Zitat Zitat
Aber ich habs erst nach 3 Monaten geschafft sie anzureden, bin aber ein sehr offener und extrovertierter mensch. Ich rede normal niemanden sooo einfach an...
[Klugscheißerman] Moment mal,. irgendwas gibt hier keinen Sinn...[/Klugscheißerman]

Naja ich bin seit erschreckend langer Zeit einfach gar nicht mehr verliebt. Ich finde zwar ab und an, dass da ein Mädchen ziemlich gut aussieht, aber ich habe insgesamtz wohl zu wenig Kontakt mit Mädchen, um mich tatsächlich zu verlieben. Und von einmal sehen klappt das imo nicht.
Ich bin da eher wie blade, jedenfalls war es früher bei mir so. Ich habe ein Mädchen immer und immer wieder in "unserer" "Stammdisco" getroffen, aber es erst nach unendlich langer Zeit geschafft sie anzusprechen.
Vorletztes Wochenende habe ich ein Mädchen getroffen, das ca. 26 ist. Sie war mal mit einem Cousin von mir verlobt, aber sie sind mittlerweile getrennt. Ich wusste aber nicht sicher, ob sie es tatsächlich war und habe mich ewig nicht getraut sie anzusprechen, einfach aus SChiss sich vor einem so viel älteren Mädchen total zu blamieren. Naja ich habs dann irgendwann doch getan und sie wars und...ich war richtig stolz auf mich. Naja, andere Dinge an dem Abend habe ich dann eher vermasselt .
Ich rede mir auch oft einfach ein, dass es asig wäre enfach nen tollen Spruch abzulassen, um toll und interessant zu wirken, aber irgendwo ist es wahrscheinlich einfach nur Angst. Naja ich übe...

Nothing more happened today.