mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 81

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wieso überliest fast jeder, dass DeviatRosier nicht in erster Linie etwas gegen die User-Vote-Threads hat, sondern dass diese nur ein Beispiel dafür sind, worum es ihm eigentlich geht? Aber natürlich stürzen sich alle vorbildlichen Stammuser, die ja so viel länger registriert sind und viel mehr Ahnung von allem haben, gleich auf dieses eine Beispiel und reden es auf eine Art gut, die die eigentliche Kritik DeviatRosier's bestätigt.

Zitat Zitat
    geschrieben von DeviatRosier
    Mir scheint es so das es hier hauptsächlich nur darum geht wer den >besseren Ruf hat<
    Darum gehts hier also, die Vote-Threads sollen nur ein Beispiel unter vielen sein.

Diese Haltung der Community wird ja bestätigt, wenn Leute wie Com-GFs Dinge von sich geben, wie:
    Zitat Zitat
    geschrieben von [KC]Cunner
    User die sich engagieren und die gemocht werden (das sollte ja zumindest irgendwelche Gründe haben, außer z.B., dass sie gewhlt werden, weil sie eine Frau sind oder so), haben es einfach verdient, dass man sie achtet.
    Man bemüht sich, dem Forum einen Teil von sich zu geben, denn letztendlich besteht ein Forum nur aus seinen Usern und definiert sich über diese.
    Somit ist es nur legitim, diesen "guten" Usern auch etwas zurück zu geben. Es freut einen einfach (würde ich mal behaupten), wenn er eine Ehrung bekommt, zumal, wenn sie einem von der Allgemeinheit zuteil bekommen werden wird (???).
    Eine Leistungsgesellschaft also, bei der es den meisten (nicht nur, aber sicherlich auch) um den eigenen Ruf geht.

Dies anzuprangern finde ich in diesem Board nicht unberechtigt, allerdings kann ich keine Aussage darüber machen, ob es andernorts nicht in dem Ausmass vorhanden ist. Es ist meines Erachtens lästig und natürlich zugleich.

Die Ironie an der Entwicklung dieses Threads ist, dass DeviatRosier denkt, viele würden das Forenleben zu ernst nehmen und zu sehr auf ihren Ruf achten und man ihm im Gegenzug mit der festen Überzeugung, er würde gerne das Niveau und die Ernsthaftigkeit der Threads erhöhen, vorwirft, er habe etwas gegen spassige Threads. Also entweder können hier die Hälfte der User einfach nicht lesen oder sie sind sich zu gut um auf einen 5-Post-User überlegt einzugehen oder sie sind einfach sonst ziemlich dumm.

@Valin: User, die selbst etwas ändern wollen und dabei zu sehr querschlagen, werden zurechtgewiesen und es wird ihnen geraten, ihr Anliegen vorzubringen, wie es DeviatRosier gerade gemacht hat. Und das bestimmt auch von Com-GFs.

@[KC]Cunner: Oscars sind nur zum Spass da, ja klar. Das ist ein Millionengeschäft für die Veranstalter und die Gewinner, bei dem es ausserdem noch um Prestige und Reputation geht. Bist du dir sicher, dass du die User-Wahlen damit vergleichen willst?

@DeviatRosier: Falls ich etwas von dir geschriebenes hier falsch ausgelegt haben sollte: sry. Einfach sagen, damit ich's berichtigen kann.
    Wäre auch gut, wenn du noch mehr dazu schreiben könntest, denn dein Anfangspost war inhaltlich doch recht dürftig.
    Geändert von Pyrus (10.03.2004 um 01:53 Uhr)