Naaabend QFRAT

@ Hiryuu wegen Seite 1
Der Thread war noch offen, folglich ist der Schuld, der ihn nicht zugemacht hat und Rick J hat angefangen *draufzeig ^_~
Ich war heute nachmittag nicht da, ich hoffe, damit ist meine Schandtat gesühnt und ich bin sowieso bereits gestraft genug, weiiil man hier schon nach wenigen Stunden Abwesenheit fast den Anschluss verliert *lol xD

Zitat Zitat
Original geschrieben von Nemo's Goddess
Kennt Ihr das auch? Da hat man nachts einen Alptraum, der so real wirkt, daß einem der Traum total lange im Gedächtnis bleibt und sich, auch wenn man schon bereits wieder wach ist, irgendwie noch deshalb total fertig fühlt? Und das wo der Traum schon mehrere Stunden her ist? BAH, widerlich....
Oh Gott, das kenne ich... Ich habe mal geträumt, dass meine Schwester im Schlaf gestorben ist, danach ging's mir mindestens den halben Tag einfach nur scheisse, furchtbares Gefühl

Um nochmal auf den Threadaufhänger zurückzukommen (fiel mir grad so ein): Fragen wir mal andersrum - Wie weit würdet ihr gehen um eurer/m Auserwählten eure Gefühle zu beweisen bzw. was würdet ihr so tun und worüber würdet ihr euch freuen, falls man euch für sowas begeistern kann? *malsoindenRaumwerf