mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 322
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Und wenn er nicht gestorben ist, wartet er noch heute ....
    Jup, Sphero sollte sich in Godot umbenennen.

Extra-Stylepunkte gibt's dafür, den Mods/Admins vorzuwerfen, daß sie das Forum zu ernst nehmen, und dann solche infantilen Aktionen zu setzen... ich glaub kaum, daß irgendeiner der Kollegen gestern Nacht Schäden davongetragen hat, weil das Forum nicht ging.
    (auch wenn meine erste Reaktion darin bestand, MSN anzumachen, ich geb's ja zu ).

Get a life (auch wenn das wohl von manchen Leuten zuviel verlangt ist).

morgeeeehn....ja genau nicht gääähn, denn heute bin ich total ausgeschlafen *ahhhhh*
    *sich streck*

interesting, interesting...Frühling *wuhuuu*, es is jetzt (in der sonne versteht sich) schon soooo angenehm warm, dass es mir das Herz erweicht!
    Heute möchte ich romantisch sein!!!
    ja genau...der Frühling, die Sonne, die Vögel und die strahlenden Gesichter der holden Weiblichkeit gefällt mir heute sehr gut.
    ich möchte heute romantisch sein....oder kanns sein, dass ich nur gamprig bin? (kennen die deutschen Kollegen das Wort eigentlich? Vl. gibts das ja nur in Ö). egal, ich glaub ihr versteht was ich meine!

Berufspraktikum und Auslandspraktikum sieht im Moment nicht sooo schlecht aus.
    also entweder isses jetzt Düsseldorf, oder wenn das gar nicht geht isses Salzburg (wenigstens ein bisschen Näher)
    ah....Düsseldorf würd mich soooo freuen.
    However Frankfurt is aber noch nicht gestorben!

bye- bye

EDIT @ 60%: ja da hast du recht...das kann es nicht sein.
    gamprig....ne ich wart mal bis das jemand kennst.
    also Österreicher haben Schweigepflicht!!
    Geändert von Blade_ss (15.03.2004 um 16:31 Uhr)

Gamprig kenn ich nicht. Ich kenn nur grantig. Das heisst aber, dass du dann ziehmlich scheiße drauf wärst - und ich glaub kaum, dass du das meinst

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    ich möchte heute romantisch sein....oder kanns sein, dass ich nur gamprig bin? (kennen die deutschen Kollegen das Wort eigentlich? Vl. gibts das ja nur in Ö). egal, ich glaub ihr versteht was ich meine!
    Das ist offensichtlich ein spezifisch steirischer Ausdruck, hier in Wien kenn ich nur "gamsig"... da mein Schatz () das auch verwendet, weiß ich, daß es das _gibt_

Im Übrigen halten sich die Frühlingsgefühle in engen Grenzen, wenn man aufsteht und dichter Nebel alles zudeckt... aber ja, mittlerweile scheint hier auch wieder die Sonne

HAND

Hey yo QFRAT

Ich bin wieder in München.
    "Whoaas 'n doas für'n Schmarrrrn?" --> Fetzegaudi!
    Und einen Zwischenjob hab ich gestern auch abgestaubt. Das is sooooo geil, dass ich hier Luftsalti machen könnte (wenn ich sie denn könnte ): Egal, Hooooorrrrrrrrrrray !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Jup, Sphero sollte sich in Godot umbenennen.
    Muhar, schöner Vergleich!
    Aber sicher weit außerhalb der Zielgruppe dieses Forums .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    da mein Schatz () das auch verwendet, weiß ich, daß es das _gibt_
    Hey, ich sag aber immer "gammlig" zu dir, Schatz .
    (ob ich mir "leuchtender Mond" als Ava holen sollte - Muhahahar !)
    Nee, ganz ehrlich: kenn das Wort auch nicht.
    Ist ja auch "Österreichisch" !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Müssen mal kurz quatschen heute Abend Und Pik auch
    (Außerdem will ich ein gewisses Chatlog mal sehn)
    Ich hab's wesentlich eher verdient als du, Waschlappen }.
    Schließlich hab ich die kreative Denkarbeit übernommen.
    *PallatschiniDirIndieFresseHau*
    Ach ja, hör dir mal KingWiZZard's Rap Battle im Musikforum bidde an!
    Der hat bei mir geklaut !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    oder wenn das gar nicht geht isses Salzburg
    Juuuhuuuuuuuuuu, das wäre nah bei mir, du fieser Romantiker!
    Wobei, das wäre Frankfurt auch (Yeah, Geographie 4 MINUS ).
    Viel Glück, wo auch immer es dich hin verschlagen wird!
    Rock'n'Roll!

Ich geh mal duschen.
    Hab nen neuen Duschvorhang, der muss gleich mal eingesaut werden .

Zitat Zitat
    Juhuuu. Bin auch wieder da
    Juhu!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune (PN)
    So, ich bin wieder da, bei Hiryuu wars echt genial^^
    Man hat der eine schöne Bude.

Hammer^^
    Naja, wir haben mal wiedre nur Mist getrieben^^
    Dune ist auch wieder da! Auf eine gewisse Art und Weise, wenn man davon abzieht, das ich ihn immer verpasse und er für mich selbst nie da ist...

Was habt ihr denn so getrieben?

Ansonsten scheint der Frühling endlich da zu sein. Doch finde ich es bedenklich, dass schon wieder bis zu 20 Grad in den nächsten Tagen angesagt wurden. Das geht mir zu schnell. Nicht dass wir wieder so einen heißen Sommer haben, wo es so gut wie nie regnet oder die Temperaturen unter 25 Grad gehen...

hallo qfratler,
    das war ja gestern ein interessantes Geschehen.
    Erst war das Forum weg, dann ersetze "simon" den "jobs im squarenet"-thread durch "simon sagt.."-thread (hab noch n screenie ) und zu guter letzt war ganz www.squarenet.de weg O_O
    naja scheint ja alles wieder zu funktionieren..komisch komisch

egal ich geh erstmal frühstücken

mfg

Yo.

Könnte mir jemand erklären was gestern noch los? irgendwie scheinen alle drüber zu reden, aber es lassen sich nur kleine zusammenhangslose details herausfischen... was war denn nun? irgendso'n simon war admin oder wie? das hab ich davon, das beste verpass ich. :/

Boah nee bin ich genervt

Hätte ich meinen Studienführer aufmerksamer gelesen, hätte ich gewusst das heute die Lehrveranstaltungen erst um 2 Uhr stattfinden und für mich so gar keine ist Naja um 16:50 Uhr habe ich noch eine Einführungsveranstaltung für Medizin, aber irgendwie habe ich keinen Bock mehr, nochmal reinzufahren *grummel*

@ Hiryuu
    Wieso willst du denn mit mir reden Du glaubst doch nicht im Ernst das ich dieses geniale Chatlog aus der Hand gebe!
    Ich habe es sogar schon als extra RTF Datei seperat gespeichert, damit ich es immer zur Hand habe

Edit:
    Wenn Square mir die Screenshots heute hochläd kann ich endlich meinen neuen Artikel online stellen Link poste ich sobald er online ist
    Geändert von Whitey (15.03.2004 um 18:05 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    Yo.

Könnte mir jemand erklären was gestern noch los? irgendwie scheinen alle drüber zu reden, aber es lassen sich nur kleine zusammenhangslose details herausfischen... was war denn nun? irgendso'n simon war admin oder wie? das hab ich davon, das beste verpass ich. :/
    ich schreibe mal was ich mitgekriegt habe:

ich war grade im Zelda Forum am rumtigern, als ich plötzliche eine neue ankündigung oben am bildschirm sehe "Simon stellt sich vor" natürlich habe ich sofort draufgeklickt, und war ziemlich geschockt das wir einene neuen Admin hatten, und Chocwise sowie Sphero entadminiert waren. woller neugier habe ich mein MSN angeworfen und den kollegen Kakarott gefragt was das soll. Und der war unglaublich überzeugt das es sich um einen Spass hielt
    nundenn Ziek, Drakon und Stalin (Valin) kahmen auch noch hinzu und wir haben die ganze zeit diskutiert. ausserdem kursierte ein zugegebenermassen ziemlich humorvoller fake im inet (wo ist der? will nochmal sehen ^^)
    schlieeslich wurde ein Thread im Lob Kritik forum eröffnet der "Simon wartet.." hiess dort brach auch schnell riesige panik aus, und kein Admin weit und breit. anschliessend war das forum mehrmals Down, um schliesslich um ca 22 uhr endgültig zu verschwinden.

"Der 14.3.04, ein Forum in Panik"
    Geändert von Hylian (15.03.2004 um 18:13 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo

Naja heute geht das Sommersemester an, und ich bin irgendwie voll fertig und habe so gar keinen Bock auf FH. Naja wenigstens sieht man heute wieder die ganzen bekannten Gesichter (hoffe ich mal )
    Tja du armer, ich hab noch 2 Wochen Frei
    FH? was ist das? Forlesungs-Horror ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Ich hab eben schon wieder 2 Stunden Vorlesung gehabt, wo der nette Herr nur sein Skript abgelesen hat.
    Das kenn ich leider nur allzu Gut, wir haben nen Physik Prof, bei dem läuft das immer so

Zitat Zitat
    Original geschrieben von WC
    Hätte ich meinen Studienführer aufmerksamer gelesen, hätte ich gewusst das heute die Lehrveranstaltungen erst um 2 Uhr stattfinden und für mich so gar keine ist
    Mein herzliches Beileid, und ich dachte solche sachen passieren immer nur mir. >_<

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    "Der 14.3.04, ein Forum in Panik"
    und Simon the Fox nennt sich in Zukunft Simon bin Laden oder so?

mfg CV

Hallo QFRAT^^

Tja, ich schliess mich M-P an... immer wenn solch spannende Sachen passieren, ist man nicht da *Unbedingt die Screenshots sehen will*

Na ja, wenigstens hatte ich mal die Sache mit Redrum mitbekommen^^ (Jaja, ich Katastrophentourist ) Ist aber echt schlimm, wenn alle über was reden, wovon man keine Ahnung hat^^

Hm, irgendwie schreib ich heut nicht so viel... was solls,
    HAVND

Edit:
    Wenigstens ist der Thread geblieben *lol*
    Geändert von Seraph (15.03.2004 um 19:29 Uhr)

Argh... Solch tolle Sachen habe ich verpasst? Schade, schade... *auch an Screens interessiert ist*

Wieder viele Gründe, für eigenes Internet. Tjo, um drei geht mein Buss und so lange habe ich frei.

Gruss an alle, die Ferien und eine gekühlte Cola haben...

Ich hab Durst...

HAND
    Ya mata,
    Konsum

Pik Gast
    Zitat Zitat
    [B]Juhuuu. Bin auch wieder da
    @ WC: Müssen mal kurz quatschen heute Abend Und Pik auch
    (Außerdem will ich ein gewisses Chatlog mal sehn )
    Hey, wb Hiryuu

War's schön? Bestimmt, kam mir jedenfalls so vor
    Das Chatlog? Jaja, sehr sehr nett . Sowas fehlte mir noch in meiner Sammlung
    Leider warst du ziemlich ruhig, als WC weg war ;_;

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Was habt ihr denn so getrieben?
    CLUBNITE! (=Sauftour )

Naja, während wir uns oben um Dune "gekümmert" haben (MUAHAH, wir haben ihn verhauen, ihr solltet ihn mal sehn }) hat der Rest im Keller eine "Lasst uns irgendwen im MSN beleidigen"-Session gemacht
    Ich kam ab und zu runter um ganz verzweifelt einzuwerfen, daß hier akuter Accountmissbrauch vorliegt, aber da's mit dem Tippen bei mir selber nicht mehr so geklappt hat, kam das glaub ich nicht so überzeugend rüber
    (Deswegen will ich ja auch mal sehn, was "ich" da so geschrieben habe )

Ansonsten: GEILOMATICO

(Edit: Argh hätte gerne noch 'ne Runde UT mit euch gezockt an dem Abend )
    Geändert von Hiryuu (15.03.2004 um 19:10 Uhr)

@ Chaos Vincent
    FH = Fachhochschule

@ Hiryuu
    Jaja tu bloss nicht so, du hast da sicher voll mitgetippt. Wer auch immer das geschrieben hat sollte vor Schamesröte im Boden versinken, denn so peinlich kann man ja echt nicht sein, wenn man besoffen ist

Falls es jemanden interessiert, der Artikel zu Shining Force II ist jetzt online und ihr könnt ihn hier nachlesen. Viel Spass

Zitat Zitat
    CLUBNITE! (=Sauftour )

Naja, während wir uns oben um Dune "gekümmert" haben (MUAHAH, wir haben ihn verhauen, ihr solltet ihn mal sehn }) hat der Rest im Keller eine "Lasst uns irgendwen im MSN beleidigen"-Session gemacht
    Mein armer Mann!
    Wenn ihc ihn mal wieder bei MSN erwische, muss ich ihn nochmal fragen...

@Dune
    Sag deinen Chef, du kannst nicht jedesmal antanzen, wenn er das will... ich mag deinen Chef nicht...aber du musst ja tun, was er sagt...

"hey boo, ich bestell mir ne pizza" meinte mein kumpel noch, bevor es an der tür klingelte.
    eine freundliche polizistin sagte mir an der tür das eine flieger bombe eine straße weiter gefunden wurde und alles gesperrt ist, man soll nicht auf die straße gehen und die fenster geschlossen halten!
    10 minuten später gabs seid der ölkrise zum ersten mal leere straßen um 15 uhr hier in neumünster ^^
    das härteste sind noch die polizisten die jeden passanten der hier entlangkommt/fährt freundlich aber "lustig" streng rumweisen ^^
    und mein kumpel flucht seid ner stunde das seine pizza nicht durchkommt
    tjoa sone flugbombe ist schon was lustiges ^^

mfg

edit: rofl... ich hab mir den spaß mal gegönnt alle im umreis von einem halben kilometer an meiner musik teilhaben zu lassen, die straßen sind so still das ich mal den balkon aufgemacht habe und "sun is shining" "i´m an english man in new york" und noch ein anderes lustiges lied von radio hamburg angemacht hab ^___^
    Geändert von Boo2k (15.03.2004 um 21:03 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    ausserdem kursierte ein zugegebenermassen ziemlich humorvoller fake im inet (wo ist der? will nochmal sehen ^^)
    Naja, wer ihn humorvoll findet... Ich tue das nicht...!

Mann, da ich geh ich am Abend früher off und dann wird genau der Ring gehackt>_<
    Immer wenn was Interessantes passiert bin ich nicht >_____<
    Ich will wenigstens Screenshots sehen<_<

Stichworte