Zitat Zitat
Original geschrieben von Hylian

@Chocobo

boah der Heli landet echt in so einer (für helis) engen strasse, muss ein ziemlich ernster fall gewesen sein. und da sieht man mal wieder wie schaulustig doch die menschheit ist. es ist zum heulen.
Soweit ich das mitbekommen habe, war's wohl falscher Alarm. Hab's zwar selber nicht gesehen, aber Menschen den sie aus der U-Bahn-Station gefischt haben war wohl noch so weit okay. Ich habe auf jeden Fall von nem Kollegen gehört, dass da angeblich "nur" wer zusammengeklappt ist, und das dem dann schon wieder so einigermaßen "gut ging". Kann man nur hoffen, dass es wirklich nichts "richtig schlimmes" war . Eigentlich bin ich auch gegens Schaulustig sein, aber diesem Hubschrauber direkt vor dem Büro-Fenster konnte ich/wir uns nicht entziehen. Und ich muss ehrlich zu geben, dass ich mich zu Tode erschrocken habe ... Stell dir mal vor du hast urplötzlich nen Hubschrauber direkt vor der Nase ...

@ Skar: Hui, das tut mir leid. Aber telenieren ist ja besser als nix - und das Internet bleibt euch ja auch noch - und denk dran (ich wiederhole mich): Nur noch ein paar Monate, dann hat das auch ein Ende . Und bis dahin habt ihr die Wiedersehensfreude .

Gruß,

Chocobo