mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 322

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Hylian

Eigentlich ist es vollkommen unwichtig, weshalb ein User gebannt wird oder nicht. Einzig allein der Staff muss die Gründe kennen und ob sie berechtigt sind.
    Daher finde ich es überflüssig, wenn hier noch lange darüber geredet wird, wer diese User alles waren.

das müssen aber harte posts gewesen sein..naja lassen wir das.

ich entschuldige mich hiermit vielmals für meine neugierde

heute haben wir in der englischstunde unseren Lehrer gefilmt, war echt spassig.. besonders wenn er sich aufgeregt hat. naja und mein bruder hat in seiner klasse einen riesen bleistift aus pappmache gemacht.. und ich dachte das der nicht schreiben kann.. also nehme ich nur so zum spass mein kontaktheft und tuhe so als ob ich reinkritzeln würde. naja ich habe ziemlich gestaunt als mein heft schwarz war und sich alle krank gelacht haben.
    naja aus fehlern lernt man

riesenbleistifte aus papmache die schreiben können..pah

Pappmascheestifte???

Maaaaahaaaann, was für ein besch...eidener Tag.
    Ich hasse diese Tage wo nichts funktioniert und egal welche tollen Einfälle man hat... es bringt NISCHT!

Jetzt sitz ich hier ganz alleine mit meinen Problemchen und die Kollegen machen schön Wochenende... Frechheit. Naja, ich hoffe es kommen bessere Zeiten... *genervt sei*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Pappmascheestifte???
    jep, halt ein überdimensionaler Bleistift, aus Pappmache angefertigt..
    und das listige war ja das die anstatt einer pappmachemine einen ganz normalen wasserfesten filztift genommen haben, das war aber schwer zu erkennen, also von daher....

Kann das sein, daß Du einen hinterhältigen Bruder hast?!

Hmm, am Wochenende soll es hier 20 Grad bekommen... hmm, heute hats grade mal 4... pff, vielleicht sollte ich auch einfach nur weghören, wenn man Kollege den Mund aufmacht...

Ich brauch Urlaub... Wellness, eine Horde halbnackter Männer, die mich massieren, Drinks reichen und mir die Konsole einschalten, wenn ich will... hach....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    @Hylian

Eigentlich ist es vollkommen unwichtig, weshalb ein User gebannt wird oder nicht. Einzig allein der Staff muss die Gründe kennen und ob sie berechtigt sind.
    Daher finde ich es überflüssig, wenn hier noch lange darüber geredet wird, wer diese User alles waren.
    Uhhh... voll das Geheimniss,
    da ist was im Busch!

@WC
    ich spezialsiere mich eigentlich gar nicht so auf Schranz ich hör alles solang es für meine Ohren gut ist Und aus dem bereicht Techno...der ja nun zieeemlich groß ist und viele Sparten hat..höre ich gerne:
    Blank&Jones ( am liebsten live..ich liebe die jungs *G*weiß noch als die damals bei uns in karstadt aufgetreten sind..und ich mir nen autogramm geholt habe )
    Mauro Picotto
    Johannes Heil
    Chris Liebing (naja den hast du ja schon genannt gg)
    Takkyu Ishino
    Paul van Dyk
    Moguai(live auch serh sehr juut ^^)
    Sven Väth
    Hardy hard ( also seine spiegel tv..war es doch oder? verarsche war letzen sommer nen echter Ohrwurm *gg*)
    Vodoo&Serano
    Tomcraft
    Monika Kruse
    Lexy&K.Paul<--manchmal gewöhnungsbedürftig...aber endeffekt hör ich sie gerne *gg*

gibt zwar noch viele die auch mal nen nettes Lied hatten aber das sind dann so die, die ich halt auch gern höre und auch mehrere Lieder ( zum beispiel ferry Corston hatte mal ein hammerlied...aber deswegen sollte ich ihn nicht gleich zu meinen lieblingen zählen...^^)
    Da fällt mir ein ich sollte mal wieder Kernkraft 4000 runterladen...das erinnert wieder an tage als ich noch jung war

Also ich hatte mal son gabber megamix oder sowas...der war echt gut...aber eher noch "ruhig" rofl...ich bin wirklich nicht so der gabber fan aber wenn man aggro ist kann man da hammergut drauf abgehen und seine Laune auslassen...na gut kann man mit Schranz auch..und das mag ich auch noch *lol* Naja ich sag mal, ich hab nix gegen gabber,goa oder auch einfach kommerz Techno mit ein paar billigen bässen im hintergrund XD

Wer zum Beispiel auf Master Blaster und Groove Coverage steht, der tuts halt...nur bei poison krieg ich trotzdem immer da skotzen...äääähm ich schweife vom Thema ab tut mir leid *hust*

@ Yuna
    Aus deiner Liste gefallen mir ganz gut:

- Johannes Heil (Paranoid Dancer )
    - Chris Liebing (Early Works, und die ersten beiden Audio-Compilations )
    - Takkyu Ishino (DJF 400, Berlin Tracks, Throbbing Disco Cat - hammer Albern)
    - Sven Väth (brauch ich da noch was sagen? Der Meister )
    - Monika Kruse (geile erste DJ Mix Series auf Fine Audio )

Den Rest... naja Wobei der "Whtie Stripes RMX von Lexy ultra geil ist

Aber noch ein paar Leute nach denen du mal Ausschau halten kannst:

- Neil Landstrumm (Pro Audio, und She took a Bullet meant for me - geniale Alben, strange aber genial)
    - Micheal Burkat / Lars Klein (kommen aus dem Pott - gehen ab wie Sau )
    - Dave Tarrida (Genialer GlobusMix6 auf Tresor)
    - Christion Vogel (Dungeon Master )
    - Squarepusher (wenn du auf Drum n Bass / Breakbeat sehr verschobenes Zeug stehst)
    - Gayle San (Die Frau ist einfach spitze)

aber es gibt wirklich noch sooooviele. Wobei man die Sachen von Tresor z.B. durch die Bank weg empfehlen kann

Seit Boo und du jetzt voll auf dem Mayday-Trip? o___O Ich finds ja einfach zu teuer 50 Euro für das Ticket zu zahlen, dafür das mir die Hälfte der DJs nicht sooo gefällt... Aber ihr fahrt sicher hin oder? Naja sind ja nur noch etwas mehr als zwei Wochen

@WC
    - Micheal Burkat / Lars Klein <--mhm die kenn ich, sind wrklich ganz gut
    und wegen Mayday...
    ich war letztes jahr das erste mal da, ausserdem ist es in Dortmund und das ist immer gut *gg* Das die karten allerdings teurer geworden sind, ist mir auch schon aufgefallen und ich finds auch heftig.
    Aber Boo und ich haben uns da zum ersten mal RL getroffen und uns ineinander verliebt *gg* Also werden wir auf der Mayday unser ein Jähriges feiern..ist also nochmal was ganz besonderes *gg*
    Ich spar mir auf jeden Fall schonmal die anreise abgesehen von 1,85€ mit der U-Bahn

und neeee das sind doch noch knapp 6 Wochen bis es so weit ist...Tanz in den Mai...aber ich komm auch jedes jahr damit durcheinander und denke es wär ende März *rofl* ^^'' wieso auch immer O_o
    Ach ja Dj Rush ruled auch noch *g* ^_~

TOPIC:
    Ich wollte aber auch nochmal was zum eigentlichen Topic sagen.
    Von Wegen Freundschaft/Liebe.
    Ja...es ist tatsächlich so, dass die Grenzen dort schonmal verschwimmen können. Das einer der Freunde für den anderen wohl mehr empfindet es aber nicht sagt. Nur merkt man das irgendwann..und spätestens dann sollte man es auch klären...sonst wird das Gefühl zwischen den betreffenden Personen immer komischer. Ich habe es damals zum Glück geklärt und wir sind weiterhin sehr sehr gute Freunde...oder nicht?

Oder man merkt zu spät was man eigentlich für Gefühle für den anderen hat. Da gabs einen Jungen der war total verliebt in mich und ich fand ihn ja auch nett...aber liebe??? Aber er hatte schon seeehr gute Qualitäten ( nein nicht auf sex bezogen was denkt ihr denn tz tz) und hat mir immer viel Aufmerksamkeit geschenkt..ehrliche Aufmerksamkeit. Doch als ich begriff, dass ich dabei war mich Hals über Kopf in ihn zu verlieben....hat er schon eingesehen dass es mit uns nichts werden würde ( habe ihn lange hingehalten und mehr oder weniger nein gesagt). Tja so ist das im Leben.
    Die Gefühle machen mit uns was sie wollen

Aber mittlerweile muss ich mir um sowas ja keine sorgen mehr machen *GG*

@ Yuna
    Stimmt Rush ist gut, seine U60311 Compilation (Vol 2) ist z.B. sehr gut. Naja, solange Rush die Klappe hält, und nicht das labern anfängt ist alles im Grünen Bereich... aber er darf nur nicht beim Auflegen den Mund aufmachen

Und das mit der Mayday bring ich auch ständig durcheinander

@ Thema
    Mal eine Frage an das ForumsUrgestein Was war denn damals das allererste Thema des QFRAT Threads 1 ??? Weiß das überhaupt noch wer? o__O

Müsst ihr eigentlich soviel, so schnell schreiben? o0

@Vash: Auch haben will ._.''

@WC: Ich habe dir doch gesagt, dass es sowas gibt.
    Naja, dass es teuer ist war ja klar.

@Hyl: Mensch, bist du neugierig, muss ich dich wieder ausschimpfen?

@Waya: Du weisst doch das der Sack immer abhaut, wenn du kommst.

btw.: Ich verstehe echt nicht, wie irgendwer noch sagen kann, dass es hier ernst ist, also ich sitze jedenfalls mit einen dauer-grinsen vor dem Bildschirm, so viele geniale Threads, man kommt ja gar nicht mehr zum lesen.

edit: Aah, jetzt weiss ich auch wieder wer Redrum ist, dass ist der bei dem ich mich gefragt habe, weshalb er nicht schon sehr viel länger gebanned ist.
    Geändert von Sebastian (12.03.2004 um 23:50 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    @Hyl: Mensch, bist du neugierig, muss ich dich wieder ausschimpfen?
    mach doch, das lässt mich sowieso kalt

naja ich hab nen berg hausaufgaben auf montag, deshalb kann ich das wochenende gar nicht so richtig geniessen. wenn es nicht einen ganz besonderen grund gebe in die schule zu gehen, würde ich mich am montag krank melden. das lässt meine mutter sowieso immer zu, coole mutter, nicht?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Thema
    Mal eine Frage an das ForumsUrgestein Was war denn damals das allererste Thema des QFRAT Threads 1 ??? Weiß das überhaupt noch wer? o__O
    AvaVII oder garOk könnten es wissen.
    Bestimmt war es aber so ein Thema wie: Wie machen wir so ein großes Mysterium um den Namen dieses Threads.
    Würd' zumindest gut zu AvaVII passen. Man sollte den QFRAT umbennenen, nur um AvaVII zu ärgern!

@ Knuckles
    dann schreibe ich AvaVII gleich mal eine PM Vielleicht weiß er es ja wirklich noch ^^

@ Hylian
    Dann mach die Hausaufgaben so schnell wie Möglich du Frechdachs, dann kannst du dein Weekend genießen und dich auf Montag freuen

@Knuckles: , du weißt wieso ...

ansonsten muss man mal wieder den armen Vash beneiden, dass er den Frühling mit allen seinen BEgleiterscheinungen so leichtfertig akzeptieren kann ...

@Nemo's: hmm es soll auch bei uns warm mit Sonne werden im Moment friert es fast und es regnet...

Ach ja, auf der Mayday sind nur Pillensüchtige Abspacker

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    AvaVII oder garOk könnten es wissen.
    Bestimmt war es aber so ein Thema wie: Wie machen wir so ein großes Mysterium um den Namen dieses Threads.
    Würd' zumindest gut zu AvaVII passen. Man sollte den QFRAT umbennenen, nur um AvaVII zu ärgern!
    Die Bezeichnung QFRAT wurde 1:1 aus einem US-Forum geklaut. Dort standen die Buchstaben für die Initialen der Nicks der User welche die Idee für den Thread hatten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mambo !
    Die Bezeichnung QFRAT wurde 1:1 aus einem US-Forum geklaut. Dort standen die Buchstaben für die Initialen der Nicks der User welche die Idee für den Thread hatten.
    sicher ? 0,,o
    das ist mir aber ganz neu, ich glaube nicht dass das geklaut wurde. mit welchem grund auch? warum sollte SN die abkürzungen der nicks aus einem US Forum klauen und für ein Off Topic forum verwenden ? ich halte das für sschwachsinn

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    sicher ? 0,,o
    das ist mir aber ganz neu, ich glaube nicht dass das geklaut wurde. mit welchem grund auch? warum sollte SN die abkürzungen der nicks aus einem US Forum klauen und für ein Off Topic forum verwenden ? ich halte das für sschwachsinn
    Tut mir Leid deine kleine Welt zerstört zu haben, ist aber so.

Soweit ich mich erinnere, wurde doch alles in diesem Thread aufgeklärt: Warum heißt's QFRAT?
    Find ich persönlich schad, ich mochte das Rätselraten um die Bedeutung der Abkürzung...

btw: Juhu! Es ist 20.00 Uhr

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    btw: Juhu! Es ist 20.00 Uhr
    hmm stimmt, und was ist daran so toll ?

wegen der sache mit dem QFRAT:
    jep den thread habe ich mir schon damals durchgelesen, und da stand nichts von dem was "Mambo !" gesagt hat.

aber naja, vielleicht sollten wir nicht andauernd übers gleiche reden.

Stichworte