Danke..Skar.
Und an dich, Mr. Quadruple Face oder wieviele Accounts du besitzt:
Ja, es ist feige, wenn man sich hier immer hinter verschiedenen Namen versteckt. Natürlich, jeder hat sich hier mehr oder weniger ein Alter Ego erschaffen, aber dieses ist eben die Persönlichkeit, die jeder von einem kennt.
Wenn man aber von diesen auch wieder ein Vielfaches im Forum vertritt ist das schlicht Täuschung.
Klar, es gibt facettenreiche Menschen, aber glaub' mir, wenn jeder der Stammuser hier für jede seiner Marotten und Eigenheiten sowie verschiedene Charakterzüge einen eigenen Account hätte, gäbe es hier mehr User als Weltbevölkerung.
Ja, _viele_ Accounts SIND unerwünscht - hat Chocwise selbst mal geschrieben. Natürlich ist ein netter 2t-Acc nicht der Weltuntergang, ein zwei Staffler haben selbst einen. Aber es zu übertreiben, mit wievielen auch immer..du solltest es nicht zu weit treiben, sonst wird ein IP-Scan vollzogen und du kannst happy sein, wenn du einen davon behalten kannst.Zitat
Btw scheine ich eher das Gefühl zu bekommen, dass du immer einen neuen Account "annimmst", wenn du mit einem anderen irgendwo Scheiße gebaut oder unliebsam aufgefallen bist.
Aber gut, das Thema ist dir ja unangenehm. -.^ (warum musst du es dann überhaupt äußern? tzt)
Wenn du was zu sagen hast, dann geh' auf meinen Post oder einen der (genügend vorhandenen) anderen diskussionswürdigen ein oder gib' Ruhe, ist das so schwer zu verstehen?