Zitat Zitat
@Cunnidunidu und Ricky: Versuchst doch, ihr schaft es eh nicht.
Erstmal soltet ihr eure Arbeit machen, dann könnt ihr mich reausschmeissen.
*hust* Arbeit *hust* Zitate *hust* und du? *hust*

Zitat Zitat
Verfasst von Cale, ich danke dir dafür
Ich auch.

@chocobo: ich finde es echt fied, dass du so in aller Öffentlichkeit über Analphabeten lästerst. Stell dir mal vor, sie lesen das .

@vash: style!

@boo: na herzlichen Glückwunsch, fand es aber krass, dass du am Tag vor der Prüfung noch bis 24:00 Uhr oder so auf warst...

Zitat Zitat
ich wollte gleich abgeben und so hab ich halt schnell für 2 kollegen zettelchen fertig gemacht mit den lösungen die dann rumwanderten. zum schluss hab ich sogar noch 2 leuten einiges GESAGT ^^ und joa dann bin ich raus zum ausgang.
Wie ich bereits in einigen Posts vorher anmerkte (worauf allerdings niemand reagiert hat... ...*keiner mag mich*) habe ich eine etwas andere Meinung zum Fuschen.
Es verzerrt die wirklichen Leistungen der Prüflinge. Es ist unfair denjenigen gegenüber, die tatsächlich gut sind und ihre Leistung nachher genau so bewertet wird, wie die von jemandem, der es erfuscht hat. Zudem werden so nur unfähige Menschen ihren Abschluss bekommen und später dennoch nichts können. Das wird sowohl für sie ziemlich hart werden und für diejenigen, die somit nicht ihre Stelle bekommen haben noch viel schwieriger.
Imo sollten die Lehrer viel strenger werden und jedem, der fuscht direkt die Arbeit wegnehmen und ne 6 reindrücken.
Wer nicht lernt oder es nicht kann, hat eine gute Note auch nicht verdient.

Zitat Zitat
ex:
Diese threads, diese Posts, diese Kommentare
Jupp, diese nieveulosen User, die das Fehlen von Niveau anprangern sind einfach köstlich...

@whitey: du brauchst rein gar nichts, wenn du in die Schweiz willst. Ich weiß nciht, ob das offiziell so ist, aber zumindest ich musste nichts vorzeigen, es war nicht mal zu erkennen, dass da überhaupt jemals jemand kontrolliert...

Zitat Zitat
und der "Holzmichel" verfolgt mich
Ich werde ihn wohl nie mehr wiederhören. SChule ist jetzt vorbei, das harte Arbeitsleben hat mich wieder. Und ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass wir auf einmal bei der Arbeit den Holzmichel singen.
NIE WIEDER SCHULE. HILFE!!! WIE SOLL ICH LEBEN?