mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 322

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zweiter^^

So, jetzt hab ich das Problem, dass ich nicht so genau weiß, was ich zu dem Thema schreiben soll... na, versuch ichs halt einfach mal XD

Nun ja, ich denke, jetzt klappts^^ Also, jedenfalls, wenn ich deinen Txt beziehungsweise dein Thema richtig verstehe^^ Ich sehe es teils wie du, teils auch nicht. Es ist einerseits falsch, sich irgendwie durch irgendwelche Taten oder Handlungen beweisen zu müssen. Entweder man liebt sich oder nicht, so einfach !sollte! das sein. Andererseits ist es natürlich schön, wenn man mal irgendwas besonderes macht, um seine Gefühle auszudrücken, wenn es einem denn hilft^^

Nun ja und zu dem, dass du dir keine Mühe machen willst, eine Freundin zu bekommen oder vorgetischt zu bekommen... so läuft das eh nicht. Man verliebt sich einfach, ob man nun will oder nicht, ob das Probleme schafft oder nicht. Das kann man sich nunmal nicht aussuchen. Man kann dann nur noch hoffen, das alles glatt geht^^ Ob nun durch allein sich selbst oder durch irgendwelchen anderen Firlefanz, am wichtigsten ist imo das Ergebnis, wenn man es mal so formulieren möchte.
    Geändert von Seraph (09.03.2004 um 21:23 Uhr)

Stichworte