Moin Qfratler...
yoa was soll ich sagen...bei uns ist das Wetter solala( nicht unbedingt kalt aber sehr windig) ich packe gerade die letzen Reste in den Koffer und war grad beim Bäcker( ich habe im moment extreme sucht nach schokobrötchen O_o'' hoffe das hört bald auf...das schlägt auf die Hüften an XD)
Fahr heute zum BuuhmannDas heisst Yunalein wird eine Woche lang sehr wenig bis gar nicht posten
Und das nix los ist hier merke ich auch grad
BTW.@all wenn jemand weiß, wo ich irgendwo nen pinken plüsch Bikini/BH herbekomme, dann sagt mir unbedingt bescheid.
Brauch noch was, was ich zur mayday anziehen kann *GG* Obwohl ich da was ganz tolles bei uns in der Stadt gesehen habe....aber ich weiß weder die größe noch den preis was wahrscheinlich auch besser so ist....sehe es bloss immer im Schaufenster....
Ein Oberteil+Rock zusammengehörig.....beides weiß...sieht aus wie aus leder...das oberteil ist so corsagenmäßig und der rock recht kurz.naja...wird teuer sein und wahrscheinlich größe 34/36 XDD
![]()
reicht ja schon nen toll aussehendes Oberteil im schwarzlicht leuchtend...aber ich bin so wählerisch was tekkno klamöttchen angeht![]()
egal...Leute ich wünsch euch wunderschönes Wochenende wir sehen uns spätestens nächste Woche in alter Frische und voller Freude wahrscheinlich schon im nexten Qfrat ^__^ hab euch liehiieeep. Bis denne und wünscht mir ne gute Bahn/Zugverbindung XDDD
edit@Blade
gibtz da sshcon auf deutsch??? Also die HP davon sah ja echt hammer aus...
und@chocobo
der adac hubschrauber sieht ja mal stylish aus *grns*da hätt ich aber auch blöd hingeglotzt *ggg* hat dein kumpel schon unsere Glatzköpfe lossgeschickt???
![]()

Kontrollzentrum

( ich habe im moment extreme sucht nach schokobrötchen O_o'' hoffe das hört bald auf...das schlägt auf die Hüften an XD)
Das heisst Yunalein wird eine Woche lang sehr wenig bis gar nicht posten
BTW.@all wenn jemand weiß, wo ich irgendwo nen pinken plüsch Bikini/BH herbekomme, dann sagt mir unbedingt bescheid.
naja...wird teuer sein und wahrscheinlich größe 34/36 XDD