-
Drachentöter
Ihr Ranglistengeile Säcke!!!
Sechster!
EDIT: neee Siebenter, July...*grrr* 
aaalso...ich werde von einer Freundin mit der ich immer unterwegs bin und die mich mittlerweile schon gut kennt als "gefühskalt" bezeichnet....naja....ok,mich lassen gewisse Dinge kalt und ich kann nicht weinen, kenne das gefühl Trauer nicht, sagt sie und ich!
Aber dennoch verspüre ich einen Drang Gefühle, die als Romantik bezeichnet werden aus mir rauszulassen...aber zu meinen Freunden...nett sein, Hilfsbereischaft damit man weiss die anderen sind glücklich,....
Ich sage von mir auch : Ich bin so wie ich bin, ich benötige keine Ausgefallenen Dinge um jemanden anzureden oder meine Verehrung zu gestehen....
[achtung ego,....]
im Moment is es bei mir so, dass ich ein Mädl echt so richtig betaubernd finde....es gibts keinen besseren Ausdruck dafür...sie bezaubert mich sozusagen!!!
Aber ich habs erst nach 3 Monaten geschafft sie anzureden, bin aber ein sehr offener und extrovertierter mensch. Ich rede normal niemanden sooo einfach an...weil das irgendwie billig wirkt, besonders in einem Lokal (der typische Anmacher halt
). Aber ich habs da einfach nicht mehr ausgehalten udn bin einfach direkt zu ihr hin und hab gesagt/gefragt blablabla
aber ganz lieb
Ich hätte auch was weiss ich machen können....aber das wäre nicht ich...Rosen sind zwar schön, abereinfach irgendjemandem Rosen zukaufen...neneneeeee
Geändert von Blade_ss (09.03.2004 um 22:52 Uhr)
Stichworte