mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 322
  1. #201
    @whitey
    Hehe schnell und gut reagiert^^
    (Nur ein kleines bisschen Ironie)

    @Syd
    Hm, gute Idee mit dem Link^^ Da habe ich gar nicht dran gedacht... ist doch aber eigentlich auch nicht wirklich relevant, da die meisten auch sicher ohne Chocs Aussage wissen, was gemeint ist, jedenfalls alle, die sich eingehender mit dem Forum beschäftigen und auch so vielleicht in diesen Thread hier reinschauen^^

    Hm, die alten QFRATs haben wohl ein bisschen geschwächelt, jedenfalls ab dem Zweiten Der erste war noch von der Anfangseuphorie behaftet und dann wars wohl langweilig^^ Weiß zufällig jemand, wann das ungefähr so wie jetzt geworden ist?^^

  2. #202
    @Whitey: Bist du irgendwie schlecht gelaunt heute?^^'
    Ist doch egal wenn ich nen Link zu Chocs Post mache^^

    @Sera: Yeah, dein Mika-chan Ava ist geil(von wem du das bloß hast^^')

    So hab mir jetzt ScaryMovie3 von einem Freund geholt und werd jetzt gleich glotzen gehen-_^
    Geändert von Sydney (14.03.2004 um 01:58 Uhr)

  3. #203
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    So hab mir jetzt ScaryMovie3 von einem Freund geholt und werd jetzt gleich glotzen gehen-_^
    schade....und ich hab gedacht du machst etwas tolles heute
    sorry, muss aber heute wieder alles, gott und die Welt kritisieren!


    ich möchte wissen, worum es in "Diabolos sargnagel" gegangen ist! klingt spannend!


    @vash: wie kommst du nur auf solche Links, mp3, vids,..immer und immer wiedre, und wiedre und wieder!

  4. #204
    @ Sydney
    Ja sorry, aber ich bin in der Tat heute ETWAS gepisst, aber da kannst du nix für. War nicht so gemeint, ok?

    @ Vash
    Das Mp3 ist wirklich... seltsam

    @ Seraph
    Was meinst du? o__O

  5. #205
    so mein letzter post für heute, ich bin echt verdammt müde, die welt kotzt mich an. wann kommt endlich mal ein wochenende ohne einen berg hausaufgaben, wo man sich einfach ausruhen kann und nicht immer diesen ganzen misst im hinterkopf behalten muss. Mir geht`s dieses wochenende echt mies, ich will endlich mal ausruhen.. ach gott nörgel nörgel was auch immer...


    gute nacht

  6. #206
    Kann es irgendwie sein, das sich der QFRAT zum Äquivalent des damaligen Nachtschwärmer Threads im QFRAT-Forum entwickelt hat?
    Geändert von desillusioned (14.03.2004 um 07:32 Uhr)

  7. #207

    Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von desillusioned
    Kann es irgendwie sein, das sich der QFRAT zum Äquivalent des damaligen Nachtschwärmer Threads im QFRAT-Forum entwickelt hat?
    Stimmt. Und es gibt immer noch genug Leute die vergessen, ihre Sig im entsprechenden Thread abzuschalten. ;P

    Gut'Nacht.

  8. #208
    Jetzt führen schon die Stammuser Selbstgespräche

    Trotzdem schlaf gut

  9. #209
    Verrückte Welt. Dir auch eine schöne Nacht, White Chocobo.

  10. #210
    An und für sich (schreibt man das überhaupt so) bin ich schon seit 3 Monaten im Forum dabei, und hab wohl auch den einen oder anderen Beitrag geschrieben.
    Jedoch hab ich mich bisher vom QFRAT fern gehalten, doch das soll sich nun ändern. An Stelle eines "ich bin neu Thread" werde ich mich hier kurz vorstellen.
    Als ich bin bald 21 Jahre jung, bin ein schweizer Student der Naturwissenschaften im ersten Semester und meine Hobbies sind Sport (näheres im OT des Gothic Forums) un Final Fantady (PS) odder Gothic (PC)

    zum Thema (oder @Topic)
    romantisch, eigentlich bin ich viel zu schüchtern um romantisch zu sein, romantik bedeutet für mich Essen bei Kerzenlicht (ich hätte nie den Mut eine Frau dazu einzuladen), tanzen zu gemächlicher Musik (nur wenn ich aufgefordert werde) und Theater (vieleicht ein bisschen altmodisch).
    Trotz meiner Schüchternheit hatte ich hete einen sehr romantischen Abend, ich hab die Frau, die ich seit 2 Jahren Liebe endlich wieder einmal gesehen, und wir haben zusammen getanzt und zusammen geredet, und wir werden uns voraussichtlich wiedertreffen, ich hoffe da wird etwas draus, und sie bricht mir nicht das Herz.

    Ich danke allen, die sich meine Sorgen angehöhrt haben, ich denke es hilft darüber zu sprechen.

    thx CV
    falls jemand Lust hätte mal mit mir zu chtten
    ICQ = 204691426
    Geändert von Chaos Vincent (14.03.2004 um 18:42 Uhr)

  11. #211
    @CV (Ist das eigentlich die offizielle Abkürzung? )
    Tja, bevor dich Vash und co. "begrüßen", indem sie dich durch den halben Thread jagen, so tue ich das mal lieber^^ Nun, ich denke mal, du wirst hier den Einstieg recht gut schaffen^^ Hm, du weißt, wie das hier abgeht, oder? Wenn nicht, dann frag mich einfach

    btw...
    Zitat Zitat
    Ich danke allen, die sich meine Sorgen angehöhrt haben, ich denke es hilft darüber zu sprechen.
    da hast du vollkommen recht, das hilft wirklich^^ Auch dazu ist dieser Thread da... ist ja eh nicht so genau definiert^^

    @whitey
    Hm, einerseits hast du mitgedacht und gemerkt, wie ich das gemeint habe, andererseits hast du bei Syd nicht mitgedacht, wie er es gemeint hat... hey, ich weiß selbst nicht, was ich damit sagen wollte... o_o (Wollte ich schon immer mal benutzen)

    @Syd
    Zitat Zitat
    @Sera: Yeah, dein Mika-chan Ava ist geil(von wem du das bloß hast^^')
    Hm, ich frage mich auch, welcher Irre mir den angedreht hat... ich komme bloß irgendwie nicht mehr auf den Namen... moment, gleich hab ichs... ne, doch nicht

  12. #212
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Syd
    Hm, ich frage mich auch, welcher Irre mir den angedreht hat... ich komme bloß irgendwie nicht mehr auf den Namen... moment, gleich hab ichs... ne, doch nicht
    Wer könnte das bloß gewesen sein?^^
    Waya hat mich gestern schon gefragt was ich aus deinen Set-kunAva gemacht habe.

    Yeah, heute frei, morgen frei und übermorgen auch frei^^
    Es hat warme 12-14 Grad und der Schnee ist fast vollkommen geschmolzen
    Der Frühling ist da!
    Nur scheisse, das das Freibad erst in 1 1/2 Monaten anfängt-.-
    Naja, wäre sowieso noch zu kalt^_-

    Btw: Gibt es eigentlich mal ein BayernCT?
    Waya will eins und ich auch(und viele andere auch bestimmt)^^

  13. #213
    @Syd
    Zitat Zitat
    Wer könnte das bloß gewesen sein?^^
    Also gut, da die Frage immer spannender wird, will ich mich doch mal um eine Antwort bemühen^^ Als erstes werf ich mal ne Münze... wars vielleicht Sydney?

    *werf*
    Mist, Kante ;_;

    Gut, dann ziehen wir Strohalme... wer den kürzeren hat, ists gewesen...

    *alle Anwesenden ziehen einen*
    Hey, wie geht das? Es hat ja jeder einen langen? Da stimmt doch was nicht?

    *Ein Rabe kommt angeflogen und schnappt sich den letzten Strohalm*
    Grrr.... Mistvieh

    Okay... Flaschendrehen... so könnte es auch gehen...

    Die Flasche dreht sich... und dreht sich... und dreht sich... da, sie hebt ab! Und weg ist sie! Argh!

    Ich gebs auf... ich schätze mal, das kriegen wir heute nicht mehr geklärt... was solls, verschieben wir das halt.

    Zitat Zitat
    Waya hat mich gestern schon gefragt was ich aus deinen Set-kunAva gemacht habe.
    Was? Warst du das etwa? Sag das doch gleich ;_; Dann hätte ich mir den ganzen Mist oben sparen können ;_;

    Zitat Zitat
    Yeah, heute frei, morgen frei und übermorgen auch frei^^
    Äh... heute ist Sonntag, ist doch normal, das man frei hat, oder? Aber trotzdem gratz zu morgen und übermorgen^^

    Zitat Zitat
    Der Frühling ist da!
    Jetzt wo du es sagst... hier auch! Der Schnee ist getaut, die Sonne scheint, es ist zwar noch kalt, aber nicht mehr ganz so... und ich sitze drinnen vor meinem PC... der Frühling kommt wirklich

    Zitat Zitat
    Waya will eins und ich auch(und viele andere auch bestimmt)^^
    Na ja... ich will keins^^ (wen interressierts)

  14. #214
    So ganz nebenbei bemerkt, habe ich eigenltich schon mal erwähnt, wie klasse ich den QFRAT Titel finde?`

    Der springt mich wirklich immer an, wenn meine Augen darüber huschen - und irgendwie ist das der erste Titel seit langem, der das tut. Liegt wohl daran, dass ich oft (und jetzt) wirklich nicht romantisch sein will - mich aber dann doch nicht wehren kann

    Au man, ich hoffe das Wetter hält sich bzw. wird noch wärmer ^^
    Endlich ist diese Zitterpartie vorbei ^^

  15. #215
    JUUHUUUU! DAS FORUM GEHT WIEDER

    Ich hoffe das sie diesem Simon the Fox das Fell über die Ohren gezogen haben!

    Naja heute geht das Sommersemester an, und ich bin irgendwie voll fertig und habe so gar keinen Bock auf FH. Naja wenigstens sieht man heute wieder die ganzen bekannten Gesichter (hoffe ich mal )

    Najo mehr kann ich noch nicht schreiben, wollte eigentlich nur meine Freude über das wieder-on-sein des Forums zum Ausdruck bringen

    HAND

  16. #216
    Morgen...
    Klasse, zwei Stunden fallen aus, ich habe mein Videoprojekt nicht fertig und es regnet. Dazu kommt noch ein lahmer PC und wieder Halsschmerzen... Aber, hey! Es geht doch auch schlimmer, nech?

    Naja, ich werd dann mal wieder.
    Ya mata,
    Konsum

    BTW: Was bedeutet "HAND"?

  17. #217
    N'abend,

    das Gestern war wohl das amüsanteste seit langem (ja ich habe ein sehr trauriges Leben ). Besonders lustig waren die "Kinder" die in MSN Panik schoben und eine Art .. Weltuntergang "gefeiert" haben.

    Hachja ... und denkt drann, wenn man dreimal leise SIMON sagt, kommt er vorbei und hacked euch ...
    Geändert von Ziek (15.03.2004 um 15:58 Uhr)

  18. #218
    Juhuuu. Bin auch wieder da
    @ WC: Müssen mal kurz quatschen heute Abend Und Pik auch
    (Außerdem will ich ein gewisses Chatlog mal sehn )

    @ Konsum: Have A Nice Day

    @ Ziek: Er erkläre sich
    Ich hab nämlich nix kapiert


    YEAH, Total Smilie overkill!


    Tut mir leid

    HAND @ all

  19. #219
    @Whitey: Mein Beileid ^^ FH kann so langweilig sein. -.-
    Ich hab eben schon wieder 2 Stunden Vorlesung gehabt, wo der nette Herr nur sein Skript abgelesen hat. Da kann ich auch zu Hause bleiben, vor allem, wenn ich danach eh 2 Freistunden habe.


    Jetzt sitz ich hier am Mac, der mich schon wieder tierisch aufregt, weil das @-Zeichen woanders ist und ich deshalb dauernd ausversehen das Fenster schließe *grummel*

    Ansonsten fand ich die Sache mit Simon gestern auch recht lustig, mich würd ja mal interessieren, obs echt war oder nicht
    Geändert von July (15.03.2004 um 16:45 Uhr)

  20. #220
    Zitat Zitat
    @ Ziek: Er erkläre sich
    Ein User namens SIMON THE FOX, hatte sich gestern des ADMIN Ranges bemächtigt und hat kurzehand die wahren Admins des Forums „entmachtet“. Das Forum lief Gestern gar nicht mehr. HORROR, ENTSETZEN! PANIK AUF DEN STRASSEN!!! MÜTTER LIEFEN MIT IHREN KINDERN UM IHR LEBEN!!! ... bla ....

    Jetzt funzt wieder alles und abschliessend lässt sich sagen:

    Zitat Zitat
    Simon wartet immer noch auf Sphero. Ihr habt Simon's Instruktionen nicht befolgt. Dies ist eure letze Chance. Unterschätzt nicht Simon's Macht. Ich werde sonst mit der Zerstörung beginnen. Haltet euch an Simon's Ankündigung und es wird niemandem mehr etwas passieren. Simon möchte mit Sphero reden. Im Kritik-Forum.

    Simon wartet immer noch auf Sphero. Ihr habt Simon's Instruktionen nicht befolgt. Dies ist eure letze Chance. Unterschätzt nicht Simon's Macht. Ich werde sonst mit der Zerstörung beginnen. Haltet euch an Simon's Ankündigung und es wird niemandem mehr etwas passieren. Simon möchte mit Sphero reden. Im Kritik-Forum.
    Und wenn er nicht gestorben ist, wartet er noch heute ....

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •