Ich versteh überhaupt nicht warum darüber so ein Aufheben gemacht wird!
Warum sollte denn jemand der im Forum gute Leistungen erbracht hat nicht seine Anerkennung dafür bekommen?
Immerhin dient das doch als Ansporn. Das kann doch nur dazu führen, dass der jenige und andere vielleicht noch interessantere Beträge schreiben oder Threads eröffnet.
Und ich glaube nicht, dass sich wirklich jemand auf die Anerkennung seiner Leistungen durch ein Voting hier darauf was einbildet. Und selbst wenn, würde ich doch sowas als normaler User komentarlos ignorieren.
Und so ein Vote z.B. zum lustigsten User würde mich auch mal interessieren wenn ich dann nochmal die Möglichkeit hätte Beispiele von lustigen Beiträgen nachlesen zukönnen.

Und wenn mich solche Themen nicht interessieren, dann würde ich Sie doch einfach komentarlos übersehen. Man ist ja nun nicht gezwungen mit zu voten.