muahahaha das war eine erleichterung heute um 9:45, war 45 minuten eher fertig und versorgte alle nochmal kurz mit den richtigen antworten, dann ging ich raus und war überglücklich^^

am anfang war ich wohl der einzigste ders locker nahm, die arbeit hatte 7 seiten, wir hatten 2 stunden zeit, KEIN geschäftsbrief nur eine lächerliche memo übersetzung vom englischen ins deutsche

frau danker kommt rein, alle "shice...man danker... das mit dem spicken kömma knicken". sie ist sehr berüchtigt für ihr adlerauge.
naja so schreiben wir halt alle unsere arbeit ich fange spontan , sichtlich an mich zu freuen als ich das aufsatzthema lese
"write a letter to your FRIEND!!! and write ´bout the german TV"
oh man ^^ besser gehts nicht.
naja zu meinem aufsatz hab ich noch einen prolog geschrieben ala "es könnte eventuell vorkommen das ich expliziet einige ausdrücke gebrauche, die nicht so aus dem uns gängigen englischuntericht stammen (umgangssprache), aber ich nehme an das geht in ordnung da es ja ein brief zu einem freund ist, die rechtschreibung wird natürlich nicht davon betroffen sein" so den text ungefährt hab ich auf english hingewritet ^^
und dann kam mein ganzer fachjargon zur gältung von crap bis piece of junk ^^
naja nach 1,5 stunden ging frau danker und wer kam.... das genaue gegenteil. frau heiden trat ein und alle gesichter strahlten

ich wollte gleich abgeben und so hab ich halt schnell für 2 kollegen zettelchen fertig gemacht mit den lösungen die dann rumwanderten. zum schluss hab ich sogar noch 2 leuten einiges GESAGT ^^ und joa dann bin ich raus zum ausgang.

herrliche arbeit
VACATIOOOOOOOON