mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 322
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney

Immer wenn was Interessantes passiert bin ich nicht >_____<
    Ich will wenigstens Screenshots sehen<_<
    Naja, die News von ihm war im ersten Moment zwar ganz belustigend, aber insgesamt gesehen hast du echt nichts verpasst
    Screens hab ich aber nicht.

Dieses gefakte Bild das gestern überall kursierte ist doch voll Schei**e Sogar Spheros Name ist falsch geschrieben... ka welcher Grafikstümper das wieder zusammengebastelt hat

Boah nee, war jetzt wegen der Einführungsveranstaltung in Medizin nochmal an der FH, nur um erzählt zu bekommen woher unser Prof kommt, und was wir im Semester so machen werden Das hätte ich auch im Studienführer lesen können Dafür war ich jetzt 1 1/2 Stunden (reine Fahrzeit) unterwegs... *grml*

Naja, ansonsten nix neues an der Front...

@ Knuckles
    Was würdest du von einem Landstalker-Review halten?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Knuckles
    Was würdest du von einem Landstalker-Review halten?
    Das wäre genial!
    Hoffentlich machst du Zelda in dem Review schön nieder.
    Evtl. können wir dann über das Review in meinem angestaubten Landstalker-Thread im RPG-Reich diskutieren!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    (ob ich mir "leuchtender Mond" als Ava holen sollte - Muhahahar !)
    Nur zu meine Liebe, nimm dir das Weib als Ava - ich kann dir sogar einen im gleichen Stil wie Skars anbieten
    Aber vergiss nicht, wer von uns beiden in der Roten Phase als "Siegerin" in unserem Zweikampf hervorgeht }

Außerdem sterb ich ein paar Mal um einiges stylischer
    Zitat Zitat
    oder kanns sein, dass ich nur gamprig bin?
    Wenn ich das Wort nicht verstehen würde, wärs traurig
    Zitat Zitat
    Das ist offensichtlich ein spezifisch steirischer Ausdruck, hier in Wien kenn ich nur "gamsig"... da mein Schatz () das auch verwendet, weiß ich, daß es das _gibt_
    Ich hoffe, du glaubst mir jetzt - nicht immer erfinde ich neue Wörter oder Redewendungen

@ Knuckles
    Hmmm Zelda niedermachen... Klingt guuuut } Ich bin nämlich gar kein Zelda Fan... Aber ich denke das ich dann wirklich den Landstalker Artikel als nächstes in Angriff nehmen werde, habe sowieso Lust das Spiel mal wieder rauszukramen Ich sag dir dann bescheid wenn er fertig ist, denn du kannst deinen staubigen Thread selbst suchen, den find ich ja nie

König Nolo ich koommeeee!!

Zitat Zitat
    @ Knuckles
    Hmmm Zelda niedermachen... Klingt guuuut } Ich bin nämlich gar kein Zelda Fan...
    hat jemand nach prügel geschriehen ?

stars_admin
    Zitat Zitat
    @ Hylian

btw. warte ich noch immer Hylian.

heheheheeeeeee...zwei gegen einen ist unfähr!!!

Hylian ich komme, auf in den Kampf!!!
    fear me and my....

@Weisse Pute

klappe

@Knuckles Fanboy

klappe und edit, hab das bild geschickt.

@Blade_ss

jo schwing dein katana, für zelda
    Geändert von Hylian (16.03.2004 um 01:00 Uhr)

@ Blade
    Für das kleine schweizer Häppchen da brauch ich keine Verstärkung

@ Hylian
    Du weißt das ein S-Mod dich sofort bannen kann, oder?

Ach ja, ich glaube wir müssen uns wirklich mal wieder etwas streiten, du bist nämlich ganz schön Frech zu mir, und das nicht mal mit Grund. Ja ich finde Zelda scheiße!! Das einzige Zelda was mir richtig gut gefallen hat war "A Link to the Past". Ist meine Meinung, und ich erwarte das diese auch respektiert wird. Ich schreibe dir ja auch nicht vor was du gut finden sollst? Alles klar? Danke! Dann können wir ja wieder back to Topic gehen, ja?

@WC

mann das war ein witz ;__; reg dich nicht so auf, wenn du sagst das zelda scheisse ist dann sag ich als zelda fan ob du eins aufs maul wilst, natürlich nicht ernstgemeint

mann alle dürfen dich necken wie kameraden, nur ich nicht ;__;

das beweist die spannungen zwischen uns <_<

@ Hylian
    Wir kennen uns einfach noch nicht so lange, und es ist für mich schon noch ein Unterschied ob jemand wie Valin oder Waya mich ärgern (was sie viel zu häufig tun ) oder ob das jemand macht, den ich noch nicht so gut kenne. Ich weiß nicht ob du schon im QFRAT Thread mitgeschrieben hast als mich alle fritieren wollten, dass ging mir auch voll auf die Nerven, nicht weil das ein paar Leute gesagt haben die ich mag, und mit denen ich fast jeden Tag chatte, sondern weil sich das dann irgendwann verselbstständigt hat, so das plötzlich jeder mit diesen Sprüchen ankam, auch Leute mit denen ich gar nichts zu tun habe. Und das geht für mich einfach nicht. Ich mag dich eigentlich gerne Hylian, weil du nett bist, und nicht so grob wie die meisten anderen, aber wir kennen uns einfach noch nicht so lange und deshalb kannst du dir eben bestimmte Dinge nicht so rausnehmen wie es z.B. Valin (oder ein paar andere Leute) kann/können. Das nur zur Erklärung Also versteh das bitte nicht falsch, ok?

nabend qfrat
    Mir wurden gerade meine Haare gefärbt von der Vanessa, sie hat sehr Angst das es mir nicht gefallen könnte und möchte während ich sie auswasche schnell fliehen

ich hab mir jetzt meine Haare zum ersten mal gefärbt naja mal schauen wie das ausschaut von Mittelblond zu Hellblond.
    UUUUnnd wenn ich noch ein wenig warte kann ich mir einen stylischen André-Lubinou-Zopf machen ^____^ das wär styl0³

@WC jo alles klar, sorry

zur versönung ein bild von deinem haus in russland :

WC Haus

@ Hylian
    Da hat wohl jemand heute einen Clown gefrühstückt, oder hast du in der Witzkiste geschlafen, hmm?

@ Boo
    Ich dachte schon du färbst dir die Haare auch so pink wie Yuna

Ihr fahrt doch beide (du und Yuna) zur Mayday, oder? Ich schau mir nämlich grad das Lineup an, und wenn ihr auf keinen Fall verpassen dürft ist JEFF MILLS!!! Er ist wirklich ein Gott in der Technoszene und hat Techno derart maßgeben geprägt, dass es warscheinlich kein zweiter schaffen wird. Also wenn ihr zur Mayday fahrt, unbedingt den Auftritt genießen

stars_admin
    Ich glaube momentan verschlafe ich alles. Die Mayday ist nicht mehr weit weg und da kommt die Frage von mir: Gibt es schon die Hymne der Members of Mayday? Hättet ihr das nicht erwähnt, dann wäre das vollkommen an mir vorbeigegangen.
    Von den Line-Up finde ich für meinen Geschmack noch immer Paul van Dyk und Tomcraft am genialsten. *sichoverdoseanhör*

Zitat Zitat
    Ich glaube momentan verschlafe ich alles. Die Mayday ist nicht mehr weit weg und da kommt die Frage von mir: Gibt es schon die Hymne der Members of Mayday? Hättet ihr das nicht erwähnt, dann wäre das vollkommen an mir vorbeigegangen.
    dann rette unseren Mayday thread im musik forum der droht auf die 2 seite zu rutschen.

joa jeff miles werden wir uns mal anhören, wenn nicht gerade takkyu ishino oder chris liebing auf floor 1 auflegen

joa PVD und Tomcraft zaubern auch immerwieder geiles hin ^___^

ansonsten hört euch das neue ishino album an ^^ hab jetzt 1 lied davon gehört und bin ganz hin und weg ^___^

@ Boo
    Für Jeff Mills könnt ihr JEDEN ANDEREN DJ stehen lassen. Der Mann ist wirklich eine Sensation und das seit mehr als 10 Jahren. Alles was in Sachen Detroit-Techno nach ihm kam war von ihm beeinflusst und geprägt. Da könnten die mir 100 Euro zahlen und ich würde mir zu der Zeit keinen anderen DJ anhören...

*Jeff Mills Live@Liquid Room Tokyo hören geht*

boah voll die techno freaks 0_0

ihr redet da zeugs , da muss man schon hiroglifen (wie schreibt man das?) deuter sein um dass zu verstehen

ich kenne nur Sven Väth, hat mir mal ein freund gezeigt. naja ansonsten höre ich trance und so nicht, ausser irgentwelche Game OST remixes.

Stichworte