mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 322
    Selbst wenn dieser Typ recht haben sollte bleibe ich lieber mein ganzes Leben alleine als zu einem ••••••••• (für das ich alle Machos halte) zu werden

@ Hylian
    Leider konnte ich die Woche wegen Zürich nichts in Erfahrung bringen. Ich fahre zwar sehr sehr sicher, aber ich weiß trotzdem noch nichts genaues Sorry.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Hylian
    Leider konnte ich die Woche wegen Zürich nichts in Erfahrung bringen. Ich fahre zwar sehr sehr sicher, aber ich weiß trotzdem noch nichts genaues Sorry.
    null problemo,
    schick mir einfach ne PM wenn du genaueres weisst.
    aber sag mal morgen abend fängt das wochenende doch schon an?
    und du weisst noch nichts, oder kommst du sicher, weisst aber noch nicht wann?

wieso wurde der text jetzt gelöscht O_o

naja egal wieso ist er ein macho, würd es nicht so ganz als macho bezeichnen, klar hat man meist schuld wenn man immer zuhause hockt und sich dann beschwert keine freundinn zu haben :agree:
    auch hat er recht das com und anime treffs nicht gerade schönheitsgalen sind.
    aber wayne ?_?
    1. sind com treffs und anime treffs keine flirtbuden
    2. ist es bei gleichgeschlechtlichen freundschaften, langes wort für das es auch ein kurzes gibt: kumpels ^^, unwichtig wie man aussieht, imo jedenfalls.
    3. X wollt was schreiben lass es beim 2 gedanken aber lieber ^^
    4. wär ich gern ein nerd einfach weil das wort so rockt und die band =)
    naja ich hätte jetzt keine positiven argumente geschrieben WENN der junge sich wirklich besch... ausgedrückt hätte, aber ich habe kein "animes sind doch eh shice" etc gelesen, also denke ich da auch objektiv drüber nach.

naja hat mich bissl an meinen kumpel errinert, die ausdrucksweise etc aber der is alles andere als ein macho XDDD#

jedenfalls war es ein schöner text zum entspannen und schmunzeln, genau das richtige um mir die kleine nervosität vor der morgigen abschlussarbeit zu nehmen

Gehört nicht wirklich hierein, aber ich wollte deswegen keinen eigenen Thread aufmachen. Hmm, ich glaube ich habe hier in den Foren noch nie einen Thread eröffnet (doch, halt ganz am Anfang mal einen zu Hanjuku Hero vs. 3D). Egal, tut nix zu Sache also Back to topic:

Kennt einer von euch die Happy Tree Friends? Wenn nein, dann surft mal auf www.happytreefriends.com. Aber ne kleine Warnung: Das ganze ist nix für schwache Nerven *lol*. Lasst euch nicht von der Knuddeloptik abschrecken, denn dahinter verbirgt sich einiges, oder habt ihr schon mal einen Ameisenbären gesehen, der sich mal eben beim Bowling den Kopf weghaut (und damit meine ich nicht mit Alkohol ...). Klickt auf der Seite mal auf "watch episodes" und schaut euch einen der netten flash-Filme an, die euch dann zur Auswahl stehen. "Eye Candy" mit übrigens besonders gut gefallen.

Wieso ich darauf komme so nen Ranz zu schreiben? Naja, ich kenne die Happy Tree Friends zwar schon etwas länger, aber irgendwie waren sie die letzten Monate mal wieder bei mir in Vergessenheit geraten. Als ich aber heute auf der Arbeit einige Spiele und DVD Release-Liste durch gearbeitet habe, entdeckte ich die Happy Tree Friend DVD - und surfte mal wieder auf die Site. Und ich habe mich totgelacht über die Schicksale dieser armen Tierchen .

Übrigens, über den Text von Cale kann ich nur lachen. Zwar vielleicht nícht so sehr wie über die Happy Tree Friends, aber schmunzeln musste ich schon. [ironie modus] Ich meine, wussten wir nicht schon immer alle, dass unsere Leben total verpuscht sind? Aber ich finde es lieb, dass jemand wie Cale uns noch einmal zusätzlich darauf hinweist. Es tut so gut, dass Gefühl zu haben, dass es hier jemanden gibt, der sich um unser aller Psyche sorgt[/ironiemodus]. Hmm, um unsere armen Gemüter ein wenig aufzulockern, poste ich hier noch nen Bild rein, dass mich heute ebenfalls zum lachen gebracht hat (man, bin ich heute albern ... ):

Sorry übrigens, wahrscheinlich hätte ich mein Posting auch gleich in den Witze Thread packen können, aber ich war gerade so in QFRAT-Laune .

Gruß,

Chocobo

PS: @ boo2k: hab's irgendwie überlesen, deshalb kommt's jetzt erst im Edit: Ich wünsche dir natürlich ganz viel Glück für deine Abschlussprüfungen morgen. Hoffentlich bist du nicht allzu aufgeregt und kannst heute nacht einigermaßen schlafen.
    Geändert von Chocobo (12.03.2004 um 14:30 Uhr)

@Chocobo
    hehe danke ^^
    wird net wirklich ein problem, wundere mich sowieso warum ich überhaupt nervös bin/war. es liegt wohl daran das ich mir in english sehr hohe ziele setze und einen "ruf" zu verlieren hab, wenn man es so nennen darf. desweiteren will ich meine lehrerin net enttäuschen die mir doch umbedingt wieder ne 1 geben will
    aber ich als realist denke eher das ich zum mai im zeugniss ne 2 in englisch werde stehen haben. kann aber auch damit gut leben
    zum thema abschlussarbeit:
    es wäre kein problem, wenn nicht ein gewisser teil vorkommen würde, den es imo an allgemeinen schulen nicht gibt: geschäftsbriefe

gut... als wir die geschäftsbrief arbeit geschrieben haben, haben wir den alten schulrekord gebrochen und die besten arbeiten über geschäftsbriefe geschrieben die auf dieser schule jeh absolviert wurden. nur... wir schrieben diese arbeit im sogenannten "glaskasten" das ist der berüchtigte jackpott raum unserer wirtschafts schule.
    ein 20-25 meter langer raum mit jeweils 3 einzelplätzen pro reihe. ich saß in der vorletzten reihe, meine lehrerin hätte meinen spicker... es war eher ein vollgeschriebenes blatt din-a4 eventuell mit dem fernglas erspähen können

aber sone abschlussarbeit hat etwas andere konditionen

ich will jetzt nicht sagen das meine 1 in english aus spickereien herkommt, es war lediglich bei den geschäftsbriefen der fall.

andere sachen wie 250 wörter aufsatz, alle zeiten, conditional I und II usw werden kein ding ^^ nur halt diese briefe...
    wat solls wirds nur ne 2 werd ich mit leben können wenn ich morgen um 10:00 nach der prüfung nach hause gehe und schreie

" ICH HABE FERIEN !!! "

Schatz du siehst es leider nicht mehr...weil wir uns ja ständig verpasst haben *grrr* Aber ich wünsche dir wie immer viel Erfolg. Du schaffst das auf jeden Fall und Samstag werde ich dich dafür sehr nett belohnen *GGG*
    *knuffknutschtzundanderebösesachenmachtz*
    Ich werd dir morgen früh ganz dolle die Daumen drücken

Ifrit Gast
    Good luck auch von mir, du Dieb. ()

Zwar kann ich dir keine Belohnung versprechen, aber du hast früher Ferien als ich.

..andererseits hat somit auch meine Süße früher Ferien was widerum bedeutet...*auf 21. freu*..mwaha

Btw: hallo Qfrat, gute Nacht Qfrat. ^^

Göttlicher Kunstdruck.

1 Meter hoch.

Gestern bestellt.

Guten morgen, QFRAT^^
    Ist zwar schön, dass man mal vormittags die Gelegenheit hat, ins Internet zu gehen, dafür aber Nachmittags in die Schule zu müssen, ist irgendwie blöd XD Na ja, aber da das den Abschluss der projektwoche einläutet, kann ich damit leben... ist ja auch nur einmal im Jahr. Moment mal... das heißt, dass ich das noch *zähl* 3 Jahre ertragen muss

@Vash
    Hey, tolles Bild Was soll der Spaß denn kosten?

@Boo
    Ist jetzt schon zu spät, dir Glück zu wünschen (XD) aber ich gehe einfach mal davon aus, dass du keins brauchst und es auch so schaffst^^

@Chocobo
    Danke für den Link^^ Die Filmchen sind echt genial^^ Das trägt sehr zu meiner allgemeinen Erheiterung bei Und das Bild ist auch nicht schlecht^^

@Cales Text
    Hm, ich musste mich bei dem text echt totlachen^^ [ironie] Er hat mir endlich mal aufgezeigt, was ich nicht wahrhaben wollte: Wir sind hier eine einzige Versammlung von Versagern! Wäre ich blos ein Macho, mein Leben wäre ja so viel besser geworden! Wenn ich daran denke, wie viele geile Bräute ich hätte flachlegen können! Ich wäre ja so glücklich gewesen! Schnell, gebt mir die Adresse von dem Typen, damit ich ihm eine Lobeshymne ob seiner großen Weisheit schreiben kann![/ironie] Nun ja. Ich denke mal, meine Meinung ist überaus deutlich geworden

@Valin
    Macht es escht so viel Spaß, Soheil zu hauen? Warte mal, dass muss ich auch mal ausprobieren... Hey, das ist ja tatsächlich nicht schlecht

Hm, das wars glaub ich fürs Erste

Moin ihr Spinner XD
    @Chocobo: HTF sind kult kenne eigentlich sogut wie jede folge ^^
    und die Smoochies sind fast noch besser ^^ oder special episoden wie die zu halloween oer weihnachten waren besonders zum brüllen
    Leider ist das nicht jedermanns/fraus sache XD
    Aber ich hab mir schon vorgenommen auch die DVDs und mal nen T-Shirt zu bestellen von denen .. die sind einfach zu geil ^^
    das zum beispiel

@Vash was ist das das? Soltle man das kennen ?
    ööhm sonst nix zuvermelden bis später ^^

GUUUUUUUUUUUUUUUUUTEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNN NACHMITTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAG!!!!

(kein Spam...)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sense1
    GUUUUUUUUUUUUUUUUUTEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNN NACHMITTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAG!!!!

(kein Spam...)
    Fängt das etwa schonwieder wie damals an... im Guten Morgen Thread ..
    Hi Sense1 wie läufts bist grad wieder zuuuuuuuufällig in der Schule ^^

muahahaha das war eine erleichterung heute um 9:45, war 45 minuten eher fertig und versorgte alle nochmal kurz mit den richtigen antworten, dann ging ich raus und war überglücklich^^

am anfang war ich wohl der einzigste ders locker nahm, die arbeit hatte 7 seiten, wir hatten 2 stunden zeit, KEIN geschäftsbrief nur eine lächerliche memo übersetzung vom englischen ins deutsche

frau danker kommt rein, alle "shice...man danker... das mit dem spicken kömma knicken". sie ist sehr berüchtigt für ihr adlerauge.
    naja so schreiben wir halt alle unsere arbeit ich fange spontan , sichtlich an mich zu freuen als ich das aufsatzthema lese
    "write a letter to your FRIEND!!! and write ´bout the german TV"
    oh man ^^ besser gehts nicht.
    naja zu meinem aufsatz hab ich noch einen prolog geschrieben ala "es könnte eventuell vorkommen das ich expliziet einige ausdrücke gebrauche, die nicht so aus dem uns gängigen englischuntericht stammen (umgangssprache), aber ich nehme an das geht in ordnung da es ja ein brief zu einem freund ist, die rechtschreibung wird natürlich nicht davon betroffen sein" so den text ungefährt hab ich auf english hingewritet ^^
    und dann kam mein ganzer fachjargon zur gältung von crap bis piece of junk ^^
    naja nach 1,5 stunden ging frau danker und wer kam.... das genaue gegenteil. frau heiden trat ein und alle gesichter strahlten

ich wollte gleich abgeben und so hab ich halt schnell für 2 kollegen zettelchen fertig gemacht mit den lösungen die dann rumwanderten. zum schluss hab ich sogar noch 2 leuten einiges GESAGT ^^ und joa dann bin ich raus zum ausgang.

herrliche arbeit
    VACATIOOOOOOOON

Grats Boo, success stories liest man doch immer wieder gern

Enjoy your well-earned holidays, mate

@HTF
    Altbekannt, aber immer wieder lustig
    Kultiges Shirt, Rick.

MUAHAHA, Guten Mittag auch von mir hier.
    (Keine Gedichte ihr Wichte? Ihr macht ja alles zu nichte )

@ Rick: Um ein Haar wäre das nix geworden mit deinem AvP2 und Siedler4

@Boo: Grade eben wollte ich dir noch irgendwas sagen... hab ich aber vergessen, da sieht man, Polen klauen einem sogar die Gedanken (ARGH wie sCHLECHT )
    Glückwunsch zur Arbeit, find ich gut, wie du das gemacht hast mit der Argumentation, daß du den Stil ja auch entsprechend dem Brief an einen FREUND anpassen musst
    No risk no fun!

Kann sich noch jemand an die Final Fantasy 6 Novellierung erinnern?
    Die Schreiberin hat sich entschlossen, weiterzumachen:
    http://www.fanfiction.net/read.php?s...1839&chapter=1
    Schon bis zur World of Ruin und weiter.

lol, ne risk is das net ^^ risk wars noch in der ersten arbeit vor 2 jahren aber ich glaube meine lehrerin hat sich mitlerweile an meine doch recht gängige umgangssprache gewöhnt
    hab das nur für die anderen 2 lehrer geschrieben, da es ja eine abschlussarbeit ist die ein paar mehr zu gesicht bekommen.

btw find ich ja lustig das hier auf einmal endlich bissl lockerere atmosphäre herrscht. das liegt jetzt aber nicht nur an meinem post im rassismus thread oder?
    was deutschland braucht is ein bisschen humor =) der gute schwarze ohne milch und zucker

apropos ich geh mir ma eben n käffchen machen

mfg

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    @ Rick: Um ein Haar wäre das nix geworden mit deinem AvP2 und Siedler4
    Wie kopmmt er jetzt doch zu dir ^^ der Krepel ^^
    Ich hatte gestern mit ihm telefoniert ^^ da sagte er noch es ginge nicht und er Müsste es dir irgendwie beibringen ^^
    hmm Was hast du ihm angeboten oder angedroht das er jetzt doch kommt ^^

@Boo freu freu hüpf tanz auf dem tisch ^^ so mal für dich ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    [...]hmm Was hast du ihm angeboten oder angedroht das er jetzt doch kommt ^^
    [...]
    Wilden, hemmungslosen S...

äh Moment...
    nee, ich weiß auch nicht, irgendwie muss seine Mum grade bei unserer MSN-Unterhaltung hinter ihm gestanden sein... und ich war natürlich auf anhieb sympathisch usw...

@ Boo, nee, in letzter Zeit ist alles recht locker IMO

Boah nee, diese Woche läuft echt alles Alptraummäßig ab... erst der Stress mit der Bestellung bei Tresor, dann gestern Abend:

Ich schau mir so meinen Perso an, weil ich doch morgen in die Schweiz fahren wollte... abgelaufen Ich also heute um 8 (!!) Uhr aufgestanden und zum Rathhaus... die freundliche Dame: Ja das ist kein Problem, sie brauchen 2 Passbilder, der Vorläufige Ausweiß und die Reguläre Verlängerung kosten jeweils 23 Euro, wir haben heute noch bis 12 (!!!!!!) Uhr offen

a) woher soll ich 46 Euro für die Ausweise so schnell nehmen?
    b) woher soll ich das Geld für zwei Passbilder nehmen?
    c) woher soll ich in drei Stunden zwei Passbilder bekommen wenn kein Automat da ist?
    d) jetzt muss ich meinem Kumpel auch noch erklären das es nicht geht, und davor graust mir wirklich, weil ich Angst habe, dass er denkt ich erfinde nur irgendwelche Ausreden

@ Hiryuu
    Ich wünsche dir und Dune aber viel Spass heute Stellt mir nichts an ihr Baraber

Thx @ WC!

ROFL, eigentlich wollte ich zum Mittagessen, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu bewegen, es ist einfach heute zu lustig hier
    ICH KANN NICHT MEHR
    Diese threads, diese Posts, diese Kommentare

Edit: @Yuna hab im Mogthread nochmal editiert... O_o... das wird SEHR ERNST für dich

Stichworte