@Konsum: Daran hatte ich eigentlich anfangs nicht gedacht, aber wenn du das machst ist deni Problem auch sehr schnell behoben...

hmmm aber was kann man be zuviel Liebe machen...

sich erstmal vergewissern, ob du es ernst meinst, denn dann hilft nichts...
aber ob es sich um die Liebe deines Lebens handelt weiß man so nie, wenn doch, tja dann gibt es nur die Brücke als Ausweg

Bei so flachem lala, heilt die Zeit die besten wunden
Ablenkung ist auch en sehr gutes Mittel, vor allem sport wie Ballet und turnen kann ich dir empfehlen (ich mach Fussball und tennis, aber so wie ich dich kennen
*nein nicht die Peitsche*=D

nun tja man kann natürlich auch krampfhaft versuchen der Liebe was abzugewinnen, das ist aber nur kurzzeitiger spass, maybe sogar nur eine Nacht, bzw: ein paar Blockhüttensekunden...

nun tja, aber das beste ist immer Ablenkung, man kann sich immer abnlenkung verschaffen, lernen etc. pp. wenn natürlich die Angebetete die eigene Mutter oder schwester ist, kann man dem ganzen natürlich schlecht entfliehen, aber auchda hilft das enifache rechnen einer leichten formel im Kopf(z.B. log 3489612738...)
so hast du immer genügend Zeug was dich ablenkt...

hoffe ich konnte helfen...

(owe ich glaub ich werde heute von einem CGF wegen ei paar Sachen hier erschlagen, aber was solls...---.,.---

Ich sorge mich nich, ich lebe