Wieso überliest fast jeder, dass DeviatRosier nicht in erster Linie etwas gegen die User-Vote-Threads hat, sondern dass diese nur ein Beispiel dafür sind, worum es ihm eigentlich geht? Aber natürlich stürzen sich alle vorbildlichen Stammuser, die ja so viel länger registriert sind und viel mehr Ahnung von allem haben, gleich auf dieses eine Beispiel und reden es auf eine Art gut, die die eigentliche Kritik DeviatRosier's bestätigt.
Darum gehts hier also, die Vote-Threads sollen nur ein Beispiel unter vielen sein.Zitat
Diese Haltung der Community wird ja bestätigt, wenn Leute wie Com-GFs Dinge von sich geben, wie:
Eine Leistungsgesellschaft also, bei der es den meisten (nicht nur, aber sicherlich auch) um den eigenen Ruf geht.Zitat
Dies anzuprangern finde ich in diesem Board nicht unberechtigt, allerdings kann ich keine Aussage darüber machen, ob es andernorts nicht in dem Ausmass vorhanden ist. Es ist meines Erachtens lästig und natürlich zugleich.
Die Ironie an der Entwicklung dieses Threads ist, dass DeviatRosier denkt, viele würden das Forenleben zu ernst nehmen und zu sehr auf ihren Ruf achten und man ihm im Gegenzug mit der festen Überzeugung, er würde gerne das Niveau und die Ernsthaftigkeit der Threads erhöhen, vorwirft, er habe etwas gegen spassige Threads. Also entweder können hier die Hälfte der User einfach nicht lesen oder sie sind sich zu gut um auf einen 5-Post-User überlegt einzugehen oder sie sind einfach sonst ziemlich dumm.
@Valin: User, die selbst etwas ändern wollen und dabei zu sehr querschlagen, werden zurechtgewiesen und es wird ihnen geraten, ihr Anliegen vorzubringen, wie es DeviatRosier gerade gemacht hat. Und das bestimmt auch von Com-GFs.
@[KC]Cunner: Oscars sind nur zum Spass da, ja klar. Das ist ein Millionengeschäft für die Veranstalter und die Gewinner, bei dem es ausserdem noch um Prestige und Reputation geht. Bist du dir sicher, dass du die User-Wahlen damit vergleichen willst?
@DeviatRosier: Falls ich etwas von dir geschriebenes hier falsch ausgelegt haben sollte: sry. Einfach sagen, damit ich's berichtigen kann.
Wäre auch gut, wenn du noch mehr dazu schreiben könntest, denn dein Anfangspost war inhaltlich doch recht dürftig.

Kontrollzentrum