mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 322
    God Damnit ich hab mir die medaillon-DVD ausgeliehen, scheisse ist der film schlecht, ein paar nette jeckie chan einlagen aber der film war hirnverbrannt und langweilig, schlechte effekte und miserabel geschauspielert... der schlechteste chan-film ever...

naja, who cares, ich hab grad 2 freistunden und mach 'ne eierschaukel-session zuhause, und ja mir ist langweilig, ich poste eh nur aus einem grund. "ieh ein deutscher qfrat titel"

jo. schönen tag noch.

@MP: ...wenn du mir jetzt noch erklären kannst was zum teufel eine "Eierschaukel" ist

deutscher Titel....ja wollt ich auch schon anprangern, aber habs dann noch vergessen.... der nächste gehört aber wieder auf englisch

soso, heute nur bis 16.15 FH, also Normalbetrieb8) mann, bin ioch froh....hab aber morgen schon wieder Klausur in Distributionsmanagement (who cares, anyway)

Und zwar @all Schweizer: hatten wir in dem Fach einen jungen Vortragenden von der Uni in ST. GALLEN ...wir haben sozusagen eine Kooperation mit ST. Gallen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @MP: ...wenn du mir jetzt noch erklären kannst was zum teufel eine "Eierschaukel" ist
    Aber gern.

Eierschaukel, Definition V.2.5
    Von verruchten Nerds ins Leben gerufene Art und Weise die edelsten Teile nach Definition V.2.4 zu bequemen und eine sehr spezielle, nach Definition V.1.9 gerichtete, Position dabei zu errichten, zu verteidigen und auszubauen.

was denn?!

aha, danke jetzt kann ich in Ruhe sterben, daich allen Geheimnissen des Lebens auf die Spur gekommen bin!

so...das schreibe ich gerade zum 3. Mal, da sich der PC hier ständig von alleine, wirklich ohne Mitwirkung anderer selbst neustartet!!!§verd

na dann schick ich lieber gleich los, damit ichs nicht nochmal schreiben muss

So, ich bin endlich zurück *aufatme* Ich hab schon gedacht, ich würde zwischendurch einschlafen... na ja, kommt davon, wenn man in der Projektwoche nicht als Lehrer ausgebildete Leute den Unterricht führen lässt. Aber halt, dann wärs ja auch langweilig gewesen. Ach was solls, ist vorbei und fertig^^

Ähm, ja ich wollte die Links raussuchen... warum wollte ich das denn machen... hm, egal ich machs und fertig.

Fernbeziehungen - Gibt es Chancen für die Zukunft

Liebe auf den ersten Blick

So, mal am Rande für die Leute, die es interessiert, die aber zu faul zum suchen sind^^

Hm, ich wollte doch noch was sagen... oder wollte ich nicht? Ach egal, ich lass es

Der Einäugige ist zurück
    Schwellung geht ja jetzt langsam zurück^_-
    @Cunner: Argh, du verscheuchst uns neue QFRATler
    @UnknownD: Guten Burzeltag

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Naja ich bin seit erschreckend langer Zeit einfach gar nicht mehr verliebt.
    DITO 3 Jahre sind zu lang...

Aber es ist nicht gut, jetzt krampfhaft eine Partner zu finden. Liebe läßt sich nicht steuern.
    Hm... Geschenke. Es sind kleine Aufmerksamkeiten, um den anderen eben auf eine andere Art und Weiße zu sagen, wie sehr man den anderen liebt. Dabei kommt es aber nicht auf den Preis des Geschenkes an. Etwas gekauftets finde ich auch eher unpersöhnlich. Ich würde mich mehr über eine Blume, die man "in der Natur" findet (also nicht gekauft)freuen.
    Liebe kann man nicht kaufen.

Liebe. Freundschaft. Es gehört irgendwo zusammen und eine Trennung möchte ich auch gar nicht vornehmen.

EDIT
    @Konsum
    Ich würde gerne mit dir tauschen! Langsam denke ich, ich bin ein Eisblock...
    Geändert von Waya Yoshitaka (10.03.2004 um 19:58 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    DITO 3 Jahre sind zu lang...
    So lange? Himmel, endlich mal etwas ruhe haben, das wäre schön...

Dieses Dauerverliebtsein nervt und geht an die Substanz...

Gibt es nicht irgendein Mittel dagegen? Halt das Gegenteil von einem Liebestrank?^^"

@Konsum
    Ach, das ist ganz einfach, alter Freund. Du hockst dich dein Leben lang in ne dunkle Höhle, triffst keine Menschen mehr und bleibst nur für dich. Ganz einfach und unkompliziert.

Nun ja, dieses "Dauerverliebtsein", wie du es bezeichnest, hat ja wohl nicht viel mit Liebe zu tun, dann würde dich das nicht nerven. Ich denke mal, dass es sich bei dir nicht um ein und dieselbe Person handelt, nicht wahr? Wohl das, was man unter "Frühlingsgefühlen" versteht, oder sowas?

@Syd
    *Syd das andere Auge aussticht* Jo, des nemma!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Eisblock...
    Hat mich wer gerufen ^^

@Konsum:
    OJa da gibt es eniige schön Mittelchen dagegen }
    Aber ob du die wirklich kennen willst }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    @Konsum:
    OJa da gibt es eniige schön Mittelchen dagegen }
    Aber ob du die wirklich kennen willst }
    Solange es nichts mit dem Abschneiden bestimmter Körperteile zutun hat, bin ich mal ganz Ohr...

@Konsum: Daran hatte ich eigentlich anfangs nicht gedacht, aber wenn du das machst ist deni Problem auch sehr schnell behoben...

hmmm aber was kann man be zuviel Liebe machen...

sich erstmal vergewissern, ob du es ernst meinst, denn dann hilft nichts...
    aber ob es sich um die Liebe deines Lebens handelt weiß man so nie, wenn doch, tja dann gibt es nur die Brücke als Ausweg

Bei so flachem lala, heilt die Zeit die besten wunden
    Ablenkung ist auch en sehr gutes Mittel, vor allem sport wie Ballet und turnen kann ich dir empfehlen (ich mach Fussball und tennis, aber so wie ich dich kennen
    *nein nicht die Peitsche*=D

nun tja man kann natürlich auch krampfhaft versuchen der Liebe was abzugewinnen, das ist aber nur kurzzeitiger spass, maybe sogar nur eine Nacht, bzw: ein paar Blockhüttensekunden...

nun tja, aber das beste ist immer Ablenkung, man kann sich immer abnlenkung verschaffen, lernen etc. pp. wenn natürlich die Angebetete die eigene Mutter oder schwester ist, kann man dem ganzen natürlich schlecht entfliehen, aber auchda hilft das enifache rechnen einer leichten formel im Kopf(z.B. log 3489612738...)
    so hast du immer genügend Zeug was dich ablenkt...

hoffe ich konnte helfen...

(owe ich glaub ich werde heute von einem CGF wegen ei paar Sachen hier erschlagen, aber was solls...---.,.---

Ich sorge mich nich, ich lebe

@one
    Ja, das Lager an den Zwinkersmilies dürfte nun leer sein.^^

Also, ich glaube ich werde eine Nacht lang meine Prioritäten überdenken und ein Magnum essen... Ähm, ja, irgendwie sowas.

Mal im Vertrauen: Du weisst gar nicht, was ich dafür geben würde, Ballett tanzen zu können! <- oh, war doch noch einer da.^^

Ya mata,
    Konsum

Zitat Zitat
    Zitat von Unknown
    Naja, was soll ich noch groß sagen? Man sollte nicht erwarten, dass jemand auf einen zu geht. Man muss selbst die Initiative ergreifen, um sein Ziel zu erreichen. Oder: "Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied."
    So sehe ich das auch.
    Ich selbst habe mich 'auf den ersten Blick' in ein Mädchen verliebt das jeden Morgen im selben Bus fährt wie ich. Mittlerweile sind wir zusammen. Das liegt aber nur daran, dass ich mich aufgerafft habe sie anzusprechen, sie kennenlernen zu wollen und möglichst viel Kontakt mit ihr herzustellen.
    Sie selbst war überhaupt nicht in mich verliebt - das hat sich erst mit der Zeit ergeben. Hätte ich also nur rumgesessen wäre ich immer noch Single...

Zitat Zitat
    Zitat von Waya
    Hm... Geschenke. Es sind kleine Aufmerksamkeiten, um den anderen eben auf eine andere Art und Weiße zu sagen, wie sehr man den anderen liebt. Dabei kommt es aber nicht auf den Preis des Geschenkes an. Etwas gekauftets finde ich auch eher unpersöhnlich. Ich würde mich mehr über eine Blume, die man "in der Natur" findet (also nicht gekauft)freuen.
    Liebe kann man nicht kaufen.
    Das ist so schon richtig, aber ich finde man sollte auch folgendes bedenken: ich habe auch viel Zeit darin investiert, das Geld für das Geschenk zu verdienen. Außerdem zeigt auch ein gekauftes Geschenk, dass ich an den anderen gedacht habe und mir Gedanken gemacht habe, was ihm/ihr gefallen könnte. Und außerdem beweist es den Willen, dem anderen eine Freude machen zu wollen.

Und mal ganz abgesehen davon fällt es schwer sich ständig etwas persönliches (ungekauftes XD) auszudenken ^^'

BTW:
    Wenn sich jemand wundert wo ich war:
    Wie irgendwann im Sumpf (und oben) zu lesen habe ich mich verliebt und glücklicherweise jetzt auch eine Freundin. Außerdem kommt bald das Abi. Ich habe und hatte also nicht wirklich viel Zeit...

Hm zum Thema fält mir jetzt nicht wirklich was ein, aber ich habe gerade ein Skandal entdeckt.

Guckt euch diesen QFRAT-klon mal an, ist das nicht unverschämt?

Ich bin zwar kein großer GT-User, aber ich mache demnoch mal Werbung, da ich leere OT-foren nicht sehen kann ^^

@Valin
    Du bist ein ganz böses Valin^^ Werbung ist verboten^^ *hau*
    Aber pssst... klickt auf Valins Link! Schaut in den Thread! Schaut in das Forum!!!!

Hm, ich trete dann mal ein bisschen als Diplomat auf^^ Lasst euch nicht davon abschrecken, dass das ein bisschen (sehr) nach einem QFRAT-Klon aussieht. Das ist es zwar, aber es ist durchaus ernst gemeint und eine der ersten Änderungen, die in den GT-Foren von Statten gehen und dem Forum ein bisschen Auftrieb geben sollen. Verteufelt nicht direkt unsere Bemühungen, denn nach so langer zeit ist es sicherlich schwer, eine Rundumerneuerung vorzunehmen, aber wir werden unser bestes geben^^

So, genug den Diplomaten gespielt^^ btw... ich hoffe dieser Text ist allen GT'lern (und vor allem den Mods ) recht^^
    Geändert von Seraph (10.03.2004 um 22:23 Uhr)

ach ja: Ich möchte noch auf das allseits begehrte Opfer sydney und seine Posts (die mit edlem blau verzeirt sind), hinweisen....
    Ich denke, dass da noch ein bisserle was dazukommen wrid... }

Wird bestimmt noch witzig heute....

@Konsum: Also ich hab echt noch genügend hier, war ne 100-Packung als Sammelbestellung

Ich will noch sagen das dieser Thread meine Idee war
    Und es ist ja nicht wirklich ein Clone...OT-Threads gibt es überall^^
    Dann wäre wohl eher das ZP-OT eine Nachmache...
    Also: VERBRENNT DEN AKTIVSTEN MOD VON ZP!!!1111einseins
    @One: Pöh>_<
    Ich verklag dich auf drei Monate Modentzug<_<

Zum QFRAT sag ich nix, weil ich sonst wieder als Querschläger und Miesmacher gelte -__-° Oh diese fürchterlichen GRUPPEN ()) warum muss ich zu sovielen gehören!

@ Sydney
    Dafür würde ich mich nicht auch noch rühmen

Zum Thema Liebe:
    In mich hat sich noch nie jemand verliebt, und ich betone hier noch NIE! Und das wird sich auch nicht änder Allerdings ist es glaube ich ein schönes Gefühl wenn sich jemand um einen selbst bemüht, aber wie gesagt, dazu kann ich leider wirklich nichts sagen...

@ Valin
    Ja häng sie, diese Diebe

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Ich will noch sagen das dieser Thread meine Idee war
    Und es ist ja nicht wirklich ein Clone...OT-Threads gibt es überall^^
    Dann wäre wohl eher das ZP-OT eine Nachmache...
    Also: VERBRENNT DEN AKTIVSTEN MOD VON ZP!!!1111einseins
    @One: Pöh>_<
    Ich verklag dich auf drei Monate Modentzug<_<
    Ja was denn nun, Modentzug oder erhängen...o.O
    entscheide dich mal... ;_;
    will ja wissen wa mit mir passiert...<.>

btw: Bro: du willst mich doch wohl nicht hängen sehen ;_;
    (komm doch rüber und poste lieber )

Stichworte