Entschuldigung, aber die Menge an Smilies verdeutlicht, wie es zur Zeit meinem Zwerchfell geht, wenn ich sehe was hier so an threads auftaucht
Mal ganz ehrlich, ich hab mich schon lange nicht mehr so amüsiert, wenn auch auf eine etwas... seltsame Weise.
Ich musste das jetzt einfach mal loswerden. Ich hatte ja zum Glück auch noch das Vergnügen, einen Blick in den Liebe... ihr Versager (oder wie der hieß) thread reinzuschauen. Dann der Wert des Forums, die Entwicklung in Wayas Weltverbesserungsthread , jetzt der neue Rassismus... hach und all die, die ich vergessen habe und was in jüngster Zeit so da war (Zocken, anyone? ).
Ich wollte nur mal DANKE sagen, an all jene, die mich hier so köstlich unterhalten (wobei das hier die Falsche Plattform ist, aber ich MUSSTE das einfach mal wo reinschreiben )

Ganz im Ernst, wenn ich hier mit meiner Grinsefresse vor dem Bildschirm hocke und irgendwann merke, daß mich die Kollegen anstarren, was ich denn so lustig fände, dann heißt das doch eindeutig, daß ich mich amüsiere?
Und grade Vorhin musste ich sogar mal richtig lachen, gut daß niemand da war.

Sorry für die noobhafte Smilieanzahl

Atta atta anaja