mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 322

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, Soheil ist dafür, ich gebe nichts auf seine Meinung, ber keine Meinung ist ja auch eine Meinung und fals mal irgendwer komen solte, der schimpft das man sowas nicht macht- Soheil ist Schuld.
    ach und hirni ist auch noch dafür, stimmt ja..^^

Also, hier das Meisterwerk:

Liebe und ihr.....Versager

So, also erstmal einen kleinen Vorspann zu meinem Thread: Ich mneins echt ned bös mit euch und ich will hier niemand persöhnlich beleidigen, aber meine Meinung hier is mit Absicht ultimativ drastisch, denn dadurch will ich mal den üblichen ´´Liebes-Thread blabla`` auf ne neue Ebene heben und mal klartext sprechen: Also, bitte nich gleich haun, ok? Des is mehr ein Experiment, also:

Was Beziehungen angeht sind die mesiten Forumsmitglieder hier absolute Versager. Ok, jetz kommt gleich wieder : ähhh aber ich hab doch ne Freundin oder bin sogar verlobt blabla..oder: so kannst du des jetz ned behaupten etc etc etc. Dazu sag ich: Bei 2 oder drei von euch stimmt des, aber 1. Sind eure Freundinnen wahrscheinlich ned die absoluten Granaten (ich hab auf den vielen comic Messen, Anime treffen wo ich scho war jeweils vielleicht 1 hübsche Frau gesehen, und wo anders habt ihr eure Keulen bestimmt ned her...)2. Ihr wollt den Tatbestand einfach ned wahrhaben: Wenn ihr hier in nem anime, videospiel was auch immer forum abhängt und den ganzen tag über diesen spirituellen scheiß oder jenen anime diskutiert is es ganz klar das ihr kein Mädchen habt, weil ihr dann nämlich Nerds seid, und das seid ihr auch!!! Und kein ´´tolles`` Mädel will einen Nerd. Jetz sagt ihr: Aber ich steh eh ned auf so hammerweiber, es zählt der charakter, schönheit kommt von innen blablabla, dann sag ich euch: Wenn ihr die Möglichkeit hättet so ein Weib zu fi**en dann würdet ihrs tun, und wenn ihr euch einen runterholt nehmt ihr bestimmt auch kein Bild vom Mauerblümchen nebenan. Jeder will ne hübsche Freundin (natürlich auch mit Charakter) aber es muss auch im Bett stimmen, sonst könnt ihr euch gleich ne normale ´´Bekannte`´ suchen und ganz auf ´´die Liebe`` verzichten!
    Als nächstes: Ihr findet keine wenn ihr hier im Forum abhängt anstatt rauszugehen und eine anzusprechen. Mädels mögen keine schüchternen Jungs, die wollen Männer (damit sie das Gefühl haben beschützt zu sein), und Selbstvertrauen. Und deshalb dürft ihr Pfeiffen auch immer wieder zusehen wie ein Matscho nahmens Murat euch die angebetete vor der Nase wegschnappt während ihr am Rand der Tanzfläche Breezer sauft....Und das ganze Matscho gehabe einfach abzutun und zu sagen das wäre primitiv: es ist primitiv, aber das einzige was wirkt, aus Freundschaft wird nämlich nur selten Liebe, denn wenn du einmal ´´der Freund`` von ner Frau bist, bist du nur noch ihre emotionale Müllhalde und darfst wieder zusehen wie sie dir sagt: komisch dass ich nie jemand treffen kann der so ned is wie du......oh hallo Achmed....

Also, nehmt mal Stellung!

Verfasst von Cale, ich danke dir dafür
    -----------
    Zitat Zitat
    Wenn ich jedesmal ein Post bekäme, wenn du mich haust, dann würde ich wolfi locker überholen!
    Wie gut, dass es nicht so ist. [img]valin.s4.cybton.com/feuer.gif[/img]

@Hyli: Bist ja auch ein ganz süsser. [img]valin.s4.cybton.com/phoenix_love.gif[/img]
    Geändert von Sebastian (12.03.2004 um 03:20 Uhr)

Stichworte