@WC
ich spezialsiere mich eigentlich gar nicht so auf Schranz ich hör alles solang es für meine Ohren gut ist Und aus dem bereicht Techno...der ja nun zieeemlich groß ist und viele Sparten hat..höre ich gerne:
Blank&Jones ( am liebsten live..ich liebe die jungs *G*weiß noch als die damals bei uns in karstadt aufgetreten sind..und ich mir nen autogramm geholt habe )
Mauro Picotto
Johannes Heil
Chris Liebing (naja den hast du ja schon genannt gg)
Takkyu Ishino
Paul van Dyk
Moguai(live auch serh sehr juut ^^)
Sven Väth
Hardy hard ( also seine spiegel tv..war es doch oder? verarsche war letzen sommer nen echter Ohrwurm *gg*)
Vodoo&Serano
Tomcraft
Monika Kruse
Lexy&K.Paul<--manchmal gewöhnungsbedürftig...aber endeffekt hör ich sie gerne *gg*

gibt zwar noch viele die auch mal nen nettes Lied hatten aber das sind dann so die, die ich halt auch gern höre und auch mehrere Lieder ( zum beispiel ferry Corston hatte mal ein hammerlied...aber deswegen sollte ich ihn nicht gleich zu meinen lieblingen zählen...^^)
Da fällt mir ein ich sollte mal wieder Kernkraft 4000 runterladen...das erinnert wieder an tage als ich noch jung war

Also ich hatte mal son gabber megamix oder sowas...der war echt gut...aber eher noch "ruhig" rofl...ich bin wirklich nicht so der gabber fan aber wenn man aggro ist kann man da hammergut drauf abgehen und seine Laune auslassen...na gut kann man mit Schranz auch..und das mag ich auch noch *lol* Naja ich sag mal, ich hab nix gegen gabber,goa oder auch einfach kommerz Techno mit ein paar billigen bässen im hintergrund XD

Wer zum Beispiel auf Master Blaster und Groove Coverage steht, der tuts halt...nur bei poison krieg ich trotzdem immer da skotzen...äääähm ich schweife vom Thema ab tut mir leid *hust*