mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 322
  1. #81
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    ich gehe lost in translation am Samstag schauen (ich weiss ich bin spät)
    naja mein Vater hat jedenfalls auch gesagt das der ziemlich gut sein soll, ich bin mal gespannt ob er mir auch gefällt.

    Moonchild? schlecht? also ich hab den film ja nicht gesehen aber das cover sah aufjedenfall schonmal verdammt künstlerisch aus, naja aber wenn ihr das sagt.
    Moonchild hab ich auf dem Pc , ist verdammt stylisch der Film vielleicht nicht jedermanns geschmack , aber Gackt und Hyde *_*
    Leider hab ich den Film nur auf japanisch -.-
    versteh nicht viel aber macht spaß ihn anzugucken XD

  2. #82
    Ich habe heute das erste mal das Gefühl, das der Frühling kommt. Die Sonne scheint, und es sind an die 8 Grad!
    hoffen wir, dass das Wetter nicht wieder schlechter wird.

    @Hiryuu!!!
    *hust*
    Schön das es dich belustigt, oder nicht?
    Jedenfalls, sollte ich dann wohl doch mal einen Mod aufsuchen, sonst wird der Kommunismus noch wiederbegründet...
    Die Unterdrückung des Proletariats ist die Lösung...
    Ich sollte solche Themen lieber bei Kef machen, da kommen dann wenigstens keine Spinner an...

  3. #83
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    @Soheil: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, gut das du wieder da bist, jetzt habe ich wieder was zum hassen.
    Was? Dich gibt's noch?
    Und du bist immer noch ComGF? Wieviele geheime Sitzungen wollen die anderen GFs noch abhalten, bis sie dich endlich rausschmeissen!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    Ich habe dich vermisst. Niemand da, der es verdient hat, dass man sich den ganzen Tag über ihn aufregt.
    Ich dich auch
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    hALLO sOHEIL ^^ schööön das du wieder da bist lasst das Chaos beginnen
    hab heute schon mal mit den Internen Foren und L&K angefangen.
    Das QFRAT kommt dann morgen dran ^^
    Jetzt muss ich erstmal lernen gehen.


    @ Mogwahl:
    Ich mache heute Abend den Bewerbungsthread auf. Bis dahin wäre es nett, wenn ihr Lee mit PNs solange belästigen würdet, bis er zustimmt an der nächsten Wahl teilzunehmen.
    Danke im voraus

  4. #84
    @ Soheil
    Mich vergisst du mal wieder, dabei war ich der erste der dich begrüßt hat

    @ Waya
    Bei uns ist der Himmel mausgrau, aber zum Glück bekommen die Bäume usw. langsam wieder Farbe...

    Wo ist eigentlich Dreadlord?? Der ist doch auch verschollen, oder?

  5. #85
    Oh, Soheil ist wieder da-_^
    Komm zu diesem QFRATEnde aber pünktlich ich will nähmlich deinen QFRAT mal endlich sehen

    Kommt ihr raus?

  6. #86
    @Soheil
    Schön, dass du wieder da bist^^ Und gleich spammst du das LKB&A voll Hm, danke für dein Angebot nochmal

    Hm... das Wetter ist schlecht wie eh und je... es ist saukalt und es liegt immer noch Schnee, das ist ja kaum auszuhalten Ich hoffe das endlich mal diese blöde globale Erwärmung kommt (Na ja, eher doch nicht)

    Hm, ja... ach heute ist wieder einmal der blöderen Tage^^ Jedenfalls schultechnisch gesehen... Stress erkennen und bekämpfen war das Thema... ihr glaubt gar nicht, wie sehr einen diese "Entspannungsmusik" nerven kann... aber zum Glück habe ich meinen Diskman wie immer dabeigehabt und die Lehrerin hats nicht gemerkt... so dass ich wenihstens gute Musik hatte^^ Aber zuhause hätte ich mich besser entspannen können... so gesehen war das eine einzige Farce^^ Na ja, morgen ist Präsentation und dann ist alles vorrüber^^ Mensch, bin ich froh^^

    So... genug gelabert

  7. #87
    Yeah, komischerweise geht es allen hier gut.
    Noch sehr viel komischer ist es allerdings, dass dieses gute GEfühl zeitgleich mit Soheils Rückkehr vonstatten geht. .
    Naja ich freu mich aufs WE, da soll es hier frühlingshafte 14°C und Sonne geben, ich freu mich auf ne Garten Session.
    Und Frülingsgefühle sind toll, auch wenn es nie was wird, einfach dieses Gefühl ist herrlich.

    Wir haben morgen unseren letzten Schultag und gehen da frühstücken (wie nach jedem Block) und heute abend big Party zum Abschluss unserer gemeinsamen Schulkarriere...leider muss ich fahren. Naja vielleicht besser so.

    Kennt ihr das, dass ihr irgendwann mal so einen Heißhunger auf irgednwas bekommt, dass ihr es haben müsst? Ich musste gestern unbedingt eine Tonne Chio-Chips haben. Heute wollte ich dann eine in der Schule bei Kaisers kaufen, aber da gab es keine...gnah. In der Pause ist btw ein Kollege in 15 Min. mit dem Auto zu McD und hat sich 6 Hamburger und einen 6er Chicken Nuggets geholt. Das war gemein....

    Naja dann auch mal hallo Soheil

    Und mal sehen, ob und wie lange Valin noch CGF-Chef ist

    Schönen Tag noch

    Edit: hab jetzt mal den Liebes.VErsager-Thread gelesen: das ist ja der Hammer, endlich mal einer, der uns und unsere unwürdige Existenz durchschaut hat. Lasst ihn uns anbeten...aber echt mal, das war roflig. (Und wieder ein Beweis, wie verdummt verklemmt wir doch sind ). Naja bleibe eigentlich nur Hyris Smile-Combo zu quoten....

  8. #88
    Ihr seid ja so gemein, ich will den Versager-Thread auch mal lesen

    Zumal ich wirklich was zum Lachen gebrauchen könnte. Keine Ahnung, was schief läuft, aber ich fühl' mich grad alles andere als belustigt. Vielleicht liegt's an diesem ekelhaften Wetter, es ist saukalt, es ist grau und ich hungere nach ein paar Lichtstrahlen, Schmetterlingen, Blumen und einem Stadtbummel und Fruchtgummis .. Vielleicht ist auch die Playlist Schuld, "My December" ist nicht gerade ein Stimmungsaufheller. Mach' mich mal jemand lustig bitte *g

    Welcome back @ Soheil

  9. #89
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Und mal sehen, ob und wie lange Valin noch CGF-Chef ist
    Nicht mehr Lange, wir werden ihn schon rausekeln }

    So wieder ein Tag näher am Wochenende.
    @Sydney jo bin rausgekommen.. aber weis den Lösungsweg net mehr sogenau
    Ich hab schon ein wenig gebraucht ^^ ich glaub ne Stunde oder so ^^

  10. #90
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Ich hatte den ja auch nur geschlossen, aber Axl hat den gleichzeitig in den Müll verschoben
    Bööööser Axl. (<--Mensch habe ich den heute schon oft benutzt, bestimmt schon 2x )

    @Cunnidunidu und Ricky: Versuchst doch, ihr schaft es eh icht.
    Erstmal soltet ihr eure Arbeit machen, dann könnt ihr mich reausschmeissen.

    @Soheil: (noch einmal mehr ^^)

    btw.: Können wir den Text nicht hier posten, er ist doch wirklich gut. ._.''

  11. #91
    ahh ein anstrengender tag liegt hinter mir .---.
    ich bin echt verdammt müde, heute kahmen die sechstklässler zu uns ins klassenzimmer und haben zugeschaut, damit sie schonmal einen eindruck von den neuen Lehrern bekommen. naja war ganz lustig mit denen, sind auch ein paar unter denen die ich echt gut leiden kann. unter anderem auch eine ganz spezielle person

    naja aufjedenfall hatte ich heute nachmittag die ehre einen intelligenztest durchzuführen, um zu testen wo meine momentane lernschwäche herkommt. nundenn ich habe überdurchschnittlich gut abgeschlossen und was heisst das ? ich bin einfach nur faul -___-

    nundenn stressiger tag, ansonsten geht`s mir ganz nett.....

  12. #92
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    [...]
    Oder ich fang an am nächsten Artikel zu schreiben... das wird das Sinnvollste sein
    [...]
    @ Soheil
    Mich vergisst du mal wieder, dabei war ich der erste der dich begrüßt hat
    Nein, hab dich nicht vergessen.
    Ich wollte nur ein paar Artikel schreiben, bevor ich auf dein Post antworte.
    Bitte sehr, meine Artikel:

    Hach, wer hätte gedacht, dass diese Gif-Datei so vielseitig und oft zum Zuge kommen kann ^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    @Soheil: (noch einmal mehr ^^)
    Wenn ich jedesmal ein Post bekäme, wenn du mich haust, dann würde ich wolfi locker überholen!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    btw.: Können wir den Text nicht hier posten, er ist doch wirklich gut. ._.''
    Bin auch dafür - ich fands ganz lustig, auch wenn es mir doch recht bekannt vorkam.
    Irgendwie postet alle 6 Monate ein Idiot solch einen Text.
    Wenn es keine Einwände gibt, könnte ich es ja hier im QFRAT zitieren
    Dann bleibt das Dingen unter uns QFRATlern sozusagen

  13. #93
    postet den Text hier, wenns nicht ausartet

  14. #94
    @ Hiryuu
    Was denn überhaupt für einen Textl???

    @ Soheil
    Warscheinlich hast du meinen tollen Artikel zu Shining Force gar nicht gelesen

    @ Hylian
    Das hätte ich gerne gesehen... Das sah bestimnt süß aus

  15. #95
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Hylian
    Das hätte ich gerne gesehen... Das sah bestimnt süß aus
    hmm was genau meinst du jetzt ?
    den intelligenztest oder die sache mit den sechstklässlern, also eins kann ich dir vorneweg schonmal sagen, das mit dem intelligenztest war garantiert nicht süss

  16. #96
    @ Hylian
    Nee nee, IQ Tests habe ich schon hinter mir. Ich meine die Sache mit den sechstklässlern Ich stell mir das einfach niedlich vor, wobei ihr ja gar nicht mehr so klein seit aber trotzdem ist es irgenwo goldig

    Aber ich drück dir die Daumen dass es mit dieser einen Person klappt Daumen drüüüück

  17. #97
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Hylian
    Nee nee, IQ Tests habe ich schon hinter mir. Ich meine die Sache mit den sechstklässlern Ich stell mir das einfach niedlich vor, wobei ihr ja gar nicht mehr so klein seit aber trotzdem ist es irgenwo goldig

    Aber ich drück dir die Daumen dass es mit dieser einen Person klappt Daumen drüüüück
    ja war auch drollig
    ich habe nämlich neben dem bruder dieser person gesessen (geht mit mir in eine klasse) und wir mussten zusammen vorlesen, und immer wenn ich drann war hat er irgentwelche satzteile absichtlich mit dem finger verdeckt, und wie ich halt so binn, habe ich mich krank gelacht
    und diese gewisse person (gibts nicht ne bessere abkürzung ?) hat dann auch begonnen zu lachen, und ja das fand ich irgentwie gut.. schwer zu erklären,aufjedenfall war ich stolz wieder einen positiven schritt in sachen liebe gegangen zu sein (ja ich erzähle gerne viel aus meinem privatleben)
    nundenn ich freu mich auf morgen, dann werde ich mich um einen weiteren positiven schritt bemühen.

    danke fürs daumendrücken

    ohh man bin ich heute süss drauf, ich könnte glatt alles in rosa schreiben..

  18. #98
    So, Soheil ist dafür, ich gebe nichts auf seine Meinung, ber keine Meinung ist ja auch eine Meinung und fals mal irgendwer komen solte, der schimpft das man sowas nicht macht- Soheil ist Schuld.
    ach und hirni ist auch noch dafür, stimmt ja..^^

    Also, hier das Meisterwerk:

    Liebe und ihr.....Versager

    So, also erstmal einen kleinen Vorspann zu meinem Thread: Ich mneins echt ned bös mit euch und ich will hier niemand persöhnlich beleidigen, aber meine Meinung hier is mit Absicht ultimativ drastisch, denn dadurch will ich mal den üblichen ´´Liebes-Thread blabla`` auf ne neue Ebene heben und mal klartext sprechen: Also, bitte nich gleich haun, ok? Des is mehr ein Experiment, also:

    Was Beziehungen angeht sind die mesiten Forumsmitglieder hier absolute Versager. Ok, jetz kommt gleich wieder : ähhh aber ich hab doch ne Freundin oder bin sogar verlobt blabla..oder: so kannst du des jetz ned behaupten etc etc etc. Dazu sag ich: Bei 2 oder drei von euch stimmt des, aber 1. Sind eure Freundinnen wahrscheinlich ned die absoluten Granaten (ich hab auf den vielen comic Messen, Anime treffen wo ich scho war jeweils vielleicht 1 hübsche Frau gesehen, und wo anders habt ihr eure Keulen bestimmt ned her...)2. Ihr wollt den Tatbestand einfach ned wahrhaben: Wenn ihr hier in nem anime, videospiel was auch immer forum abhängt und den ganzen tag über diesen spirituellen scheiß oder jenen anime diskutiert is es ganz klar das ihr kein Mädchen habt, weil ihr dann nämlich Nerds seid, und das seid ihr auch!!! Und kein ´´tolles`` Mädel will einen Nerd. Jetz sagt ihr: Aber ich steh eh ned auf so hammerweiber, es zählt der charakter, schönheit kommt von innen blablabla, dann sag ich euch: Wenn ihr die Möglichkeit hättet so ein Weib zu fi**en dann würdet ihrs tun, und wenn ihr euch einen runterholt nehmt ihr bestimmt auch kein Bild vom Mauerblümchen nebenan. Jeder will ne hübsche Freundin (natürlich auch mit Charakter) aber es muss auch im Bett stimmen, sonst könnt ihr euch gleich ne normale ´´Bekannte`´ suchen und ganz auf ´´die Liebe`` verzichten!
    Als nächstes: Ihr findet keine wenn ihr hier im Forum abhängt anstatt rauszugehen und eine anzusprechen. Mädels mögen keine schüchternen Jungs, die wollen Männer (damit sie das Gefühl haben beschützt zu sein), und Selbstvertrauen. Und deshalb dürft ihr Pfeiffen auch immer wieder zusehen wie ein Matscho nahmens Murat euch die angebetete vor der Nase wegschnappt während ihr am Rand der Tanzfläche Breezer sauft....Und das ganze Matscho gehabe einfach abzutun und zu sagen das wäre primitiv: es ist primitiv, aber das einzige was wirkt, aus Freundschaft wird nämlich nur selten Liebe, denn wenn du einmal ´´der Freund`` von ner Frau bist, bist du nur noch ihre emotionale Müllhalde und darfst wieder zusehen wie sie dir sagt: komisch dass ich nie jemand treffen kann der so ned is wie du......oh hallo Achmed....


    Also, nehmt mal Stellung!

    Verfasst von Cale, ich danke dir dafür
    -----------
    Zitat Zitat
    Wenn ich jedesmal ein Post bekäme, wenn du mich haust, dann würde ich wolfi locker überholen!
    Wie gut, dass es nicht so ist. [img]valin.s4.cybton.com/feuer.gif[/img]

    @Hyli: Bist ja auch ein ganz süsser. [img]valin.s4.cybton.com/phoenix_love.gif[/img]
    Geändert von Sebastian (12.03.2004 um 04:20 Uhr)

  19. #99
    @Valin

    boah wer hat das geschrieben ? Cale ? who`s that ?

    ansonsten bringst du mal Klartext in das ganze rein
    aber das ich hier einen "Liebe blah blah" thread eröffnet habe stimmt nicht.
    ich habe extra ein ganz bestimmtes thema gewählt, das nur mit liebe zusammenhängt.

    nundenn egal was da steht, ich kenne genug süsse mädchen die rpg-fanatiker mögen.. gaaanz gaaanz süsse

    toller text, hat viel wahres an sich...

  20. #100

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    @Valin

    boah wer hat das geschrieben ? Cale ? who`s that ?
    Cale! Ich muss sagen, das er einen netten Rang hat.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •