Lesen ist voll schwer lalalaala,Zitat
da steht sogar das Forum "squaregamer.com" .
Zitat
Was so toll daran ist? Das kann ich dir sagen: Ich habe endlich Feierabend - und als ob das noch nicht schön genug wäre: Ich habe endlich WochenendeZitat
. Aber irgendwie wage ich zu bezweifeln, dass Alexiel sich gerade deswegen freut. Kann's sein, dass sie am Wochenende Besuch bekommt?
Wo ich gerade von Feierabend tippe: Ich oute mich jetzt mal als Sensations-geile Sau. Ich sitze da heute so im Büro vor mich in, tippe und wusele fleißig (?) in einer Tabelle, als ich plötzlich nen Hubschrauber höre. Naja, Hubschrauber sind nichts wirklich ungewöhnliches, habe also brav weitergemacht. Langsam habe ich mich dann aber doch ein wenig über das Ding geärgert, da es scheinbar ganz in der Nähe des Büros vor sich hinkreiselte. Naja, nichts desto trotz habe ich versucht mich weiter auf die Tabelle zu konzentieren, auch wenn mir der Lärm wirklich tierisch auf die Federn ging. Naja, und während ich so vor mich hin tippe, gucke ich mal ganz beiläufig nach oben und bekomme fast einen Herzinfarkt. Das war nämlich das Bild, das sich direkt von meinen Augen auf tat:
Da landet doch direkt vor unserem Bürofenster nen Rettungshubschrauber! Das Foto hat übrigens Cheffe gemacht, als die Kiste wieder gestartet ist. Auf jeden Fall haben wir alle ziemlich doof geguckt, als da direkt vor unserem Fenster nen Hubschrauber lang fliegt. Naja, aber das wir nicht die einzigen Schaulustigen sind, zeigt ja dieses Bild.
So, jetzt wisst ihr wenigstens auch mal, wie's da aussieht, wo ich arbeite. Hat zwar wahrscheinlich eh keinen interessiert, aber was soll's? Davon lasse ich mich nicht aufhalten.
@NayNay: Falls du hier vorbeischauen solltest: Kennst du diese Straße?
Gruß,
Chocobo
ich bin jetzt mal so frei und ernenne den heutigen tag jetzt mal zum offiziellen tag des Bannens.
@Chocobo
boah der Heli landet echt in so einer (für helis) engen strasse, muss ein ziemlich ernster fall gewesen sein. und da sieht man mal wieder wie schaulustig doch die menschheit ist. es ist zum heulen.
Nope, dieses WE leider nichtZitat
Aber dafür hat unsere "Wir telefonieren gratis übers Handy das ganze WE"-Zeit angefangen... kein Ersatz, aber es verhindert das Verrücktwerden
@QFRAT
Auf genau die Erklärung mit den Buchstaben und dem amerikanischen Forum hatten wir uns doch ohnehin geeinigt, wieso mussten wir das Thema jetzt ausgraben?![]()
Soweit ich das mitbekommen habe, war's wohl falscher Alarm. Hab's zwar selber nicht gesehen, aber Menschen den sie aus der U-Bahn-Station gefischt haben war wohl noch so weit okay. Ich habe auf jeden Fall von nem Kollegen gehört, dass da angeblich "nur" wer zusammengeklappt ist, und das dem dann schon wieder so einigermaßen "gut ging". Kann man nur hoffen, dass es wirklich nichts "richtig schlimmes" warZitat
. Eigentlich bin ich auch gegens Schaulustig sein, aber diesem Hubschrauber direkt vor dem Büro-Fenster konnte ich/wir uns nicht entziehen. Und ich muss ehrlich zu geben, dass ich mich zu Tode erschrocken habe ... Stell dir mal vor du hast urplötzlich nen Hubschrauber direkt vor der Nase ...
@ Skar: Hui, das tut mir leid. Aber telenieren ist ja besser als nix - und das Internet bleibt euch ja auch noch - und denk dran (ich wiederhole mich): Nur noch ein paar Monate, dann hat das auch ein Ende. Und bis dahin habt ihr die Wiedersehensfreude
.
Gruß,
Chocobo
jupp hast schon recht, ich würde natürlich auch dumm kucken.
nundenn es gibt ja noch viel schlimmere beispiele von "schaulust" ich erinnere mich hiermit zu gern an unsere autofahrt nach italien, plötzlich ein stau und der hat auch mindestens eine stunde angehalten und weisst du was die Ursache war ? auf der gegenfahrbahn war irgentein Unfall, und alle autos auf unserer seite sind ganz langsam gefahren um mitzukriegen was auf der gegenfahrbahn passiert ist.Stell dir vor hundert autos und alle glotzen auf die gegenfahrbahn und rollen langsam vor sich hin. ich glaube mein vater war noch nie so sauer
aber recht hatte er.
Okay, ich bin ja eigentlich nicht postinggeil, aber nachdem ich nach mehr als drei Jahren endlich mal meinen 3000 Post geschafft habe, spende ich Euch mal einen fetten Ego-Postin-Erhasch-SPAM ^^
Ansonsten ist WE, und so wie es aussieht habe ich sogar Sonntag frei und muss nicht arbeiten (wenigstens mal einen Tag in der Woche, YAY!). Ich glaube ich lümmel nur im Bett rum ^^
IHR OLLEN SPAMMER!![]()
Innert kurzer Zeit von Seite 4 auf 9!
Wie soll man da noch aktuell bleiben?![]()
Und dies alles nur wegen eines sinnlosen Threads, dass nun im Mülli liegt!![]()
Ich bin dafür.Zitat
Zumindest ein "Best of QFRAT#XX" wäre toll. Der QFRAT-Thread ist zur Zeit zu schnell gefüllt.![]()
btw.
Kann es sein, dass das MSN gerade nicht geht? Oder hat das Ding nur etwas gegen mich?
*auf Vorschau drück*
Wenn man vom Teufel spricht.
GRATZ, Virgie!![]()
Die knapp 1900 Posts hole ich noch ein; dann sind wir gleich auf!![]()
Und jetzt versetze Dich mal in meine Situation, kommst vielleicht gerade mal ein bis zwei Mal die Woche online und das Ding ist plötzlich nicht nur 5 Seiten, sondern gleich 5 QFRATs weiterZitat
Bitte, so eine Zusammenfassung kann doch eigenltich neben der Poststatistik geführt werden ^^
zum Thema MSN: o_0'' Ich habe das Gefühl, dass die mit ihren Servern Probleme haben, den momentan haben verdammt viele damit Probleme.
Bei mir sind momentan 7 Leute online, so wenige waren es schon lange nicht mehr zu dieser Zeit.
Ich leide unter Entzug, nur so wenige zum reden und 3 stehehn auf away.
@Zusammensetzung: Wer meldet sich freiwillig? o0 Für Threads gibt es ja immer noch die ComNews, man könte sie natürlich da hingehend erweitern, aber wer ist so krank?![]()
edit:
@lelle: Das ist es ja, niemand kann sich einlogen, das ist für einen süchtigen wie mich eine Katastrophe.![]()
![]()
![]()
Geändert von Sebastian (13.03.2004 um 03:53 Uhr)
Ich kann zur Zeit nicht mal einloggen.Zitat
![]()
Scheiss MSN.
So, ich bin ziemlich müde, ich geh jetzt ins Bett.
Dann komm ich vielleicht morgen sogar verhältnissmaäßig früh aus der Kiste und kann das WE in vollen Zügen genießen.
Schönen Abend noch.![]()
So schnell ist es zum Glück noch nicht ganz. Aber wenn ich 2-3 Tage nicht on bin, ist wirklich der halbe QFRAT gefüllt.Zitat
![]()
Noch 1-2 Tage länger off,... oO
Viel Glück!
Dito!Zitat
Irgendwie klappt bei mir auch nichts mit ICQ!
Was soll ich denn mit dem angebrochenen Abend tun?
@Valin
Du A....!![]()
Warum kommst du ins MSN?![]()
Du hast doch irgendwie herumgepfuscht und jetzt können wegend dir viele User nicht ins MSN!![]()
Kann es sein, dass heute Abend so gar nichts im internet los ist? ^^"
In meinem msn sind nur ganz wenig Leute,im icq auch und hier ist anscheinend auch nicht sooo viel los wie sonst an einem Freitag um diese Uhrzeit.
Habt ihr etwa alle was besseres vor?![]()
@Lelle ._. ebenfalls herzliches Beileid ^^" PC ohne msn find ich schlimm, ich dreh schon immer durch, wenn das erst beim dritten mal klappt <_<""
@Zusammenfassung Nur mal so...WAS will man an einem qrfat Thread zusammenfassen? Ô_o
Für Rechtschreibung übernehme ich lieber keine Verantwortung, zumindest nichtmehr heute ^^" ich chatte schon den ganzen Abend mit Valin
[Edit]
@hyperion ich komm aber auch OHNE probleme in icq und msn![]()
Ich kann mich zur Zeit auch nicht bei MSN einloggen, dabei muss ich ja noch was mit Boba klären.
...und außerdem noch ein wenig Valin quälen.Naja, ich hoffe ihr beiden (und auch Stan & Cromo natürlich ^^) seid noch länger online, ich bin es jedenfalls. Ich frage mich aber, ob ich es schaffe, morgen pünktlich aufzustehen, schließlich ist 13:30 Uhr ne sehr frühe Zeit.
*grübel* Was sollte ich noch alles mitnehmen?
@Virginie:
Gratz!
@Chocobo & Hylian:
Naja, Schaulustig zu sein ist doch normal. Ich denke, dass ich wohl kaum eine Ausnahme wäre, jedoch würde ich das ganze ein wenig entfernter betrachten um nicht irgendwie die Rettungskräfte aufzuhalten. Natürlich stören Schaulustige, aber selbst diejenigen, die über sowas meckern, würden wahrscheinlich dann und wann bei sowas nicht einfach wegsehen, sondern hin - jedenfalls schätze ich das so ein, dass es bei den Leuten hier in der Nähe wo ich wohne so ist.
Ansonsten... Hallo QFRAT, lange nicht gesehn.![]()
Ich bin anscheinend nicht der einzigste Abhängige.Es ist intressant wie lange man sich über MSN unterhalten kann, weil es nicht geht. *g*
Aber es kann sich echt keiner mehr einlogen, ich kann es imer noch nicht fassen, naja, wie gut, dass ich so süchtig bin und mich inteligenter weise schon vor *zähl* 7 Stunden und ca. 20min. eingelogt habe. *hust*Ganz schön lange o0*hust*
Naja, man muss ja für das CT morgen planen. *ausrede*
@Pala: Boba ist nicht mehr online, er hat den Fehler gemacht sich auszulogen. *g*
Du soltest jedenfalls ein Cube-pad mitnehmen, le spiele die du mir schenken woltest und dann noch die 500€ die du mir netter weise schenken woltest.
![]()
Hey, ich bin gerade erst vom Baden gekommen, ich darf das.Zitat
Dafür hat er ne PM, aber er scheint atm auch nicht im Ring zu sein, sondern ganz woanders (vielleicht noch baden?Zitat
).
Nein, das stimmt doch so nun nicht.Zitat
Ich sollte ein Cube Pad mitnehmen, aber die Spiele sowie die 500 € musst du dir schon selbst abholen, die bekommst du nicht so einfach. }
Aber ansonsten *grübel* Stans Zeug wiederbringen, Spiele für Boba, GC-Pad... sonst war es glaub ich nicht, was ich mitnehmen sollte (wie gesagt, das Geld musst du dir selber holen).
Haste jetzt eigentlich ne Memcard mit Mario Kart DD!! Spielstand oder muss ich noch zocken? Ich armer...![]()
Ok, ich kome das Geldauch gerne selber abholen.
.und ja, ich habe die mem-card, wobei es glaub ich jedenfalls eh nicht so ein großer Unterschied ist ob mit oder ohne, so viel kann man ja nun nicht frei spielen.
(wie gesagt, ich glaube es, da ich es nicht wirklich lange gespielt habe, mehr wie den 100er Cup schaffe ich ja nicht![]()
)
btw.: Ich hoffe ja mal, dass niemand etws gegen die privat Gespräche hat. *hust*
edit: Boba ist noch im Ring.![]()
so wie es sich für einen polen gehört hab ich ein paar kurze getrunken, zusammen mit nem kumpel um den ferien beginn zu zelebrieren ^^
werd jetzt eben noch
takkyu ishino ~ neue welt
zuende hören und mich ins bettle packen
gn8 qfrat