²blade_ss
PM ist unterwegs. So einen Verriss kann ich nicht ins öffentliche Board schreiben![]()
Das habe ich gestern gemacht - bin endlich dazu gekommen. Ich bin total begeistert von dem Film. Der Film vermittelt IHMO sehr gut die Gefühle, die man als (nicht japanisch sprechender) Touri in Tokyo hat. Ich war ja selber mal für ne Woche dort - und ich habe mich in unheimlichen vielen Situationen in diesem Film wiedererkennen können. Häufig konnte ich echt nur mit dem Kopf nicken und sagen: "Ja, so ist es". Aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich von der Stadt nicht so angekotzt war wie Bill Murray. Sehr cool fand ich es einige Plätze wieder zu erkennen, an denen ich selber auch war. Und ich bin mir sicher, dass ich in der Arcadehalle in der Scarlett Johansson in der einen Szene ist, auch ein paar mal war. Dort habe ich den Taiko no Tatsujin Automaten mit Geld gefüttertZitat
. Als ich durch die Arcadehallen gezogen bin, hatte ich übrigens einen begeisterteren Blick drauf als die Schauspielerin - das war ja so goil. Naja, ich hoffe, dass ich Tokyo nächstes Jahr wiedersehe. Ich freue mich schon jetzt, wenn ich wieder in der Yamanote sitze und die magischen Worte: "Akihabara, Akihabara des" höre
.
Zum Thema Liebe habe ich mich ja in dieser Community schon einige male ausgelassen und den meisten ist wahrscheinlich nicht verborgen geblieben, dass ich bereits seit einigen Jahren mit meinem Freund zusammen bzw. sogar verlobt bin.
Ich finde, dass Geschenke nicht unbedingt groß oder gigantisch seien müssen - das wichtigste ist, dass es von Herzen kommt. Aber so ähnlich wurde das ja hier auch schon geschrieben. Natürlich kaufe ich meinem Freund auch mal was, was ein wenig oder auch ein wenig mehr kostet. Aber genau so oft mache ich ihm auch Sachen, die nicht wirklich viel kosten - wie z.B. ne selbstgekochte Herzchen-Pizza. Über solche Sachen freut er sich dann auch viel mehr als über was gekauftes.
Und mir geht es ähnlich. Neulich hatte mein Freund Urlaub ... Während ich auf der Arbeit war, hat er ne ziemlich süße Überraschung für mich vorbereitet. Er hat sein Sakko angezogen, was leckeres gekocht und ein paar rote Rosen (neben gelben Tulpen meine Lieblingsblumen) gekauft und diese auf unserem Tisch verteilt. Kurz bevor ich nach Hause gekommen bin, hat er dann ein paar Kerzen angezündet und ne "Schnulz-CD" aufgelegt
. Hui, das war schön. Aber das niedlichste war, dass er den ganzen Tag über so was wie ne Liebeserklärung vorbereitet hat. Es hört sich jetzt furchtbar schnulzig an, ich weiß, aber als er mir erzählt hat, wieviel ich ihm bedeute, da sind mir (vor Freude) die Tränen in die Augen gestiegen - und sogar man Schatz hatte ein paar Tränen in den Augen. Hui, das war romantisch. Sorry für's Geschnulze.
Wie hier bereits erwähnt wurde, glaube ich auch, dass Liebe eng mit Freundschaft verbunden sein kann. Ich glaube, es geht vielen so, dass sie ihren Partner in einer gewissen Form auch als sowas wie nen Kumpel ansehen, einen sehr guten Kumpel. Ich war mit meinem Verlobten über eine sehr lange Zeit befreundet und ich habe viel mit ihm gelacht und viel mit ihm geweint. Und auch wenn er heute nicht mehr "nur" mein Freund ist, so ist mir unsere Freunschaft wichtiger als alles andere auf der Welt - und für mich ist er auch nach wie vor ein Kumpel - mit dem ich viele Interessen teile.
Ach, was ist übrigens so ungewöhnlich daran, dass dir noch nie ein Fremder seine Liebe eingestanden hat. Ich persönlich würde auch nie einem Wildfremden auf der Straße sagen: "Guten Tag, entschuldigen Sie, aber ich glaube ich liebe Sie!" ... So was mags geben (siehe Liebe auf den ersten Blick Thread), aber ist eher ungewöhnlich. Allerdings erinnere ich mich daran, wie sich letzten Sommer jemand wildfremdes auf der Straße in mich verliebte und ich davon so überrumpelt gefühlt habe, dass ich mir nicht getraut habe zu sagen, dass ich bereits verlobt bin §doof. Argh, wenigstens konnte ich mich rausreden und sagen, dass ich gerade dabei wäre eine Beziehung aufzubauen - aber es tat mir so weh den Typen enttäuschen zu müssenZitat
.
Freut mich übrigens, whitey, dass das mit deinem Versand nun scheinbar doch alles soweit geklappt hat. Wäre ja echt sch*** gewesen, wenn sie dir 40 Öcken (es waren doch 40 Euro, oder?) für den Versand berechnet hätten. Ich hoffe, deine Sachen kommen bald an. Ich werde immer ganz hibbelig, wenn ich auf nen Paket warte. Zu dem Thema fällt mir ein, dass ich mal meinen Kollegen anhauen muss, wann das nächste Paket rausgeht.
Zum Thema "Alle Mädchen/Jungs sind ja so böööse": Wartet's mal ab, bis ihr den/die richtige gefunden hat. Wie sagt Muttern doch immer so schön: "Jeder Topf findet irgendwann mal sein Deckelchen" und ich bin mir sicher, dass ihr auch mal irgendwann den richtigen Partner findet.
Es sei denn natürlich ihr habt euch dazu entschieden Single of Lebenszeit zu sein. Kann ja manchmal auch ganz nett sein - dann gibt's wenigstens keine Verpflichtungen.
GRuß,
Chocobo
http://www.gamespy.com/articles/march04/ut2004maps/
:creepy:
OOOONSLAUGHHHTTT
Kauft euch alle fein UT2k4 Kinder.
Naaabend QFRAT
@ Hiryuu wegen Seite 1
Der Thread war noch offen, folglich ist der Schuld, der ihn nicht zugemacht hat und Rick J hat angefangen *draufzeig ^_~
Ich war heute nachmittag nicht da, ich hoffe, damit ist meine Schandtat gesühnt und ich bin sowieso bereits gestraft genug, weiiil man hier schon nach wenigen Stunden Abwesenheit fast den Anschluss verliert *lol xD
Oh Gott, das kenne ich... Ich habe mal geträumt, dass meine Schwester im Schlaf gestorben ist, danach ging's mir mindestens den halben Tag einfach nur scheisse, furchtbares GefühlZitat
Um nochmal auf den Threadaufhänger zurückzukommen (fiel mir grad so ein): Fragen wir mal andersrum - Wie weit würdet ihr gehen um eurer/m Auserwählten eure Gefühle zu beweisen bzw. was würdet ihr so tun und worüber würdet ihr euch freuen, falls man euch für sowas begeistern kann? *malsoindenRaumwerf![]()
Morgen!
Schöner Tag heute, oder?
Latein und Englisch fallen aus, also nur Mathe und Schwedisch. Hach, ein Tag kann nicht schmerzloser umgehen.
Naja, ansonsten habe ich eine dicke Erkältung und Halsschmerzen...
N'abend,
ich persönlich hab das Gefühl, dass sich das Wetter hier (Niedersachsen) nicht so ganz entscheiden kann. Wir haben +2°C und es schneit ab und zu ... dann wird's zu regen und dann schneit's wieder kurz. Das geht dann den ganzen Tag so und falls sich jemand wundert ... ja ich hab einen sehr spannenden Beruf -____-
Verdammte Sauregurken Zeit!
*'gen Himmel grollt*
Hoffentlich bringt der weitere Verlauf des Tages ein wenig abwechslung.
Soweit wie ich dazu gehen muss. Nur wie weit das ist, ist dann wohl von Person zu Person unterschiedlich.Zitat
Aaaha! Und wenn du von einer Klippe fällst ist auch der Schuld, der kein Geländer hingebaut hatZitat
Aber schon ok, hey das war doch nur Spaß!
Ansonsten hab ich nicht mehr viel zu sagen, wodurch ich genötig werde, einafch wieder die die Klappe zu halten.
Wo ist eigentlich Natze... hat der seinen obligatorischen QFRAT-Post schon gemacht, oder war das im letzten *grübel*
H.A.N.D.!
Hum, wenn man es denn überhaupt könnte! Ich meine, ich kann es meinem potentiellen Auserwählten nicht mal sagen, da leider ein Schutzbefohlenen-Verhältnis zwischen uns steht (und ergo daraus erstens eh nichts werden kann und zweitens die Probleme einfach mal sehr arg werden könnten).Zitat
Hey, wo die Liebe hinfällt - manchmal frage ich mich allerdings, warum sie nicht so fallen kann, dass das auch mal funktionieren kann. Insofern ist das Thema eigenltich für mich zur Zeit wirklich sehr leidig (ich will diesen Kerl einfach ... und kann an sich nicht mal um ihn kämpfen!).
Romantik? Hum, laut meinem Image mir selbst (!!!) gegenüber bin ich es nicht! Aber manchmal...
Chocobo hat da was sehr schönes und auch zutreffendes geschrieben:
Ich weiß nicht, was derzeit in der Luft liegt, aber gestern müssen Frühlingsgefühle unterwegs gewesen sein, weil ich plötzlich so eine Eingebung hatte, wieviel mir mein bester Kumpel eigentlich bedeutet. Und wir beide sind schon eine ganze Zeit lang ganz bewußt nur Freunde und Kumpels, aber das auf sehr intensive Art. Wir wollen es nicht anders, brauchen es nicht, haben Angst vor Komplikationen.Zitat
Komisch war, dass ausgerechnet dann, wenn ich mal in leicht romantische Gedanken abschweife, was eigentlich nicht erlaubt ist, dann auch prompt ein Anruf kam, mit einer so schnuckeligen Stimme und einem Satz, der einfach dazu passt, dass es so richtig in mich reingefahren ist. Aber es war nur ein kurzer Moment, dann habe ich diese dummen romantischen Gedanken wieder weggeschoben, denn ich brauche meinen Freund und Kumpel, das ist mir das wichtigste überhaupt. Ohne ihn hätte ich die letzten anderthalb Jahre kaum durchhalten können.
Tja, Freundschaft und Liebe, manchmal sind die Grenzen verwischt. Es gibt auch Liebe, die nicht unbedingt Erfüllung erfordert. Wenn es allerdings eine so bedrängende und fordernde Gefühlseingebung ist, wie es bei Virginie scheinbar vorliegt, muss einfach irgendein Weg gesucht werden, das Problem zu lösen.
@ Virginie
Wie wäre es mal mit dem Spatz in der Hand statt der Taube auf dem Dach? Oder es einfach mal wagen, damit klare Verhältnisse geschaffen werden.![]()
Schon wieder ein neuer QFRAT und dann noch bereits auf Seite 4?![]()
Ihr ollen Spammer!![]()
Liebe und Hyperion ist ein üüüüüübeeeeerlaaaaaaangeeeeees Kapitel, das wohl diesen QFRAT allein füllen könnte.![]()
(Wer meine MSN-Addy hat, weiss dies sehr wahrscheinlich.)
Ergo, lass ich es hier lieber, ausführlich darüber zu berichten.
Für Frühlingsgefühle ist es bei mir eh zu kalt.![]()
btw.
Der Vater des griechischen Liebesgottes (Eros) war der Kriegsgott Ares. Eros' Brüder hiessen übrigens Furcht und Panik und die Geliebte hiess Psyche. Alles Zufall?![]()
![]()
Ich gehe jetzt einmal Mittagessen. Liebe geht ja schliesslich auch durch den Magen.
HAND!
nagut ich meld mich dann doch mal zu Wort im neuen Qfrat.
Ich bin halt süchtig nach euch XD
Aber ich meld mich auch nur um zu sagen ich existiere noch.
Das Thema is mir zu böse. Genau wie Hyperion könnte ich Viele Seiten damit füllen. Das will ich keinem Antun und mir auch net.
ööhm ich meld mich wieder wenns etwas abschweifender wird }![]()
was ich aber bei der Qualität der Posts gar nicht möchte ^^
also bye bye bis später ^_-
selbe situation wie gestern um diese zeit (eierschaukel-session @blade)
boah, ich hab mir gestern, aus verdruss weil medaillon scheisse war, eine andern film ausgeliehen -> volcana high, wusst gar nicht dass es sowas tolles gibt(ich werd mal nicht sagen worum es geht, schauts euch einfach an)
ahja, endlich ist jeepers creepers 2 draussen, hoffentlich ist's nicht verliehen, wünscht mir glück.
bum, ich mach mich mal eben auf die suche nach etwas essbarem, schönen tag noch qfratler.
Hi
Ich wollte mich nur wieder zurückmelden!
Ich hatte mir ne 1-2 wöchige Pause vom Forum gegönnt, jetzt bin ich aber wieder öfters da - wenn auch nicht täglich.
Ok, ich werde mich mal durch die übrigen Threads "fressen" gehen. ^^
Mit feuertäuferischen Grüssen
Soheil
ES LEBT!! Und ich dachte schon du wärst verschollen Soheil
Also wenn jemand am Samstag ins Dynamo in Zürich kommen will, soll er machenich werde da sein.
Ansonsten kann ich nicht viel neues erzählen, ich kann mich nicht entscheiden was ich machen soll... eigentlich hätte ich vieles aber irgendwie bin ich lätschadVielleicht sollte ich mal Soheil anstänkern, dann wird mir nicht langweilig
![]()
Oder ich fang an am nächsten Artikel zu schreiben... das wird das Sinnvollste sein
HAND (was immer das auch heißt)
![]()
Entschuldigung, aber die Menge an Smilies verdeutlicht, wie es zur Zeit meinem Zwerchfell geht, wenn ich sehe was hier so an threads auftaucht
Mal ganz ehrlich, ich hab mich schon lange nicht mehr so amüsiert, wenn auch auf eine etwas... seltsame Weise.
Ich musste das jetzt einfach mal loswerden. Ich hatte ja zum Glück auch noch das Vergnügen, einen Blick in den Liebe... ihr Versager (oder wie der hieß) thread reinzuschauen. Dann der Wert des Forums, die Entwicklung in Wayas Weltverbesserungsthread, jetzt der neue Rassismus... hach und all die, die ich vergessen habe und was in jüngster Zeit so da war (Zocken, anyone?
).
Ich wollte nur mal DANKE sagen, an all jene, die mich hier so köstlich unterhalten(wobei das hier die Falsche Plattform ist, aber ich MUSSTE das einfach mal wo reinschreiben
)
Ganz im Ernst, wenn ich hier mit meiner Grinsefresse vor dem Bildschirm hocke und irgendwann merke, daß mich die Kollegen anstarren, was ich denn so lustig fände, dann heißt das doch eindeutig, daß ich mich amüsiere?
Und grade Vorhin musste ich sogar mal richtig lachen, gut daß niemand da war.
Sorry für die noobhafte Smilieanzahl
Atta atta anaja![]()
hALLO sOHEIL ^^ schööön das du wieder da bist lasst das Chaos beginnen
Und wir wissen ja wo das bei dir endet XD antweder auf dem Boden, oder mit verstopfter Nase oder oder oder ..Zitat
Halligalli anyone ?? XD
Abgesehen davon, dazu ist das Forum doch da. Das es dich unterhält fröhlich macht lachen lässt.
Wnn du rumheulen willst und gerne genervt bist geh wo anders hin..
ööhm Bravo oder giga oder so ^^
Zitat
schade dass er in den mülleimer geschoben wurde (nehm ich an), in den comnews hätte der sich ganz wunderbar gemacht![]()
Könnte man den liebe-thread nicht wieder aus dem Müll hollen? Ich finde, dass man den Thread niemanden vorenthalten solte, man kann ihn ja schliessen, aber der ist wirklich zu genial.![]()
Sory, ich kann nicht mehr.![]()
@Soheil: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, gut das du wieder da bist, jetzt habe ich wieder was zum hassen.
Ich habe dich vermisst.Niemand da, der es verdient hat, dass man sich den ganzen Tag über ihn aufregt.
![]()
![]()
Ich hatte den ja auch nur geschlossen, aber Axl hat den gleichzeitig in den Müll verschobenZitat
@Hiryuu
Freut mich, daß wir zumindest einer Person eine Freude machen, mir geht's zur Zeit ähnlich, was man auch an manchen Kommentaren in ebendiesen Threads ablesen kann![]()
so. ich geh dann mal wieder zur schule, man liest sich.
aber vorher hab ich da noch was extrem geniales, was ich euch nicht vorenthalten kann, besonders wenn ihr harry-potter mögt oder halt hasst, ist egal, hauptsache ihr kennts.
Potter Puppets
viel spaß noch.