-
Ritter
Zitat
Original geschrieben von Knuckles
Eine Frage: Wofür braucht man einen Zweitaccount/Zweitnick überhaupt? IMO nämlich zu gar nichts, den sonst braucht man sich gar nicht erst registieren.
Außerdem soll es ja auch schon vorgekommen sein, das manche User Selbstgespräche mit ihrem anderen Account geführt haben.
Zweitaccounts sind daher IMO vollkommen überflüssig. ...
Ich denke es gibt gute Gründe für einen 2. Account.
Ich persönlich rede z.B. nicht gerne über meine Probleme, Ängste und ähnliches, weil ich nicht der Typ dafür bin - interessant wird ein 2. Account dann, wenn du Gedanken, Meinungen und Ideen zu einer Situation bekommen kannst, in der du dich befindest, aber nicht mit dir in Verbindung gebracht werden soll: einen 2. Account anlegen würde sich lohnen.
Ich find es verständlich, wenn es Leute machen: nach ein paar Monaten hier kennt man sehr viele User und einigen will man eben etwas vielleicht NICHT sagen oder vielleicht mal fern ab der Verbindung zu einem selbst dessen Meinung hören .. ach, was sag ich alles, ich find es gibt Gründe
.
Und allgemein zum Thema hier: Ich find die Wahlen auch blöd.
Das hab ich ja auch schon oft genug gesagt.
Das liegt aber bei mir persönlich daran, dass mir die ständige Selbsthuldigung dieses Forums auf den Magen schlägt - bin ein recht bescheidener Kerl und hier jeden Tag einen neues Jubiläums oder Beliebtheitswahl Thread zu sehen find ich eben dumm.
Zitat
Original geschrieben von Nemo's Goddess
Ich habe manchmal das Gefühl, daß einige das Forum hier viel zu ernst nehmen und zu verbissen sehen. Es ist nunmal "nur" ein Forum und wir alle sind doch hier (denke ich), weil wir uns wohlfühlen und unseren Spaß haben wollen. Alle die das hier sch**** finden, müssen ja nicht zwangsweise im Forum bleiben bzw. brauchen sich ja erst gar nicht zu registrieren.
Ich denke auch, daß diese "Wahlen" einfach nur zur Auflockerung dienen... und was ist, wenn andere User bevorzugt oder mehr gemocht werden? Was solls? Sowas passiert einem doch ständig.... that's life... also warum sich dann auch noch in einem Forum aufregen...?
...
Dito klar an Nemo
.
Ich finde die Wahlen zwar keine wirklich gelungene Art von Auflockerung, aber hey: andere gefällt's und ich bin ja nun auch nicht der einzige hier im Forum.
Und wichtig genug ist mir die Sache ganz gewiss auch nicht.
Da nerve ich doch lieber im Alleingang Musikpiraten
.
Zitat eines Freundes am Ende
:
"Who the fuck needs things like credibility?"
O bailan todos o no baila Nadie