@WC
- Micheal Burkat / Lars Klein <--mhm die kenn ich, sind wrklich ganz gut
und wegen Mayday...
ich war letztes jahr das erste mal da, ausserdem ist es in Dortmund und das ist immer gut *gg* Das die karten allerdings teurer geworden sind, ist mir auch schon aufgefallen und ich finds auch heftig.
Aber Boo und ich haben uns da zum ersten mal RL getroffen und uns ineinander verliebt *gg* Also werden wir auf der Mayday unser ein Jähriges feiern..ist also nochmal was ganz besonderes *gg*
Ich spar mir auf jeden Fall schonmal die anreise abgesehen von 1,85€ mit der U-Bahn
und neeee das sind doch noch knapp 6 Wochen bis es so weit ist...Tanz in den Mai...aber ich komm auch jedes jahr damit durcheinander und denke es wär ende März *rofl* ^^'' wieso auch immer O_o
Ach ja Dj Rush ruled auch noch *g* ^_~
TOPIC:
Ich wollte aber auch nochmal was zum eigentlichen Topic sagen.
Von Wegen Freundschaft/Liebe.
Ja...es ist tatsächlich so, dass die Grenzen dort schonmal verschwimmen können. Das einer der Freunde für den anderen wohl mehr empfindet es aber nicht sagt. Nur merkt man das irgendwann..und spätestens dann sollte man es auch klären...sonst wird das Gefühl zwischen den betreffenden Personen immer komischer. Ich habe es damals zum Glück geklärt und wir sind weiterhin sehr sehr gute Freunde...oder nicht?
Oder man merkt zu spät was man eigentlich für Gefühle für den anderen hat. Da gabs einen Jungen der war total verliebt in mich und ich fand ihn ja auch nett...aber liebe??? Aber er hatte schon seeehr gute Qualitäten( nein nicht auf sex bezogen was denkt ihr denn tz tz) und hat mir immer viel Aufmerksamkeit geschenkt..ehrliche Aufmerksamkeit. Doch als ich begriff, dass ich dabei war mich Hals über Kopf in ihn zu verlieben....hat er schon eingesehen dass es mit uns nichts werden würde ( habe ihn lange hingehalten und mehr oder weniger nein gesagt). Tja so ist das im Leben.
Die Gefühle machen mit uns was sie wollen
Aber mittlerweile muss ich mir um sowas ja keine sorgen mehr machen *GG*![]()