mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 81
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von DeviatRosier
    Zeit unter vielen, vielen Accounts, nicht nur 2 wie einige hier denken.

...und mit feigheit hat das alles nichts zu tun zum 100sten mal!!
    Warum gibst du deine Accounts dann nicht einfach preis? Wenn es nichts mit Feigheit zu tun hat, dann sag doch einfach unter welchen Nicks du dich hier rumtreibst. Oder gib eine nachvollziehbare Erklärung, warum du dich nicht zu erkennen geben willst. Alles andere ist und bleibt feige, auch wenn du das noch 1 Mio Mal leugnen wirst...

Zitat Zitat

außerdem versuche ich nicht gegen den strom zu schwimmen, wie irgendwelche die einfach nur anders sein wollen, sondern ich versuche einfach nur MEINEN EIGENEN WEG zu gehen!
    Was so ziemlich jeder auf die ein oder andere Art versucht. Nur begreift ihr Individualisten-Menschen einfach nicht, dass ihr nicht so einzigartig seid wie ihr es gerne sein würdet. Und deinen eigenen Weg gehst du automatisch, da brauchst du nichts für tun

du begreifst es einfach nicht, stell dir doch einfach vor es sind unterschiedliche personen (sind es ja auch irgendwie), ich will darüber nicht mehr reden.....

das mit dem eigenen weg kapierst du meiner meinung nach überhaupt nicht, ich habe gesagt EIGENEN WEG und die meisten gehen ihren weg in dem sie anderen sozusagen folgen und sowas finde ich blöd, außerdem ist für mich jeder mensch einzigartig wenn er nur will!

......und über das eigentliche thema dieses threads redet hier anscheinend keiner mehr

Ich kapiere sehr gut was du willst Nur du begreifst schlicht und einfach nicht, dass du IMMER deinen eigenen Weg gehen wirst, weil niemand dein Leben und deine persönlichen Gedanken haben wird. Trotz alledem bist du auch zum Kollektiv verdammt, weil du auf andere angewiesen bist, und ständig von ihnen beeinflusst wirst, auch wenn du das vielleicht nicht wahrnimmst. Meinungen bilden sich hauptsächlich aus dem Aufnehmen von Situationen, dadurch, dass man diese Interpretiert, bewertet und sein Verhalten nach der Bewertung ausrichtet. Dies ist ein wechselseitiger Prozess, d. h. das wir alle dies ständig tun, und wir uns gegenseitig beeinflussen. Wie du eine Situation jetzt allerdings bewertest, und ob und wie du dich verhälst bleibt dir selbst überlassen, es sei denn es sind Dinge die dich zu einem bestimmten Verhalten zwingen. Was dich letztendlich Individuell macht sind wie gesagt deine Gedanken, dein Geist und deine Seele, die absolut einzigartig ist in ihrer Existenz. Nichts desto trotz bist du immer von anderen abhängig.

Deinen Weg wirst du automatisch gehen, weil niemand genau dein Leben leben wird, allerdings ist es nun mal so wenn man in einer Gesellschaft lebt, das viele unserer Tätigkeiten kollektiver Natur sind. Wir müssen alle Arbeiten, zur Schule gehen usw. Und dadurch das wir zusammenleben und der Mensch auch hauptsächlich durch Nachahmung lernt, ist es normal das wir uns in bestimmten Dingen ähneln...

Ich hoffe du verstehst jetzt besser was ich meine...

Zu den Accounts:
    Ahja, also führst du hier im Forum viele Verschiedene Leben. Spielst also ganz viele verschiedene Charaktere... und du willst deinen eigenen Weg gehen? Junge, du kannst ja nicht mal zu dir selbst stehen
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

also du hast mich doch nicht verstanden es ist sinnlos darüber weiter zu diskutieren.......

außerdem stehe ich zu mir selber, aber du verstehst das ja nicht was ich mit meinen mehreren accounts bewirken will

kann dann bitte mal jemand zurück zum thema kommen??? vielleicht jemand der noch nichts hier reingeschrieben hat

...und @White Choco: mach dich erst über mich lustig wenn du verstehst was ich meine, OK??

Wie wäre es, wenn du dir einfach mal die Mühe machst den Nutzen der Zweitaccounts für dich zu erklären, anstatt dauernd nur arrogant herumzuquatschen und den anderen Unverständnis vorzuwerfen? Ich habe viel mehr das Gefühl das du es selbst nicht weißt, oder dir einfach zu schade bist, es plausibel zu erklären... vielleicht findest du auch einfach keine schlagkräftigen Argumente... mir egal.

Solange du es jedenfalls nicht erklärst, brauchst du dich nicht über andere erheben und ihnen Unwissenheit und Unverständnis vorwerfen.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

ich werde dazu nichts mehr sagen, und das mit den account habe ich schon deutlich genug erklärt!!!

Wenn deine "Erklärung" darin besteht, daß du schizophren bist und deshalb deine Zweit/Dritt/Viert/wievielauchimmer-Accounts alles "eigene Persönlichkeiten" sind, hast du allerdings schlimmere Probleme als Feigheit - keine Ahnung, was du mit deinen "mehreren Accounts bewirken" willst, sorry.

Wie wär's, wenn _du selbst_ mal auf Dinge eingehst, die Poster über dir geschrieben haben? Da waren teilweise lange, intelligente, gut formulierte Posts dabei - gerade Ifrit und Muhrray würden einen Kommentar von dir verdienen (daß irgendwer zur Kenntnis nimmt, was ich schreibe, nehm ich schon gar nicht mehr an ).

Ich befürchte, wenn du hiermit
    Zitat Zitat
    kann dann bitte mal jemand zurück zum thema kommen??? vielleicht jemand der noch nichts hier reingeschrieben hat
    einen Ritter in schimmernder Rüstung beschwören willst, der dir zu 100% Recht gibt und dir die lästige Arbeit des Argumentierens abnimmt, wirst du nicht viel Erfolg haben... ich wart nur auf die Forderung, den Thread zu schliessen "weil nichts mehr rauskommen kann", das ist üblicherweise der nächste Schritt

Nu gut, versuchen wir mal, ein wenig back to topic zu kommen

Ah, da hätt ich selbst schon was beizutragen:
    Du versuchst also, "deinen eigenen Weg zu gehen"... warum tust du das dann nicht still, indem du Threads ignorierst, die nicht auf deinem Weg liegen, sondern machst einen eigenen Thread auf, in dem du beschreibst, was _dir_ gegen den Strich geht?

Ist das nicht der Versuch, Leute zu finden, die dir auf deinem "eigenen Weg" folgen wollen, und somit erst wieder der Versuch, eine Gruppe zu bilden?

Denk mal drüber nach
    Geändert von Skar (11.03.2004 um 15:39 Uhr)

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Wenn deine "Erklärung" darin besteht, daß du schizophren bist und deshalb deine Zweit/Dritt/Viert/wievielauchimmer-Accounts alles "eigene Persönlichkeiten" sind, hast du allerdings schlimmere Probleme als Feigheit - keine Ahnung, was du mit deinen "mehreren Accounts bewirken" willst, sorry.

Wie wär's, wenn _du selbst_ mal auf Dinge eingehst, die Poster über dir geschrieben haben? Da waren teilweise lange, intelligente, gut formulierte Posts dabei - gerade Ifrit und Muhrray würden einen Kommentar von dir verdienen (daß irgendwer zur Kenntnis nimmt, was ich schreibe, nehm ich schon gar nicht mehr an ).

Ich befürchte, wenn du hiermit einen Ritter in schimmernder Rüstung beschwören willst, der dir zu 100% Recht gibt und dir die lästige Arbeit des Argumentierens abnimmt, wirst du nicht viel Erfolg haben... ich wart nur auf die Forderung, den Thread zu schliessen "weil nichts mehr rauskommen kann", das ist üblicherweise der nächste Schritt

Nu gut, versuchen wir mal, ein wenig back to topic zu kommen
    ich werde dazu nichts mehr sagen!!! ist das soooooo schlimm wenn jemand mehrere accounts besitzt?!?!

Zitat Zitat
    ich werde dazu nichts mehr sagen!!! ist das soooooo schlimm wenn jemand mehrere accounts besitzt?!?!
    Dann sag halt zu was Anderem etwas, Punkte gibt es in den von mir genannten Posts ja genug - oder ist dir die Lust am Diskutieren vergangen?

Btw, mehr Satzzeichen <> mehr Aussage

Zitat Zitat
    Auch wenn du hier zu nichts mehr sagen wirst und auch wenn ich auch glaube das dieser Thread noch geschlossen wird, (schaft es mal so oft auch zu nutzen, wie ich ) möchte ich auch () noch mal etwas sagen.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir dich falsch verstehen, wir wissen schon wie du es meinst.
    Nur wie, sag mir bitte wie du absolut deinen EIGENEN Weg gehen wilst?
    Ich gehe auch meinen eigenen Weg, aber es ist doch ganz klar, dass ich dabei z.T. die gleichen Intressen/Gedanken, wie einige andere Gruppen habe und dann schliesse ich mich ihnen an, nicht bewusst sondern unbewusst so etwas liegt doch in der Natur des Menschen, der Mensch ist nunmal kein absoluter Einzelgänger, dies wurde sogar wissenschaftlich in einen Experiment belegt, du kannst nicht alleine leben und dies wäre die einzige Schlusfolgerung die ich aus deinen Kommentaren schliessen kann.
    Nur wenn du dich abschottest kannst du verhindern, dass du anderen folgst.
    Klar du hast eine eigene Meinung, klar sprichst du nicht allen etwas nach, aber du glaubst doch nicht wirklich das du der einzigste Mensch bist der so denkt?
    Ich kann es schlecht erklären, aber ich glaube dir nicht, dass du absolut deinen EIGENEN Weg gehst, du kannst zwar sagen das du niemanden folgst, etc. aber du wirst es demnoch automatisch machen, ansonsten könntest du gar nicht überleben.

Desweiteren soltest du wirklich mal über den Sinn mehrerer Accounts nachdenken, einer mehr ist meiner Meinung nach noch in Ordnung, aber mehrerere?
    Ich denke, dass du ein wenig übertreibst, dwn ich bezweifel sehr sehr stark, dass du schizophren bist.
    Klar, wenn du viel posten würdest könnte ich mich noch in dich hineinversetzen und verstehen was du damit machen wilst, aber da du wie du selber sagst zu 80% nur liest...was bringen dir die Accounts, ich verstehe es echt nicht, sitzt du den lieben ganzen Tag vorm PC ud wechselst manchmal alle 3 Stunden deinen Account (und jetzt machst du es mal nicht, sondern benutzt einen Account mal etwas länger), es ist doch egal mit welchen du liest.
    Glaub mir die Teile nutzen sich nicht ab, sie brauchen nicht einmal viel Pflege.

Wenn du jetzt wirklich nichts mehr sagen soltest, muss ich sagen, dass es arm ist, du tritst hier eine Diskussion los, die bretwillig angenommen wird und äusserst dich selber nicht ein einziges mal vernünftig dazu und erläuterst uns weshalb du so denkst, du begründest absolut nicht.
    Du beharst nur auf deinen Standpunkt, was ich recht arm finde.

btw.: Also irgendwie, habe ich so eine ganz ganz kleine Ahnung, wer dein ältester Account ist, ich muss nur einmal nach gucken, den wennn ichrecht habe kann dich ein Admin gleich wieder kicken.
    edit: Nein Schade, die Dame hat sich im Feb03 registriert, aber du erinnerst mich demnoch stark an sie.
    Geändert von Sebastian (11.03.2004 um 17:22 Uhr)

Ifrit Gast
    Danke..Skar.

Und an dich, Mr. Quadruple Face oder wieviele Accounts du besitzt:

Ja, es ist feige, wenn man sich hier immer hinter verschiedenen Namen versteckt. Natürlich, jeder hat sich hier mehr oder weniger ein Alter Ego erschaffen, aber dieses ist eben die Persönlichkeit, die jeder von einem kennt.
    Wenn man aber von diesen auch wieder ein Vielfaches im Forum vertritt ist das schlicht Täuschung.

Klar, es gibt facettenreiche Menschen, aber glaub' mir, wenn jeder der Stammuser hier für jede seiner Marotten und Eigenheiten sowie verschiedene Charakterzüge einen eigenen Account hätte, gäbe es hier mehr User als Weltbevölkerung.

Zitat Zitat
    Ja, _viele_ Accounts SIND unerwünscht - hat Chocwise selbst mal geschrieben. Natürlich ist ein netter 2t-Acc nicht der Weltuntergang, ein zwei Staffler haben selbst einen. Aber es zu übertreiben, mit wievielen auch immer..du solltest es nicht zu weit treiben, sonst wird ein IP-Scan vollzogen und du kannst happy sein, wenn du einen davon behalten kannst.

Btw scheine ich eher das Gefühl zu bekommen, dass du immer einen neuen Account "annimmst", wenn du mit einem anderen irgendwo Scheiße gebaut oder unliebsam aufgefallen bist.

Aber gut, das Thema ist dir ja unangenehm. -.^ (warum musst du es dann überhaupt äußern? tzt)

Wenn du was zu sagen hast, dann geh' auf meinen Post oder einen der (genügend vorhandenen) anderen diskussionswürdigen ein oder gib' Ruhe, ist das so schwer zu verstehen?

@Ifrit
    yo stimmt@Abstinenz. genaaau der Fall war das *toll ein einzeiler uhm...*
    Das Forum ist toll wir sind eine tolle Community und wenn wir uns nicht ständig über die Kleinigkeiten ufregen würden...haben wir uns doch eigentlich alle gaaanz doll lieb oder??? jaaaa XD *spamm*

so...

Habe mehr überflogen als gelesen, da sich die Stammuser am Laufband wiederholen und mich das Thema Zweitaccount gar nicht interessiert. Trotzdem noch was zur Gruppenbildung:

Natürlich bilden sich Gruppen und natürlich ist es schön zu einer Gruppe zu gehören. Wenn es dann aber so aussieht, dass man vor allem postet um in eine Gruppe aufgenommen zu werden oder um in seiner Gruppe Anerkennung zu finden, so tut das dem Forum nicht gut. Und ich denke hier von vielen, dass sie zumindest ein wenig von diesem Verhalten besitzen. Und auch mir selbst kann ich es nicht ganz abprechen.

Wann begreift ihr endlich dass das eigentliche thema nicht meine accounts sind sondern der Wert des Forums?!?!?!?!?

Zitat Zitat
    Wann begreift ihr endlich dass das eigentliche thema nicht meine accounts sind sondern der Wert des Forums?!?!?!?!?
    und wann begreifst du endlich, dass es totaler stuss ist? na und, hat der eben mehr freunde als der oder der, wen interessiert das? was ändert das bitteschön am wert des forums? ist mir unbegreiflich. wenn du was gutes tun willst, bekämpf den hunger in der welt, aber das hier ist doch einfach banal.

Zitat Zitat
    Ok, das Forum ist nichts wert. Zufrieden? Können wir jetzt gehn, danke.
    Das Forum ist einfach nur Kacke und das Niveau unter aller Sau.
    Bist du jetzt glücklich?
    Nein mal im Ernst, ich weiß schon gar nicht mehr, um was es eigentlich ging, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß in den vielen und langen Posts oben schon so ziemlich alles gesagt wurde, was es zu sagen gibt.
    Zitat Zitat
    Original von Zareen
    Habe mehr überflogen als gelesen, da sich die Stammuser am Laufband wiederholen und mich das Thema Zweitaccount gar nicht interessiert. Trotzdem noch was zur Gruppenbildung:
    Eben, alles wiederholt sich.
    Aber zu dir persönlich noch, Zareen. DU hast sicherlich keinerlei Probleme, dich hier Forum zu integrieren / "deine" Gruppe zu finden. Nach dem was ich so schon von dir gelesen habe (z.B. als du in der Homoehendiskussion eingestiegen bist usw.) dürfte das recht einfach sein.
    (Ich hielt dich sogar für einen Zweitaccount, fast kein Newbie schreibt Beiträge mit einer sochen "Sicherheit"... Die Spekulation darüber habe ich aber inzwischen auch wieder aufgeben, da es mich in dem Fall eher weniger interessiert)
    Generell sollte das, was ich hier geschrieben habe einen positiven Ton bekommen.

Gut dann ist die "Diskussion" beendet, der thread kann geschlossen werden!!!

Zitat Zitat
    Gut dann ist die "Diskussion" beendet, der thread kann geschlossen werden!!!
    Ich _wusste_ es!

Das _musste_ irgendwann mal kommen

Nix, hier bleibt offen, wenn wir alle Threads schliessen würden, die sich nach Meinung des Erstellers "erledigt" hätten, würde das Forum aussehen wie ein Gefängnis.

Und du lebst schön weiter in der panischen Angst, daß irgendjemand irgendwann mal diesen höchst sinnvollen Thread aus den Untiefen des Forums ans Tageslicht befördern wird

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Ich _wusste_ es!

Und du lebst schön weiter in der panischen Angst, daß irgendjemand irgendwann mal diesen höchst sinnvollen Thread aus den Untiefen des Forums ans Tageslicht befördern wird
    soll er/sie doch, mir egal!

Falls sich jemand wundert, wo die Posts nach Redrum abgeblieben sind... die hab ich im Müll entsorgt