko.
    Die Auswahl ist zwar recht saisonbedingt (jetzt gibts die Ostermotive und ein paar Standardsorten) aber der Preis ist doch etwas "leistbarer" als € 2,65
    Als Belohnungen und kleine Aufmerksamkeit eignet sich die Schoko auf jeden Fall perfekt 8)

Habt ihr eigentlich schon bemerkt, dass es Frühling wird?
    Ich mag sonnige Tage, die eignen sich perfekt für eine heitere Lebenseinstellung - vielleicht wird ja der eine oder andere Romantik-Muffel doch noch romantisch?

Simon war wieder da
    Und ich habe Haufen Screens gemacht^^
    Die verkauf ich jetzt für eine Stange Geld an die ComNews
    Darf ich die Bilder hier ausstellen? Bitte?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Und erinnerst du dich auch an den Preis?
    Nein, habs ja auch nur flüchtig gesehen^^'

Lol, mal gucken wie das ausgeht...
    Ich denke nicht, dass man ihm irgendwas kann, der macht das bestimmt von irgendeinem öffentlichen Platz, wo die IP wenig bringt (hab davon wenig ahnung, nur mal so vermutet, weil sonst wär er echt dämlich)

I got mail ^^
    I got mail ^^
    I got mail ^^
    *sing sing*

Oh... äh... los, Virginie, sag irgendetwas sinnvolles, womit jemand etwas anfangen kann!!! ... äh... mir geht es gut ^^

@Alexiel: Jaa, morgen sollen wir in Berlin sogar 20° bei Sonnenschein haben ^^ endlich!!! Das wird doch langsam mal wieder Wetter, dass ich mag!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel

Habt ihr eigentlich schon bemerkt, dass es Frühling wird?
    Ich mag sonnige Tage, die eignen sich perfekt für eine heitere Lebenseinstellung - vielleicht wird ja der eine oder andere Romantik-Muffel doch noch romantisch?
    Halte ich für ein Gerücht...

Trotzdem, viele Grüße @ QFRAT

Aber ich bin nicht zu rumschmollen hier!!

Also: Er ist eine Kreuzung ... nennen wir sie ModeGF, von den meisten Frauen hier geliebt, hat seinen eigenen Fanclub, Dauergast auf CT's, hatte u.a. schon mal die ein oder andere Nominierung am Hals und wird von dem meisten männlichen Usern hier "beneidet" und beleidigt:

Ja, richtig, die Rede ist von unserem Ehrenelfen Rick! Okay, Männers, die meisten von Euch haben jetzt noch einen Grund mehr, ihn zu beleidigen: Rick feiert heute sein dreijähriges Forenjubiläum!!!

Congrats, altes Haus. Freut mich, Dir dazu zu gratulieren zu dürfen...

Cheers und noch einen schönen Abend

Silence

Servus QFRATtler

Wat gibet den neues im Lande mal schauen...

Jo, der Frühling zieht jetzt auch ins letzte Kaff (sprich zu mir in den Ort), Schule geht locker (still 2 years to go, yea)
    Jetzt muss es nur noch mit den Frauen klappen

btw, hat meine Peinlichkeitsliste heut ´nen dicken fetten neuen Eintrag bekommen

Schon mal vor einem Haufen erstklässler "Do you know the Muffinman"(oder so ähnlich ) gesungen?
    Wurden wir heute von unserer Lehrerin gezwungen *ts*

Zitat Zitat
    Rick feiert heute sein dreijähriges Forenjubiläum!!!
    Cool, Alles Gute auch von mir Rick

Stichworte