Och Leutchen,
nimmt mir doch nicht durch die hier gebrachte, immer wiederkehrende, teilweise völlig sinnlose Diskussion die Lust am Forum.

Es ist doch eigentlich ganz einfach, hier Spaß zu haben, wenn man sich integriert, etwas locker ist, tolerant und sich an schlechten Tagen mal einen genervten Kommentar verkneift.

Nehmen wir doch mal einen User hier aus denen, die hier gepostet haben: [KC]Cunner ist noch nicht solange ComGF, aber ich kenne ihn schon von Anfang an. Und ich achte ihn. Ich lese ihn gerne, es kommt nicht drauf an, was er ist, sondern was er schreibt. Und das war immer gut, es mag auch mal Ausrutscher gegeben haben, mir sind keine bekannt, aber sowas ist doch auch normal.

Wie heißt es so schön: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Und wenn man einen Thread eröffnet, und als relativ Unbekannter sich so negativ äußert, muss man sich nicht wundern, wenn es haarscharfe Kritik danach gibt.

Ich find es generell blöde, wenn sich User gegenseitig aufeinander stürzen und angeifern, angreifen usw. Aber wenn sie damit auf Provokationen antworten, kann ich es schon verstehen.

Zitat Zitat
Und das mit dem Ruf ergibt sich automatisch. Wer nur Müll macht hat auch den entsprechenden Ruf.
Haarscharf getroffen.