@Chocobo
hehe danke ^^
wird net wirklich ein problem, wundere mich sowieso warum ich überhaupt nervös bin/war. es liegt wohl daran das ich mir in english sehr hohe ziele setze und einen "ruf" zu verlieren hab, wenn man es so nennen darf. desweiteren will ich meine lehrerin net enttäuschen die mir doch umbedingt wieder ne 1 geben will
aber ich als realist denke eher das ich zum mai im zeugniss ne 2 in englisch werde stehen haben. kann aber auch damit gut leben
zum thema abschlussarbeit:
es wäre kein problem, wenn nicht ein gewisser teil vorkommen würde, den es imo an allgemeinen schulen nicht gibt: geschäftsbriefe

gut... als wir die geschäftsbrief arbeit geschrieben haben, haben wir den alten schulrekord gebrochen und die besten arbeiten über geschäftsbriefe geschrieben die auf dieser schule jeh absolviert wurden. nur... wir schrieben diese arbeit im sogenannten "glaskasten" das ist der berüchtigte jackpott raum unserer wirtschafts schule.
ein 20-25 meter langer raum mit jeweils 3 einzelplätzen pro reihe. ich saß in der vorletzten reihe, meine lehrerin hätte meinen spicker... es war eher ein vollgeschriebenes blatt din-a4 eventuell mit dem fernglas erspähen können

aber sone abschlussarbeit hat etwas andere konditionen

ich will jetzt nicht sagen das meine 1 in english aus spickereien herkommt, es war lediglich bei den geschäftsbriefen der fall.

andere sachen wie 250 wörter aufsatz, alle zeiten, conditional I und II usw werden kein ding ^^ nur halt diese briefe...
wat solls wirds nur ne 2 werd ich mit leben können wenn ich morgen um 10:00 nach der prüfung nach hause gehe und schreie

" ICH HABE FERIEN !!! "