Zitat Zitat
Original geschrieben von DeviatRosier
Wann begreift ihr endlich dass das eigentliche thema nicht meine accounts sind sondern der Wert des Forums?!?!?!?!?
Ok, das Forum ist nichts wert. Zufrieden? Können wir jetzt gehn, danke.
Das Forum ist einfach nur Kacke und das Niveau unter aller Sau.
Bist du jetzt glücklich?
Nein mal im Ernst, ich weiß schon gar nicht mehr, um was es eigentlich ging, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß in den vielen und langen Posts oben schon so ziemlich alles gesagt wurde, was es zu sagen gibt.
Zitat Zitat
Original von Zareen
Habe mehr überflogen als gelesen, da sich die Stammuser am Laufband wiederholen und mich das Thema Zweitaccount gar nicht interessiert. Trotzdem noch was zur Gruppenbildung:
Eben, alles wiederholt sich.
Aber zu dir persönlich noch, Zareen. DU hast sicherlich keinerlei Probleme, dich hier Forum zu integrieren / "deine" Gruppe zu finden. Nach dem was ich so schon von dir gelesen habe (z.B. als du in der Homoehendiskussion eingestiegen bist usw.) dürfte das recht einfach sein.
(Ich hielt dich sogar für einen Zweitaccount, fast kein Newbie schreibt Beiträge mit einer sochen "Sicherheit"... Die Spekulation darüber habe ich aber inzwischen auch wieder aufgeben, da es mich in dem Fall eher weniger interessiert)
Generell sollte das, was ich hier geschrieben habe einen positiven Ton bekommen.