Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
Meine Güte, ich raffs echt nicht.

Da machen sich Leute Arbeit und Mühe um sich einfach mal was für die Com. auszudenken, und dann kommt wieder irgendwer daher - und tut mir leid das ich das jetzt sage - der grad mal seit Januar 2004 angemeldet ist und 5 Posts hat, und mault rum. Wenn es so furchtbar ist, warum ließt du denn dann überhaupt mit?

Die Threads sind einfach zum Spass da, und damit mal etwas Abwechslung in den Laden kommt. Wer das zu ernst nimmt ist wirklich selber schuld. Ausserdem sind solche "Events" einfach lustig. Darüber hinaus finde ich es auch gut, dass User die durch ihr Verhalten aufgefallen sind, auch gewürdigt werden. Wann sagt man denn einem Soheil, einem Chocwise, Sphero, Enkidu, Coldy, Lilly, akira, Axl usw. usw. mal das sie gute Arbeit machen?? Und gerade deshalb ist es IMO einfach legitim, dass man diese Arbeit oder das Engagement honoriert, wozu die Threads hervorragend dienen.

Wen das nicht interessiert, der braucht ja nicht daran teilnehmen, aber lasst den Leuten doch ihren Spass... meine Güte...
Danke!