-
Neuling
Ähh... siebzehnter... o_o ... glaube ich. 
Äh, Liebe. Irgendwie sind die meisten Posts hier sowieso nur solche, die das Thema "Liebe" befassen.
Naja, ich erzähle mal eben, wie es mir mit Mädchen ging.
Auch ich war einst ein junger Mann und verguckte mich ab und zu in Mädchen, die ich oftmals nur vom Aussehen her kannte. Da ich vom Charakter her eher schüchtern bin, war ich auch nie so jemand, der auf Partys geht, Mädchen anspricht oder allgemein mit Mädchen spricht, die ich kaum oder gar nicht kenne. Nicht mal mit Klassenkameradinen habe ich gesprochen. Nicht mal "hi" oder "tschüß" sagte ich. So schüchtern war ich. ^^'
Ich bin eigentlich eher in der Vampires Dawn-Community aktiv und dort habe ich auch ein kleines Treffen arrangiert, letztes Jahr im Sommer. Dort habe ich ein Mädchen getroffen, die mir wirklich auf Anhieb sehr gut gefiel (s. "Liebe auf dem ersten Blick"-Thread im Sumpf. Bin zu faul, um die URL rauszupicken. ^^"). Sie hatte sich auch sehr schnell in mich verliebt. Naja, und am dritten Tag auf dem Treffen (das Treffen ging übrigens über 10 Tage) gestand ich ihr meine Liebe. Ich weiß noch genau, was sie sagte. "Darauf habe ich gewartet." Und dann... der erste Kuss. *seufz* Und damit habe ich meine erste Freundin gefunden.
Einziges Problem: Wir wohnen weit auseinander, wir führen eine Fernbeziehung. Wir sehen uns in den Ferien. (Mehr dazu: "Fernbeziehung - Gibt es Chancen für die Zukunft", im Sumpf. Sucht selbst. *faul sei*)
Naja, was soll ich noch groß sagen? Man sollte nicht erwarten, dass jemand auf einen zu geht. Man muss selbst die Initiative ergreifen, um sein Ziel zu erreichen. Oder: "Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied."
Freundschaft und Liebe ist für mich beides sehr wichtig. Eine Trennung, ob Freundschaft oder Liebe, ist beides sehr hart. Wenn ich mich zwischen eines von beiden wählen müsste, wüsste ich nicht, was ich wählen würde. Da wäre ich überfragt.
Ich bin momentan sehr glücklich mit meiner Freundin und finde deshalb nicht, dass "Liebe" ein gehasstes Thema meinerseits ist.
Stichworte