Naja, irgendwie hast du ja Recht, aber die Leute haben ja eine Meinung und schliesen sich damit einer Gruppe an, also würde ich die nicht wirklich als Gruppe ansehen, da sie sich ja automatisch einer andern Gruppe anschliesen, es ist also irgendwie schon eine Gruppe, die aber nicht real existiert, da sie ja versucht den anderen Gruppen anzugehören, sie gehören also eigentlich immer einer Gruppe an, egal welche, man könnte diese Gruppe deshalb eigentlich nur als Unter-gruppe bezeichnen, von denen wir ja schon vielehaben.

Ich glaube allerdings nicht, dass sie das machen um ihre Posting-zahlzu erhöhen, zu solchen niederen Zielen ist diese Sub-gruppe nicht fähig, sie wolen halt nur die lieben, netten anderen Gruppen verstärken, wobei mir gerade aufällt, dass man diese Gruppe, eigentlich auch nochmal in 2 Gruppen teilen kann, die eine Gruppe die sich einfach der bösen kontra-gruppe anschliest, gegen die eh das halbe Forum ist (also in den meisten Fällen die Gruppe 2) einfach nur um ein schlechtes Bild von sich zu geben und damit sie cool wirken, dass sir nicht main-stream sind und dann gibt es noch die andere Gruppe die sich der Mehrheit anschliest und einfach alles der pro-gruppe wiederhollt, bzw. es halt einfach mit einen dito zu bestätigen.
Die 2. Gruppe tritt wohl um einiges häufiger auf, da sie halt die Meinung der Maße vertretten.
Wie gesagt sie machen es nicht mit böser Absicht, sondern einfach weil es ihre Meinung ist.

Hmm, irgendwie bin ich jetzt wieder am Anfang angekommen, irgendwie sind das ja meine Gruppen von denen ich eben gesprochen habe. ^^''

edit: Da fällt mir noich ein, dass dieser Post natürlich unnötig ist, aber ich muss meinen Counter unbedngt um 1 erhöhen. ^^