So, ich platze euch dann auch mal mitten ins Thema. Ist ja eine meiner großen Spezialiäten . Habe gerade nen MCV-Newsletter bekommen - und was lesen meine verschlafen Äuglein da?

Zitat Zitat
Original geschrieben von MCV:
GC 2004

GC: Rekord-Ausstellerzahl und Eröffnungskonzert

15.03.2004 - 17:16 Uhr - (mcv) Laut Messeleitung haben sich für die diesjährige Games Convention vom 19. bis 22. August in Leipzig 23 Prozent mehr Aussteller angemeldet als im vergleichbaren Zeitraum 2003. Das Business Center sei bereits fast ausgebucht. Gleichzeitig bestätigte die Messe, dass es wieder ein Eröffnungskonzert geben werde. Unter der Leitung von Andy Brick spielt das FILMharmonic Orchestra aus Prag am 18. August im Gewandhaus Musik aus Spieleproduktionen. Am Klavier begleitet Seiji Honda, der vor kurzem sein neueste Pianoalbum zu Final Fantasy VII veröffentlichte.
(Quelle MCV)

Ich wollte ja dieses Jahr ohnehin zu Games Convention, aber jetzt steht das 100% fest . Ist zwar noch lange hin bis August, aber ich dachte ich teile einfach mal meine Freude mit euch. War letztes Jahr schon auf dem Eröffnungskonzert - und ich fand's ziemlich cool . Weiß von euch schon einer, ob er dieses Jahr zu Games Convention fährt? Vielleicht könnte man sich dann ja mal ne kleines CT machen. Okay, das hat wirklich noch Zeit, aber ich dachte ich fülle mein Posting mit dieser Frage mal mit ein wenig Inhalt. Sonst hätte das ganze so leer ausgesehen .

Gruß,

Chocobo