Und ich find's armselig, wenn jemand nicht den Arsch hat, sich zu erkennen zu geben.Zitat
Klar, ich hab' mir auch schon meine Späße mit ZA's gemacht, Soheil und Sephren könnten davon ein Liedchen singen - aber erstens war das immer nur zum Erheitern gedacht und zweitens habe ich spätestens als klar war, dass es ein ZA ist, klargestellt, dass ich dahinter stecke.
Hier geht's doch entweder darum, dass besagte Person sich zu feige ist, aufgrund der Inhalte seiner Posts hier, zu erkennen zu geben.
Oder aber es ist schlicht so, dass wir einen "ich lese ab und an mal mit und muss nun mal so richtig auf den Tisch hauen"-User haben, der sich ein "Glaubwürdigkeits-" und "so hört mir wenigstens einer zu-"Alibi verschaffen möchte, indem er behauptet, schon lange im Forum zu sein.
Btw, von vor 1 1/2 Jahren gibt's eigentlich keinen User - mit `S´ beginnend- dem ich das zutrauen würde.
Scavenger? Snake's Bite? Alles Murks.
Und noch ein Bisschen on-Topic:
Du kannst dem nicht entrinnen, sieh selbst.Zitat
Du gehörst mit deiner Einstellung zu der Gruppe an Leuten (bei weitem nicht Wenige), die keiner Gruppe angehören wollen. Die "Gegen den Strom"-Schwimmer, die für sich auch eine Gruppierung bilden.
Und wenn diese irgendwann keine Minderheit mehr sind, sind _sie_ der "Mainstream" und müssen natürlich Kehrtwende einlegen, weil's ja nicht gut ist, "mainstream" zu sein...
For example.
Ok, dein Anliegen in allen Ehren ...aber glaubst du, du hättest mit deinem Vorhaben auch nur eine minimale Chance auf Erfolg gehabt?Zitat
Sich mit seinen ersten Posts gleich dem Querulantentum hinzugeben und etwas anprangern, was die Meisten User hier entweder für eine gute Sache, ne nette Idee oder "was, was mich nicht interessiert, aber ja auch keinen stört" hält..da erwartest du noch Respekt und freundliches Gehör geschenkt?
Zudem kann ich nur wiederholen, was ich vor Monaten zu Miaka sagte, was vor noch mehr Monaten Soheil zu mir sagte (...): Ja, User werden erst `wirklich´ beachtet, wenn sie eine Zeit lang da sind, wenn sie durch kluge und gehaltvolle Beiträge aufgefallen sind und sich engagiert haben.
Ein 20-Post User der hier reingeschneit kommt, hat nicht mehr Ansprüche zu stellen, als alle anderen die hier her kamen und so weit waren. Und wenn ich einem Thread von einem angesehenen User eher Aufmerksamkeit widme, als dem eines relativ Unbekannten Neulings, dann ist das nicht nur mein gutes Recht, sondern auch logisch - wer das nicht versteht, dem mangelt es eindeutig an sozialer Kompetenz.
@the two above
Dreckige Spammer ihr seid. ;P