Hallo Leute

Erstmal will ich auch sagen, dass das Wochenende echt geilomatico war. Hat wirklich supi viel Spaß gemacht und fettes Danke Hiryuu, hast mich ein bissel gerettet .

Zitat Zitat
Original geschrieben von Hiryuu
Rickybaby, tu mir einen Gefallen: spiele NIEMALS NIE NIE NIE NIE! AvP2 mit Muhrray! Er schafft es durch seine totale Unfähigkeit sogar das letzte Fünkchen Spannung kaputtzumachen.
Das spannende ist ja generell HINTER mir passiert und da konnte ich nix sehen, weil ich zu blöd zum Rumdrehen war - ein paar Aliens hab ich aber auch abgeballert (purer Zufall ) und hätte ich nich so enorme Probleme die Alt Taste mit dem Daumen zu drücken ...
Arrrrgh, egal, ich spiel lieber Final Fantasy X-2 !
*inIfrit'sSchlafanzugRumhüf* }.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Rick Jones
na egal ^^ ihr hattet sicher ne schöne Zeit zu Zweit
Und wie!
Hiryuu's Bett quiescht total geil !

Zitat Zitat
Original geschrieben von Hiryuu
Nein, stell dir vor, wir haben Halli Galli VERGESSEN!
Verflixt! Wie konnten wir das vergessen?
(lass es uns auf den Alk schieben )
Nebenbei hab ich WC angebettelt, dass er das Chat Log her geben soll, er will aber nicht. Ich glaube eher, dass es ihm peinlich ist, weil wir so UNANGENEHM recht hatten mit unseren "Unfreundlichkeiten" .

Zitat Zitat
Original geschrieben von Rick Jones
Mal sehn maybe find ich auch was, was ich Muhrray auf dem Rückweg mit geben kann für dich.
Ey Shorty, isch nix Dealer !
Hab 2 Spiele für dich und bringe auch noch von hier unten wat mit, alte Socke. Außerdem scheint das mit dem Sceddar evtl. zu funktionieren, ich hoff ja.

Und Hiryuu: wenn ich wieder mal vorbeikommen darf, bin ich da .
Thanks again!
Dein Edding ist futsch?