Zitat Zitat
Original geschrieben von Alexiel
btw: Juhu! Es ist 20.00 Uhr
Zitat Zitat
Original geschrieben von Hylian
hmm stimmt, und was ist daran so toll ?
Was so toll daran ist? Das kann ich dir sagen: Ich habe endlich Feierabend - und als ob das noch nicht schön genug wäre: Ich habe endlich Wochenende . Aber irgendwie wage ich zu bezweifeln, dass Alexiel sich gerade deswegen freut. Kann's sein, dass sie am Wochenende Besuch bekommt?

Wo ich gerade von Feierabend tippe: Ich oute mich jetzt mal als Sensations-geile Sau. Ich sitze da heute so im Büro vor mich in, tippe und wusele fleißig (?) in einer Tabelle, als ich plötzlich nen Hubschrauber höre. Naja, Hubschrauber sind nichts wirklich ungewöhnliches, habe also brav weitergemacht. Langsam habe ich mich dann aber doch ein wenig über das Ding geärgert, da es scheinbar ganz in der Nähe des Büros vor sich hinkreiselte. Naja, nichts desto trotz habe ich versucht mich weiter auf die Tabelle zu konzentieren, auch wenn mir der Lärm wirklich tierisch auf die Federn ging. Naja, und während ich so vor mich hin tippe, gucke ich mal ganz beiläufig nach oben und bekomme fast einen Herzinfarkt. Das war nämlich das Bild, das sich direkt von meinen Augen auf tat :

Da landet doch direkt vor unserem Bürofenster nen Rettungshubschrauber! Das Foto hat übrigens Cheffe gemacht, als die Kiste wieder gestartet ist. Auf jeden Fall haben wir alle ziemlich doof geguckt, als da direkt vor unserem Fenster nen Hubschrauber lang fliegt. Naja, aber das wir nicht die einzigen Schaulustigen sind, zeigt ja dieses Bild.

So, jetzt wisst ihr wenigstens auch mal, wie's da aussieht, wo ich arbeite. Hat zwar wahrscheinlich eh keinen interessiert, aber was soll's? Davon lasse ich mich nicht aufhalten.

@NayNay: Falls du hier vorbeischauen solltest: Kennst du diese Straße ?

Gruß,

Chocobo