mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 322
    mal sehn, ich denke sowieso nicht das sie diese 2 dj´s zeitgleich spielen lassen. miles ist ja floor 2 oder 3, liebing etc 1. naja mal schaun...

*pvd set hörtz*

btw, ich würd 100€ zahlen um aphex twin oder orbital mal live zu hören/sehen *GGG* man damit würde man mir echt nen traum erfüllen ^__^

@ Hylian
    Naja es ist halt mal cool mit ein paar Leuten zu reden die sich auch dafür interessieren und hier kommen zum Glück nicht gleich wieder irgendwelche anderen Leute reingeschneit die sofort schreien "Ihhh und bääh... Techno... scheiiißeeee!" wie im Musikforum.
    Aber ja, ich liebe elektronische Musik, hör ich seit mittlerweile fast 10 Jahren, und gefällt mir nach wie vor sehr sehr gut

es schreibt sich doch Hyroglyphen, oder? o__O ??

Und Sven Väth ist auch so eine Legende wie Jeff Mills, zwar in einem anderen Bereich der elektronischen Musik, aber dort ist auch er ein Genie

@ Boo
    Joa, Aphex Twin ist schon auch nicht schlecht Come to Daaaaddy

Wobei, wenn dir Aphex gefällt, was hällst du denn von Squarepusher?? Ist zwar sehr abgedreht und gebrochen, aber auch sehr sehr geil

Halli Hallo.
    Verzeiht wenn ich mir nicht alles hier im thread duch gelesen habe
    Aber ich kanns mirnicht nehmen ein Lebenszeichen von mir zugeben

Ich hab gehört irgendwas soll am WE gewesen sein und so ..
    Man hat mich sogar angerufen ^^,
    Rick Jones das Forentelefonbuch XD - Da werden sie geholfen.

Warscheinlich hattet ihr Spass ohne Ende, whärend ich zuhause mich an meiner Konsole labe..
    naja wie auch immer ^^ schöne Woche wünsch ich euch ^^
    bin wieder wech bis später

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    [hach irgendwelches Zeug halt...]
    Rickybaby, tu mir einen Gefallen: spiele NIEMALS NIE NIE NIE NIE! AvP2 mit Muhrray! Er schafft es durch seine totale Unfähigkeit sogar das letzte Fünkchen Spannung kaputtzumachen }

Ansonsten: Wenns dich beruhigt, ich / wir haben von Forenaktivitäten hier auch nichts mitbekommen am WE.

@ WC: War gestern doch nicht mehr im MSN, war total platt. Ich könnt auch hier grade auf dem Tisch einschlafen, weiß gar nicht was los ist
    Obwohl ich doch eigentlich recht viel geschlafen hab gestern.

Edit: Hey, meine Sig sieht ziemlich gut aus hier im QFRAT Naja, ich mach sie trotzdem aus
    Geändert von Hiryuu (16.03.2004 um 14:27 Uhr)

Zitat Zitat
    Rickybaby, tu mir einen Gefallen: spiele NIEMALS NIE NIE NIE NIE! AvP2 mit Muhrray! Er schafft es durch seine totale Unfähigkeit sogar das letzte Fünkchen Spannung kaputtzumachen
    Hmm grade dann muss ich es mit ihm spielen ^^
    Und ich vergass ja das er bei dir vorbeishauen wollte
    hmm ich wollt doch ne doofe sms schreiben dammich aber auch
    na egal ^^ ihr hattet sicher ne schöne Zeit zu Zweit
    viel halli galli gespielt und so XD

Was haste ihm denn jetzt alles feines mitgegeben..
    Für Mich

So, ich platze euch dann auch mal mitten ins Thema. Ist ja eine meiner großen Spezialiäten . Habe gerade nen MCV-Newsletter bekommen - und was lesen meine verschlafen Äuglein da?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von MCV:
    GC 2004

GC: Rekord-Ausstellerzahl und Eröffnungskonzert

15.03.2004 - 17:16 Uhr - (mcv) Laut Messeleitung haben sich für die diesjährige Games Convention vom 19. bis 22. August in Leipzig 23 Prozent mehr Aussteller angemeldet als im vergleichbaren Zeitraum 2003. Das Business Center sei bereits fast ausgebucht. Gleichzeitig bestätigte die Messe, dass es wieder ein Eröffnungskonzert geben werde. Unter der Leitung von Andy Brick spielt das FILMharmonic Orchestra aus Prag am 18. August im Gewandhaus Musik aus Spieleproduktionen. Am Klavier begleitet Seiji Honda, der vor kurzem sein neueste Pianoalbum zu Final Fantasy VII veröffentlichte.
    (Quelle MCV)

Ich wollte ja dieses Jahr ohnehin zu Games Convention, aber jetzt steht das 100% fest . Ist zwar noch lange hin bis August, aber ich dachte ich teile einfach mal meine Freude mit euch. War letztes Jahr schon auf dem Eröffnungskonzert - und ich fand's ziemlich cool . Weiß von euch schon einer, ob er dieses Jahr zu Games Convention fährt? Vielleicht könnte man sich dann ja mal ne kleines CT machen. Okay, das hat wirklich noch Zeit, aber ich dachte ich fülle mein Posting mit dieser Frage mal mit ein wenig Inhalt. Sonst hätte das ganze so leer ausgesehen .

Gruß,

Chocobo

Chocobo bringt mir ihrem doofen Post mal wieder den ganzen QFRAT zum Erliegen
    -> RAUS

Nein, war nur Spaß. Schade, Gamesconvention ist etwas zu weit weg für mich

@ Rick: Nein, stell dir vor, wir haben Halli Galli VERGESSEN! zu spielen. Ich zumindest. Außerdem waren wir nicht nur zu zweit, aber der Hörr Rick ist sich ja zu schade im QFRAT bisschen was zu lesen.
    Und mitgegeben... naja, ich hab's immer bissel rausgeschoben und am Ende hab ich grade noch so AvP2 und Siedler 4 zusammengekruschtelt
    (Außerdem geht mein Edding nimmer *grml*)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    @ Rick: Nein, stell dir vor, wir haben Halli Galli VERGESSEN! zu spielen. Ich zumindest. Außerdem waren wir nicht nur zu zweit, aber der Hörr Rick ist sich ja zu schade im QFRAT bisschen was zu lesen.
    Und mitgegeben... naja, ich hab's immer bissel rausgeschoben und am Ende hab ich grade noch so AvP2 und Siedler 4 zusammengekruschtelt
    (Außerdem geht mein Edding nimmer *grml*)
    Stimmt Dune ar ja auch noch da kann das sein ?? Grmlrm ich hab mei Kopf die Tage aber auch echt sonst wo.
    Und Nice das du mir mit geben Spiele.
    Mal sehn maybe find ich auch was, was ich Muhrray auf dem Rückweg mit geben kann für dich.
    Aber was hat das ganze mit deinem Edding zu tun ??

@Chocobo.. hmm hmm also die Zeit würde passen, mal sehn wie das mit Geld ist hinfahren würd ich schon gerne
    und wnen Hyriuu das zuweit is mus ich ihn halt abholn }
    Im Sommer kann man ja Zelten XD

jöööö Rick!!!
    ganz strange...also kurz bevor ich am einschlafen war, hab ich ein bisschen nachgedeacht und da kam mir in den Sinn dass ich schön länger nichts mehr von Rick gehört habe! na gut denk ich mi, schreib ich mal morgen, wo er sich so herumtreibt, wahrscheinlich wird er eh genau morgen wieder hier sein udn ich kann mir meine wichtige Frage für den QFRAT sparen!

UND DA IST ER!!!

....ich komme mir nun so mächtig vor!

nun denn! Heute ist wieder mal ein laaaaaaanger tag! bis 20 Uhr FH (seit 8.30 Uhr Vorträge!) §igitt

kennt den jemand???
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005LLKX/qid=1079432456/sr=1-1/ref=sr_1_8_1/028-2361610-6158940

Hallo Leute

Erstmal will ich auch sagen, dass das Wochenende echt geilomatico war. Hat wirklich supi viel Spaß gemacht und fettes Danke Hiryuu, hast mich ein bissel gerettet .

Zitat Zitat
    Rickybaby, tu mir einen Gefallen: spiele NIEMALS NIE NIE NIE NIE! AvP2 mit Muhrray! Er schafft es durch seine totale Unfähigkeit sogar das letzte Fünkchen Spannung kaputtzumachen.
    Das spannende ist ja generell HINTER mir passiert und da konnte ich nix sehen, weil ich zu blöd zum Rumdrehen war - ein paar Aliens hab ich aber auch abgeballert (purer Zufall ) und hätte ich nich so enorme Probleme die Alt Taste mit dem Daumen zu drücken ...
    Arrrrgh, egal, ich spiel lieber Final Fantasy X-2 !
    *inIfrit'sSchlafanzugRumhüf* }.

Zitat Zitat
    na egal ^^ ihr hattet sicher ne schöne Zeit zu Zweit
    Und wie!
    Hiryuu's Bett quiescht total geil !

Zitat Zitat
    Nein, stell dir vor, wir haben Halli Galli VERGESSEN!
    Verflixt! Wie konnten wir das vergessen?
    (lass es uns auf den Alk schieben )
    Nebenbei hab ich WC angebettelt, dass er das Chat Log her geben soll, er will aber nicht. Ich glaube eher, dass es ihm peinlich ist, weil wir so UNANGENEHM recht hatten mit unseren "Unfreundlichkeiten" .

Zitat Zitat
    Mal sehn maybe find ich auch was, was ich Muhrray auf dem Rückweg mit geben kann für dich.
    Ey Shorty, isch nix Dealer !
    Hab 2 Spiele für dich und bringe auch noch von hier unten wat mit, alte Socke. Außerdem scheint das mit dem Sceddar evtl. zu funktionieren, ich hoff ja.

Und Hiryuu: wenn ich wieder mal vorbeikommen darf, bin ich da .
    Thanks again!
    Dein Edding ist futsch?

@Rick: Du mich holen? Zur GCV? LOOL, einmal durch Deutschland und wieder zurück oder wa?
    Aber okaay !

@ Muh: Du glaubst wirklich, daß DU jemals wieder vorbeikommen darfst? PFFFF!
    Ach verdammt, wir müssen das mit dem Halli Galli nachholen. Mist.
    Kannst ja zu Hause wieder erzählen, du würdest gleich nach München fahren (@ Rick: jaja, so hat der das gemacht, kannt du dir das vorstellen?)

Edit: Mein Edding? Ja, das ist fürchterlich!!! Er geht nicht mehr. Ausgetrocknet. Jetzt kann ich keine CDs mehr beschriften.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    jöööö Rick!!!
    ganz strange...also kurz bevor ich am einschlafen war, hab ich ein bisschen nachgedeacht und da kam mir in den Sinn dass ich schön länger nichts mehr von Rick gehört habe! na gut denk ich mi, schreib ich mal morgen, wo er sich so herumtreibt, wahrscheinlich wird er eh genau morgen wieder hier sein udn ich kann mir meine wichtige Frage für den QFRAT sparen!

UND DA IST ER!!!
    jaja nur weil ihr Ricola erfunden habt und eure Schokolade und uhren und Geld sotoll ist denkt ihr immer gleich Das ihr mächtig seit XD
    Nix gibts.. ^^
    und wo ich mich rum treibe such meine Sig und den link da drin dann weistes ^_-

@muhrray nenn mich nich shorty du Sackständiges Etwas.. }
    Freu mich auch schon wenn du vorbei kommst und scedda mitbringen yeahh das wäre fein.

EDIT: Ach Hyriuu soweit ist das doch gar nicht.. Ich schik Dune der holt dich ab XD

Zitat Zitat
    jaja nur weil ihr Ricola erfunden habt und eure Schokolade und uhren und Geld sotoll ist denkt ihr immer gleich Das ihr mächtig seit XD
    Nix gibts.. ^^
    §disk §mmotz
    Österreicher! ÖSTERREICHER!

so das wars schun!

Zitat Zitat
    §disk §mmotz

so das wars schun!
    *peinlich* Warum verwechsel ich dich immer mit nem Schweizer.. hmm hmm verdammt.. egal ^^
    du weisst schon was cih mein öhm ich mus weg

Zitat Zitat
    Kannst ja zu Hause wieder erzählen, du würdest gleich nach München fahren.
    Hey, ich habe später gestanden .
    Mein schlechtes Gewissen hat mich gepackt.
    Ich bin einfach zu ehrlich *lüüüüüüüüüüg*!
    *SichInGroßemKuschelKäseVonKatzeVersteck*

Zitat Zitat
    Mein Edding? Ja, das ist fürchterlich!!! Er geht nicht mehr. Ausgetrocknet. Jetzt kann ich keine CDs mehr beschriften.
    Das ist ja schrecklich }.
    Den muss jemand MITTEN in der Nacht geöffnet haben und austrocknen lassen .. aber wer wäre so böse? - Dune fällt ja schonmal raus, der hätte das ganz sicher nimmer geschafft.
    Wer war denn zu der Zeit da unten?

Muhahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Zitat Zitat
    §disk §mmotz
    Argh, SELBER! }
    (... moment mal ... ach, egal )

Zitat Zitat
    *peinlich* Warum verwechsel ich dich immer mit nem Schweizer..
    Vielleicht hast du eine rechts-links Schwäche !

Zitat Zitat
    sind wir auch! wir sind unzahmbare naturgewalten von unvollstellbare macht/bösigkeit(gibt es das wort überhaupt?) mit feuer von den augen und blitze aus den popo!
    und alle die uns mit den österreicher vergleichen, werden eine qualvollen tot durch ein riesen toblerone erleben!
    So nun bekommst deine strafe! WAS? schatz müssen wir jetzt wirklich dein hochzeitskleid wirklich jetzt kaufen gehen? ok....ich komme....musst nicht gleich schlagen *heul*
    ok....rick diesmal hast du glück gehabt.....aber nächstes mal }

schogggi 4 live *g*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray

Argh, SELBER! }
    (... moment mal ... ach, egal )
    §verd

Zitat Zitat
    Vielleicht hast du eine rechts-links Schwäche !
    rleucht:
    he....les ich da zweideutigkeit???§hae
    aach nur paranoiao_o

wieso klappt der "Erleucht" Smilie nicht??? richtig geschrieben isser!

@Schoggi: ihr kennt ja nicht die ZOTTER Schokolade.... beste Schoggi in Österreich...ist ein Familienbetrieb und daher nciht soooo weltelkannt! schleck
    alec kennt ihn sicher!!!
    Geändert von Blade_ss (16.03.2004 um 17:27 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    ...und es ist für mich schon noch ein Unterschied ob jemand wie Valin oder Waya mich ärgern (was sie viel zu häufig tun ) oder ob das jemand macht, den ich noch nicht so gut kenne.
    Aber es ist schon ein Unterschiede jemand zu ärgern als zu verraten...

Chocobos sind Hinterhältige Viecher!

Pöh! ich mag sie nur noch fritiert...

Nein mein QFRAT neigt sich dem ende entgegen ;_;
    ihr widerlichen spammer , moment mal... misst ich hätte nicht schreiben sollen, wieder ein post mehr

aber zum glück habe ich eine Idee, wir schreiben alle ganz viel hier hinein, vielleicht kriegt der QFRAT dann einen Einschaltquoten sonderbonus ..

Zitat Zitat
    @Schoggi: ihr kennt ja nicht die ZOTTER Schokolade.... beste Schoggi in Österreich...ist ein Familienbetrieb und daher nciht soooo weltelkannt! schleck
    alec kennt ihn sicher!!!
    *sabber*
    Jap, ich kenn Zotter-Schoki, Skar auch

Zu Weihnachten hab ich eine von meiner Nachbarin geschenkt bekommen, seitdem bin ich süchtig nach dem Zeug

Zotter ist keine Schokolade, Zotter ist eine einzige Sünde!

Mein Liebling derzeit:

"Kirschmarzipan: Herzkirschenbrand von der Brennerei Alois Gölles, Riegersburg zweifach in die Schokolade eingebunden: Die erste Schicht besteht aus Herzkirschbrand in Marzipan und die zweite aus einer leichten Buttercanache versetzt mit Herzkirschbrand. Das Ganze ist mit Edelbitterschokolade überzogen."

*lecker*

Stichworte