mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 322
  1. #41
    @ one-cool
    Ich weiß wirklich nicht was ich hier posten soll, das Thema liegt mir nicht, also was soll ich denn schon schreiben?

    Ausserdem bin ich dir immer noch böse

    Mich würde aber mal interessieren was dieser -> <- smily bedeuten soll... den benütze ich eigetnlich nie, und ich weiß echt nicht was er darstellen soll

    Von einem Mod zum spammen verleitet... wie tief bin ich gesunken?!

    Edit:
    Ich kann noch sagen, dass ich eigentlich den ganzen Tag lang meine Posts anschauen könnte... nicht weil ich so geniale Beiträge schreibe, sondern weil ich in meinen Onegai Teacher Ava verliebt bin Ist schon jämmerlich, oder?

  2. #42
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo

    Zum Thema Liebe:
    In mich hat sich noch nie jemand verliebt, und ich betone hier noch NIE! Und das wird sich auch nicht änder Allerdings ist es glaube ich ein schönes Gefühl wenn sich jemand um einen selbst bemüht, aber wie gesagt, dazu kann ich leider wirklich nichts sagen...
    Hallo, weißes Vögelchen!
    Nein, jetzt sei doch nicht gleich so negativ!!! Bestimmt werden sich noch einige hübsche Mädchen in Dich verlieben. So einen prächtigen weißen Vogel muß man doch lieb haben! Kuck, ich hab Dich auch gern ( jetzt gehör ich auch zu ner Gruppe, wie?! ) und die richtige Frau für Dich wirst Du auch noch finden! Bei Deinen 2 überzeugenden Argumenten...

    Bäh, blöden Alptraum gehabt heute nacht, deswegen bin ich jetzt müüüdäääää....

  3. #43
    Kaffeklatsch???...Burn them all!!!
    gibts öffentliche Aufhängungen, wie die Hochzeiten? dann möcht ich auch mal dabei sein, als Kaish...als Scharfrichter

    ansonsten hätt ich noch ne Frage...naja...passt vielleicht besser in Filmforum , aber egal: Bekomme ich irgendwo hierzulande oder in den USA die DVD von "Moon Child" (japanische serie mit meinem Avatar )

    das wars auch schon!

  4. #44
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    ansonsten hätt ich noch ne Frage...naja...passt vielleicht besser in Filmforum , aber egal: Bekomme ich irgendwo hierzulande oder in den USA die DVD von "Moon Child" (japanische serie mit meinem Avatar )
    ist das der film in dem gackt mitspielt ?

    @WC
    ich bin bitter von dir entäuscht, da mach ich mal einen QFRAT auf und scherst dich einen dreck drum
    von wegen das thema liegt dir nicht, und von wegen es hat sich noch niemand in dich verliebt.. ohh du armer heulen wir alle ein bisschen über das weisse vögelchen
    und ausserdem kann man hier ja über das reden wozu man grade lust hat oder?

  5. #45
    da will ich mich aber, als Verantwortlicher , auch nebenbei bemerkt, das erste Mal überhaupt in einem QFRAT, zu Worte melden:

    Zitat Zitat
    Ich will noch sagen das dieser Thread meine Idee war
    Aber sowas von.....immer diese Besitzansprüche....

    Des weiteren will ich hier nochmals Valin danken, falls ich das nnicht sowieso schon getan hab, für die tolle Werbung für unseren, so heißt das richtig *@syd blick*, Thread, dem Kaffeeklatsch gemacht hast, das OT-Forum, erlebt grad seinen zweiten Sommer, soviele User waren noch nie zur gleichen Zeit im GOT, echt gut hingekriegt
    soviel von meiner Seite

    EDIT: Sig aus!

  6. #46
    @WC
    Niemand in dich verliebt? Kannst du doch gar nicht 100% wissen, wenn es dir niemand gesagt hat.
    Aber ich bin mir sicher, dass es auch mal klappt!
    Nemo und ich halten zu dir!

    Ach ja, wo bist du?????
    Vonwegen, wenn ich mit austragen fertig bin, bist du da! Jetzt zockst du schon wieder....
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Edit:
    Ich kann noch sagen, dass ich eigentlich den ganzen Tag lang meine Posts anschauen könnte... nicht weil ich so geniale Beiträge schreibe, sondern weil ich in meinen Onegai Teacher Ava verliebt bin Ist schon jämmerlich, oder?
    arg... mein armer... §dumb

    @Hylian
    grrrr aus!

    @AKA
    Nicht mehr im Kaffeklatsch, sondern hier? Ich hab mich gerade gewundert, das du in den qfrat postest!

    EDIT
    man merkt das du das erste mal da bist: SIG AUS!!!


    @Blade
    Vieleicht findest du was bei ebay oder Online Versanden. Die für Mangas, Animes und co, haben vielleicht auch den Film! Viel Glück!

  7. #47
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    Kaffeklatsch???...Burn them all!!!
    gibts öffentliche Aufhängungen, wie die Hochzeiten? dann möcht ich auch mal dabei sein, als Kaish...als Scharfrichter

    ansonsten hätt ich noch ne Frage...naja...passt vielleicht besser in Filmforum , aber egal: Bekomme ich irgendwo hierzulande oder in den USA die DVD von "Moon Child" (japanische serie mit meinem Avatar

    ?

    Serie? Hab ich was verpasst? Das Letzte mla war Moon Child noch ein Film und keine Serie. Mal abgesehen davon das ich bezweifle das dieser Film jemals westliche Spähren erreichen wird ist die Jap. Dvd erst im September 03 erschiennen. Wenn überhaupt wirds noch ne Zeit dauern bis die DVd in den USA zu haben ist, oder durch kleine Umwege (Rapid Eye Movies maybe?) nach Deutschland kommt.

    Monn Child... mhh hab den nur Ausschnitweise gesehn. Ich geh nach der devise Rock Stars + Movies = Yelchhh!!! Da machen J-Bishounen Rock Vampire keine Ausnahme.

    Guck dir lieber Lost in Translation an.^^

  8. #48
    Bei Neotokyo gibt es die MoonChild DVD schon ziemlich lange. Sie hat einblendbare englische Untertitel und kostet 87,95 Euro (3 DVDs).
    IMO ist dieses Teil aber wirklich nur etwas für Hardcorefans. Der Film ist einfach nur unbeschreibbar schlecht.
    (btw, Ländercode 0, also auch hierzulande abspielbar)

  9. #49
    Vaaaaaaaaaaash! Endlich ist er wieder da Oder musst du schon wieder weg?

    @ alle Ungläubigen
    Öhm, das mit der Liebe war durchaus ernst gemeint, auch wenn ihr das nicht nachvollziehen können mögt. Zumindest hat mir noch nie eine fremde Person gesagt das sie mich liebt und dies auch wirklich ernst gemeint (nur mal um mich zu verarschen ), und wenn eine Sie mich mag und es mir nicht sagt, ist das für mich genauso wie "noch nie getan/in mich verliebt". Es macht einfach keinen Unterschied...

    Am besten wäre es, wenn ich mich auch mal verwählen würde wie bei Oh! My Goddess und dann jemand wie Belldandy vor mir steht *___*

    Und ja soooooorrry Waya ich bin eingeshlafen peitsch mich später. Und es tut mir auch leid, aber wenn ich Xenogears nicht weiter spiele, dann ist Bluti wieder böse, weil wir nichts zu reden haben...

  10. #50
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    @Hylian
    grrrr aus!
    hmm was meinen ?
    also meine sig war aus, also was meinst du, ich soll die klapee halten ? ;__;

  11. #51
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Und ja soooooorrry Waya ich bin eingeshlafen peitsch mich später. Und es tut mir auch leid, aber wenn ich Xenogears nicht weiter spiele, dann ist Bluti wieder böse, weil wir nichts zu reden haben...
    Hat er doch geschlafen...
    Wie könnte ich dir weh tun?

    Hoi! Dein Reg. Datum wurde ja "ausgebssert". Nov. Mein Lieblingsmonat!

    @Bluti (falls er sich mal hierher verirrt)
    Mir Whitey einfach wegschnappen...

    @Hylian
    Nein, schon gut, aber lass Whitey! ;__;


    EDIT @Cunner
    Zitat Zitat
    Aber Kopf hoch...sonst gibts immer noch Valin... *schauder*
    O_o? Was ist mit meinen Bro?


    @Whitey
    Ich liebe es, wenn wir uns verpassen...
    *die Nase in den Hefter steck*
    Geändert von Waya Yoshitaka (11.03.2004 um 01:21 Uhr)

  12. #52
    Zitat Zitat
    In mich hat sich noch nie jemand verliebt, und ich betone hier noch NIE!
    Woher willst du das denn wissen? Vielleicht ist es einfach so, dass du es nur nicht merkst oder vielmehr gemerkt hast?
    Im übrigen sind gerade das die schrekclichen Situationen, in denen ich denke, dass dieses oder jenes Mädchen evtl. etwas von mir will oder so. Weil da weiß ich dann absolut nciht mehr, wo es lang geht (um diesen Smilie mal zu benutzen ).
    Und der Ava ist irgendwie...bunt... Und um nicht zur GRUPPE zu gehören, werde ich ihn hiermit öffentlich verdammen! So.

    Naja und zu Valins Link: ....no commet, all your are QFRAT belongs to us. Es kann nur einen geben.

    Edit: na gut whitey, wenn du drauf bestehst . Aber Kopf hoch...sonst gibts immer noch Valin... *schauder*

  13. #53
    @ Waya
    Jetzt hatte ich extra für dich aufgehört Xenogears zu spielen Naja, wenn ich morgen so bald aus dem Bett komme, können wir ja Quatschen

    @ Cunner
    Wie gesagt, es bringt mir ja herzlich wenig wenn mich jemand mag, und es mir nicht sagt, oder?

    Ach ja, und Valin ist doch auch schon vergeben >_>

    Warum ich eigentlich poste ist aber dieser Grund:
    Ich habe doch bei dem Online-Shop von Tresor bestellt, und war doch so besorgt wegen der Versandkosten. Jetzt habe ich grad Mail bekommen, dass ich natürlich nur einmal Versand zahle und mein Stuff morgen raus geht

    Wenn ich jetzt noch die Sache mit dem Reisepass klären kann, dann kann ich am WE sogar noch in die Schaaaaheeeeeiiiiz

  14. #54
    @ Whitey: Cool, daß das mit Deiner Bestellung doch noch reibungslos zu klappen scheint. Is aber trotzdem irgendwie ein komischer Laden, find ich...

    @ Waya: Natürlich halten wir zu Whitey, is doch klaro!

    Kennt Ihr das auch? Da hat man nachts einen Alptraum, der so real wirkt, daß einem der Traum total lange im Gedächtnis bleibt und sich, auch wenn man schon bereits wieder wach ist, irgendwie noch deshalb total fertig fühlt? Und das wo der Traum schon mehrere Stunden her ist? BAH, widerlich....

  15. #55
    @ Nemo
    Naja Tresor ist ja kein richtiger Laden sondern ein Label und warscheinlich einer der legendärsten Technoclubs der Welt. Und ich werde warscheinlich auch nochmal bestellen (ja ich werde es wagen) weil die eine Red-Edition ihrer T-Shirts bekommen haben und das einfach zu genial aussieht Evtl. schicke ich aber auch einfach einen Kumpel von mir der in Berlin wohnt in den Tresor, so dass er das Shirt direkt da im Club kauft

    Das mit der Schweiz scheint auch zu klappen, da ich nur einen Personalausweiß brauch...

    So wendet sich also doch noch alles zum guten

    Hattest du einen Alptraum Sowas kenne ich aber auch, ist aber bei mir selten das mir der Schreck noch so tief in den Knochen sitzt.

  16. #56
    *sich ablenken lass*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Kennt Ihr das auch? Da hat man nachts einen Alptraum, der so real wirkt, daß einem der Traum total lange im Gedächtnis bleibt und sich, auch wenn man schon bereits wieder wach ist, irgendwie noch deshalb total fertig fühlt? Und das wo der Traum schon mehrere Stunden her ist? BAH, widerlich....
    Ich hatte mal einen Traum im Kindergarten und der geht mir nicht mehr aus den Kopf. Ich träumte was von Scoby Doo (ich war 5 oder 6!, aber die Serie war interessant). Jedenfalls änderte es sich und was mir einfach nicht aus den Kopf ging, war der Teil, das meine Mutter, ich, ein Freund aus dem Kindergarten und dehren Mutter, von einen Mann mit Pistole verfolgt wurden. Wir versteckten uns hinter einen Sprungbrunnen und er kamm immer näher...
    Dann weckte mich meine Mutter. Mein Herz schlug heftig und ich war froh, dass ich wach war...
    Bedenklich, wenn man schon als Kind soetwas träumt und ich kann mir nicht erklähren, wieso ich sowas geträumt habe...


    @Whitey
    Das es endlich geklappt hat! Ich wollte doch auch was bestellen und wegen Harvest Moon gucken...

  17. #57
    @ topic: mitten ins herz...

    ich hasse euch mädchen...euch alle...

    ihr macht mich kaputt, reif für die anstalt, die klapse, die zelle...

    zum x-ten mal in ein mädchen verschossen, zum x-ten mal enttäuscht worden...

    hintergrund? schnell erklärt...
    Hab sie per Forum kennengelernt, sie war inaktiv, weshalb ich sie angeschrieben habe...so hab' ich sie zurück ins Forum gekriegt...

    Telefonnummern waren schnell ausgetauscht und man kam sich durchs reden näher...

    Dann wurde die Frage nach nem Treffen laut...(ich hab den Schritt gemacht)...

    zwei Tage vor besagtem Treffen (diesen samstag wär's gewesen) sagt sie mir, dass es da noch einen anderen jungen gab, der sie angemacht hat...sie wollte sehen, ob er sie wirklich liebt und jetzt sind die beiden zusammen...

    ich mein, wieso macht mir diese blöde kuh mehrere wochen lang hoffnungen, wenn sie mir letztendlich nur ein messer in den rücken stechen will?

    das beste kam ja noch...

    Zitat Zitat
    Lyrics von WIZO - Deutsche Punkrockband

    "Du wir können doch gute Freunde bleiben", hat sie zu mir gesagt. Darauf hätt' ich ihr am liebsten eine Kugel durch den Kopf gejagt.

    "Du wir können doch gute Freunde bleiben", war ihr Angebot. Und ich frage mich noch heute: Warum schlug ich sie nicht tot?
    ...*räusper*

    meine gefühle wurden erneut mit füßen getreten und besagte frau chattet nun mit mir und tut so als wäre nichts...

    als wäre ich ein gefühlsloser fels oder sowas...

    ne danke, ich hab von weibern die nase voll...

    pubertäre schlange...die hat genommen was gerade greifbar war...

    wieso verarscht ihr mich alle?

    hat eine von den werten damen hier eine erklärung für dieses seltsame verhalten?

    bin ich so scheiße, dass alle mich kollektiv fertig machen müssen?

    REICHT es nicht, dass ich jeden tag auf's neue in der schule, im beruf, privat leide?

    nein...scheinbar nicht

    ...oh wie peinlich, ich suhle mich in selbstmitleid...ich gehe besser, bevor man mich gewaltsam entfernen muss

  18. #58
    @vash: ja ok dann isses ein Film....könnte ja sein, dass er gut ist, nach den Bildern und Video- Trailer her hat er interessant ausgesehen. zja, Pech gehabt
    LiT hab ich schon gesehen...göttlich!!!

    @Hylian: jaaaaa, Gackt

    @Shinigami: echt sooooo mies??? kannst vielleicht ein kurzreview oder preview geben, worum es uuungefähr geht? wäre dir dankbar!


    tjha, schade, selbst in Japan sind Filme mit Musikstars zum
    hätt mir doch mkehr erwartet!

    ich danke noch mal euch allen!

  19. #59
    Spielt ja nicht nur Gackt mit, Hyde is sein Vampire Partner in Crime. Tja, das generelle Wunschdenken ist das aus Japan nur gutes kommt... in warheit kriegen wir den ganz ganz schlechten Müll einfach nicht mit.

    Die einzigen nicht-animierten Jap-Filme die micht momentan interessieren sind Gusher no Binds me und Casshern und wenn wir das ganze auf den gesamten asiatischen Raum ausdehnen dann noch Natural City... wobei bei allem ne gewisse Trash-Wolke mitschwebt vor allme bei Gusher mit seinen ??Nazi-Japanern?? und Natural City anscheinend schon im Kino lief? Don know, suchen muss.

    Lost in Translation mittlerweile 5 mal gesehen, meine US DVD geb ich nie nicht her, die hat jetzt den selben Status wie meine Alice im Wunderland DVD.^^

    UND GEBT BILL MURRAY SEINEN VERDAMMTEN OSCAR ZURÜCK!!!!!

  20. #60
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede

    Lost in Translation mittlerweile 5 mal gesehen, meine US DVD geb ich nie nicht her, die hat jetzt den selben Status wie meine Alice im Wunderland DVD.^^

    UND GEBT BILL MURRAY SEINEN VERDAMMTEN OSCAR ZURÜCK!!!!!
    ich gehe lost in translation am Samstag schauen (ich weiss ich bin spät)
    naja mein Vater hat jedenfalls auch gesagt das der ziemlich gut sein soll, ich bin mal gespannt ob er mir auch gefällt.

    Moonchild? schlecht? also ich hab den film ja nicht gesehen aber das cover sah aufjedenfall schonmal verdammt künstlerisch aus, naja aber wenn ihr das sagt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •