mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 322
    N'abend miteinander,

Zitat Zitat
    Ich schau mir so meinen Perso an, weil ich doch morgen in die Schweiz fahren wollte... abgelaufen Ich also heute um 8 (!!) Uhr aufgestanden und zum Rathhaus... die freundliche Dame: Ja das ist kein Problem, sie brauchen 2 Passbilder, der Vorläufige Ausweiß und die Reguläre Verlängerung kosten jeweils 23 Euro, wir haben heute noch bis 12 (!!!!!!) Uhr offen
    What the hell ... kostet das wirklich soviel? War das schon immer so? Teh ... die Städte wissen schon wo sie ihr Geld herbekommen. Ich mein, 46 D-MARK (ich rechne halt noch um) für ein Teil welches wir gezwungenermaßen mit uns führen müssen, finde ich schon etwas happig. Was zahlt man denn bei Verlust, 50 Euro?

Und ich kann mir nicht helfen aber deine "Geschichte" erinnert mich an LOLA RENNT >_>

Lauf kleines Chocobo ... lauf!! *komisches Chocobo Gif anstarrt*

@meinen Bro:
    Kopmm doch nach Augsburg...
    auf halbem Weg ni die schweiz, und dann hättest du die Planungen nicht ganz umsonst gemacht

Wir sehen uns ^_-

btw: seit wann macht der staat eigentlich so viele überteuerten sachen...
    Die Kosten für das Bürokratenzeug schiesst in die Höhe, Blitzer überall bei uns, Polizisten werden nur auf Strafzettel-schreiben eingestellt...

Hallo?

Langsam kommt es mir ein bisserle wie Ausbeuterei vor...

*lalala*
    Redrum ist gesperrt^^
    *lalala*
    Was für ein witziger Tag heute^^ Hach, das musste jetzt einfach mal sein

@Seraph...allerdings hab ja gesagt der Typ erheitert einem echt den ganzen Tag *ggg* na ja nu issa weg...
    kleiner 12 jähriger schlumpf-techno hörer XD

@ one-cool
    ah du bemerkst mich also wieder? o__O Ja Augsburg hmm... in die Schweiz wäre ich halt mit nem Kollegen gefahren, die hätten mich mitnehmen können, so müsste ich ja jetzt mit dem Zug fahren.

Aber ich muss immer noch dieses blöde Gespräch mit meinem Kumpel führen und ihm bescheid sagen, und nach allem was diese Woche schief gelaufen ist glaubt der mir doch kein Wort

@ Seraph
    Schadenfroher Sack Da schaut man nur mal schnell den Xenosaga II Trailer und schon ist der Typ gesperrt...

@ Yuna
    Trance ist aber fast genauso schlimm wie Schlumpfen-Techno Nee, aber im Ernst, wenn magst du denn im Schranz (oh wie ich dieses dämliche Wort hasse!!!) Bereich für Leute? Mal von Chris Liebing abgesehen?

Kann mich mal einer über Redrum aufklären? Ich verpasse doch immer so viel (wenigstens konnte ich noch einen Blick in den ... Versager Thread werfen - na der Typ hatte doch echt nicht mehr alle beieinander!)

Vielleicht sollte ich mal eine wöchentliche Forumzusammenfassung beantragen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    *lalala*
    Redrum ist gesperrt^^
    *lalala*
    Was für ein witziger Tag heute^^ Hach, das musste jetzt einfach mal sein
    wer zur hölle ist redrum? ein user? warum ist der gesperrt?

@WC

toll

hmm, ich hab dich immer bemerkt... ;_;
    mach doch nicht immer gleich mich so fertig
    und mit diesem neuen Ava :creepy: kann ich dich ja gar nicht übersehen...

nja ein Nürnberg CT wäre auch mal kultig,

btw: was ist mit dem Bayern CT?
    @virgine: Lies die erklärung enkidus im internen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool

btw: was ist mit dem Bayern CT?
    @virgine: Lies die erklärung enkidus im internen...
    es hat aber nicht jeder zugang zum SN internen

@ Hylian
    Du sagst es

@ one-cool
    Danke erstmal für deinen netten Post im anderen Thread Nürnberg CT wäre denkbar, ich wollte eigentlich mit Dee (der sich schon ewig nicht mehr hat blicken lassen) ab Frühling so eine Art Nürnberg-Stammtisch organisieren, muss mal überlegen wie ich das alleine mache. Ansonsten Bayern-CT war doch eher so Laguna / Muhrray Schiene oder? Weil das doch in München stattfinden sollte?! Wenn ich einen der beiden erwische hau ich sie aber mal drauf an. Es ist aber wirklich seltsam das wir in Bayern nix zustande bekommen (und ich verbitte mir jetzt dumme Bemerkungen )

@ Zu Redrum
    Er war halt ein Spinner, der gestänkert hat. Wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob das nicht ein Zweitaccount war >_> im Moment würde mich nix wundern...

für den Post wurde ich auch von Waya zerfiselt (nein ich habe deinen Post noch nicht gelesen sissi^^)

Aber es ist schon komisch, dass wir ichts bisher auf die Reihe brnigen
    Muh ist wahrscheinlich inner künstlerischen Pause, und Lagu hat sehr wenig Zeit... ;_;
    naja, aber wir hatten ja schon nen mini-CT...
    da war sogar eine Ausländerin dabei
    (nich Taraia du Kassler Rippchen)

someday wir werden es schaffen, lovely bro

@Hylian
    Redrum war ein lustiger kleiner Geselle, welcher durch seine fundierten Äusserungen (aufgebaut auf detaillierten Hintergrundwissen, Studien und einem Haufen toller Diagramme) einen extrem guten Ruf hier geniesst und sich in einem selbstlosen selbstversuch sich selbst bannen liess.

Nachzulesen unter anderem:
    <<HIER>>
    <<HIER>>

Ansonsten, vielleicht ist das ein Zweitaccount von dem Kerl mit dem LIEBE UND IHR ... VERSAGER Thread von Gestern. ^^

Edit:
    Hmmm, da hat wohl einer ein paar Posts gelöscht >_>

@Yuna und whitey
    Aber immer doch

@Redrum
    whitey hats schon schön formuliert, ich kann ja mal ein paar Beispielthreads ausgraben^^

Der hier, ganz unten
    Hier auch noch

Mist, Ziek ist mir zuvorgekommen und die Posts, die ich noch zeigen wollte, sind auch weg >_<

Edit: Die sind jetzt fast alle weg? o_O
    Na ja, wenigstens ist der Kerl jetzt richtig gebannt^^
    Geändert von Seraph (12.03.2004 um 18:55 Uhr)

Ey Leudä, die Posts sind in korrecktem Müll
    Huch, ich muss ja wieder umschalten...

Naja, so amüsant das Geschreibsel war, da wo es jetzt ist, ist es besser aufgehoben

Heute ist mal wieder ein sonniger Tag, es sind angebelich 10 Grad, aber davon merkt man leider bei den starken Wind nicht viel und der "Holzmichel" verfolgt mich (bei einer Werkstadt hatte es jemand voll aufgedrehet...).
    Das "Beste" ist ja, ich muss mein DVD Laufwerk umtauschen...
    Erst vor einen Monat gekauft. Jedenfall erkennt es CD RW`s generell nur noch als Audio CD an und selbst wenn Bilder auf der CD drauf sind, wird versucht es mit Winamp abzuspielen... Gestern wollte ich dann auch mal wieder ein Spiel installieren, aber das Laufwerk konnte die Daten von der CD nicht auf den Rechner übertragen (andere Versuche scheiterten ebenfalls...

Hm. Da fällt mir ein, dass ich immer noch keinen Ersatz für hostit habe...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    für den Post wurde ich auch von Waya zerfiselt (nein ich habe deinen Post noch nicht gelesen sissi^^)
    Eh? Welchen post meinst du? O_o
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whitey
    @ Hiryuu
    Ich wünsche dir und Dune aber viel Spass heute Stellt mir nichts an ihr Baraber
    *hellhörig werd*
    Dune? Wo ist der Sandack?

@Cale`s Text
    Was für ein geisteriger Erguss. Wir sollten uns alle in seine Weisen Hande begeben, auf das er unsere Fehler erkennt und uns Linderung verschaft...

@Whitey
    Schade, das es mit deinen Trip in die Schweiz jetzt nicht klappt...

@Bayern CT
    Los, kommt schon! Ich will da hin!

IM Poster über dir erklären-Thread...

sag bloss, du postest und hast vergessen, mich zu beschreiben

@Bayern-CT: hau andere an, und nich die welche im QFRAT sind...

ausserdem, du siehst doch die Probleme WCs, haste einen gültigen Reisepass?

Zitat Zitat
    @Cunnidunidu und Ricky: Versuchst doch, ihr schaft es eh nicht.
    Erstmal soltet ihr eure Arbeit machen, dann könnt ihr mich reausschmeissen.
    *hust* Arbeit *hust* Zitate *hust* und du? *hust*

Zitat Zitat
    Verfasst von Cale, ich danke dir dafür
    Ich auch.

@chocobo: ich finde es echt fied, dass du so in aller Öffentlichkeit über Analphabeten lästerst. Stell dir mal vor, sie lesen das .

@vash: style!

@boo: na herzlichen Glückwunsch, fand es aber krass, dass du am Tag vor der Prüfung noch bis 24:00 Uhr oder so auf warst...

Zitat Zitat
    ich wollte gleich abgeben und so hab ich halt schnell für 2 kollegen zettelchen fertig gemacht mit den lösungen die dann rumwanderten. zum schluss hab ich sogar noch 2 leuten einiges GESAGT ^^ und joa dann bin ich raus zum ausgang.
    Wie ich bereits in einigen Posts vorher anmerkte (worauf allerdings niemand reagiert hat... ...*keiner mag mich*) habe ich eine etwas andere Meinung zum Fuschen.
    Es verzerrt die wirklichen Leistungen der Prüflinge. Es ist unfair denjenigen gegenüber, die tatsächlich gut sind und ihre Leistung nachher genau so bewertet wird, wie die von jemandem, der es erfuscht hat. Zudem werden so nur unfähige Menschen ihren Abschluss bekommen und später dennoch nichts können. Das wird sowohl für sie ziemlich hart werden und für diejenigen, die somit nicht ihre Stelle bekommen haben noch viel schwieriger.
    Imo sollten die Lehrer viel strenger werden und jedem, der fuscht direkt die Arbeit wegnehmen und ne 6 reindrücken.
    Wer nicht lernt oder es nicht kann, hat eine gute Note auch nicht verdient.

Zitat Zitat
    ex:
    Diese threads, diese Posts, diese Kommentare
    Jupp, diese nieveulosen User, die das Fehlen von Niveau anprangern sind einfach köstlich...

@whitey: du brauchst rein gar nichts, wenn du in die Schweiz willst. Ich weiß nciht, ob das offiziell so ist, aber zumindest ich musste nichts vorzeigen, es war nicht mal zu erkennen, dass da überhaupt jemals jemand kontrolliert...

Zitat Zitat
    und der "Holzmichel" verfolgt mich
    Ich werde ihn wohl nie mehr wiederhören. SChule ist jetzt vorbei, das harte Arbeitsleben hat mich wieder. Und ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass wir auf einmal bei der Arbeit den Holzmichel singen.
    NIE WIEDER SCHULE. HILFE!!! WIE SOLL ICH LEBEN?

im confused o,,0

also Ziek und Seraph waren zwar so nett mir die Links zu geben, aber diese wurden ja bekanntlich gelöscht.. also weiss ich immernoch nicht was mit redrum war.
    ausserdem versteh ich nicht wer dieser Cale ist, und warum er diesen text gschrieben hat.

wer doch mal nett wenn ihr für die, welche keine grossen insider sind mal ein bisschen erklärt was sache ist dann kann ich nähmlich auch mitreden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    wer doch mal nett wenn ihr für die, welche keine grossen insider sind mal ein bisschen erklärt was sache ist dann kann ich nähmlich auch mitreden.
    Schon mal dran gedacht, daß Threads nicht spaßhalber in den Müll verschoben werden, sondern eben zu dem Zweck, daß die nicht mehr zugänglich sind?

Redrum & Cale wurden gebanned, Cales Grund siehst du oben, Redrum weil er nur Threads kaputtgemacht hat, ohne Aussicht auf Besserung.

@ Hylian
    Also Redrum war einfach ein User der übel gestänkert hat, sehr aggressiv und radikal war, nichts gelten hat lassen, darüber hinaus hat er nichts wirklich zur Diskussion in den Threads beitragen wollen (IMO) deshalb ist er weg.

Cale war halt auch irgendwer... ka... und warum der diesen Text geschrieben hat weiß ich auch nicht. Hat er halt. War IMO auch nur so ein Stressmacher... aber das sind alles keine Leute denen man zu viel Beachtung schenken sollte, genau wie den anderen beiden Pappnasen die gerade gesperrt wurden.

Amüsier dich einfach über die Action und fertig

Edit:
    Skar mit den Wirbelwindfingern war schneller

Stichworte