-
Lehrling
….ich glaube ihr habt mich net richtig verstanden und das ist KEIN Stunkmacherthread, ich wollte nur eine negativen Punkt dieses Forums aufzählen, das ist doch nicht verboten…..
Ich will zu gar keiner Gruppe angehören, das ist eben auch !das! Problem der Gesellschaft das sich immer irgendwelche Gruppen bilden und alle glauben sie müssen unbedingt dazugehören…. Das ist so beschissen! Und so ähnlich läuft es eben auch ein KLEINES BISSCHEN in diesem Forum ab finde ich…
Außerdem schreibe ich nicht aus Feigheit, meinem schlechten Ruf(der eh nicht schlecht ist) oder aus Angst um meinen Ruf, mit meinem Ixten Account sondern weil ich eben erreichen will das auch Newbies eine Chance haben das ihnen zugehört wird, denn mir scheint es ein bisschen so das nur die die lange angemeldet sind und Stammgäste sind Respekt verdienen/bekommen…
… warum findest du (White Choco.) das es negativ ist mehr zu lesen als zu schreiben???
… für mich ist es kein Spass wenn hier einige nur schei**e posten, so was nervt eher, jaja ich weiß das ich sie ja dann nicht lesen muss aber sie stören einen schon…
…und ich bin kein "Weltverbesserer" der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat…