mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 81

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmmm, darf ich dir sagen, wie sehr du meiner Meinung nach nicht Recht hast, wo geht es hier darum, dass wie beliebt wer ist?
    Klar, es gibt diese Umfragen, wer nach Meinung der anderen intressant ist, etc. und klar werden wohl die meisten nicht objektiv beurteilen, sondern eher subjektiv.
    Aber wir machen das garantiert nicht um die beliebtesten User herauszufinden, wir sind einfach schon eie recht alte Community, die auch sehr groß ist, alte Community heißt, dass wir natürlich auch wirklich viele Stam-user haben, die uns hier jeden Tag besuchen, was intressantes Posten, weshalb solte man die nicht auch einmal auszeichnen?
    Sie haben es ja verdient, die meisten sorgen dafür, dass die Community so ist wie sie ist, sie engagieren sich auf die eine oder andere Weise für Squarenet, dies geschieht natürlich auf unterschiedliche Weisen, entweder indem sie sehr witzig posten oder einfach nur intressante Diskussionen machen.
    Klar, sie wollen dafür nichts haben, aber sie haben was verdient, ohne sie wären wir nichts, sie gehören einfach dazu und wir brauchen sie, also solte man sie auch einmal auszeichnen.
    Wie Syd schon gesagt hat, sowas gibt es nicht jeden Tag, wir haben siese Aktion nur mal zum Geburtstag von Squarenet gemacht,was doch niemanden was schadet.

Wenn man so etwas sagt sollte man meiner Meinung nach die Community etwas länger, wie schätzungsweise höchstens 5 Monate beobachten, von den wohl 2 nur im Final Fantasy-Forum verbracht wurden. (ich gehe jetzt mal davon aus, dass du dich erst später hier registriert hast, den ansonsten fände ich dein Komentar ehrlich gesagt noch weniger angebracht).
    Wenn du hier regelmässig gucken würdest, würdest du bemerken das es hier so gut wie nicht um beliebtheit geht, klar, niemand will unbeliebt sein, aber man muss ich hier nicht verstellen, damit man beliebter ist, jeder hat Leute die einen leiden können und Leue die eher auf Abstand gehen...

Aussrdem wurde ja auch schon erwähnnt, man solte nicht alles zu ernst nehmen, es soll halt auch ein bisschen Spaß bringen, wenn es dich nicht intressiert und du lieder über etwasdiskutieren möchtest mache ich dir einen Vorschlag: Anstatt nur zu lesen könntest du ja mal regelmässig Threads eröffnen, du bestimmts das Nieveu des Forums mit, nur Meckern bringt nichts, versuch doch etwas daran zu ändern.
    Solche Leute die immer dann kommen, wenn es wann zu meckern gibt (wie ich z.B. ) verändern garantiert nichts, was bringt es dir, wenn du den ganzen Tag darber meckerst, dass hier alles sch*** ist und damit vielleicht noch andere Leute per MSN/Icq/was weiss ich nervst, dann versuch lieber es zu ändern und zwar aktiv, es werden jetzt garantiert keine 50 Leute kommen, die für dich wieder "Nieveu" rein bringen und Threads mit Sinn eröffnen, mach das doch selber..oder meide dieses Forum einfach, dieser Weg ist ganz klar einfacher und ich würdew ihn dir empfehlen, wenn dir nichts an dieser Community liegt, es gibt genügend Communitys in der weiten WElt, wenn dir aber was an Squarenet liegt versuch es halt einfach mal zu ändern, tu was daran, klar macht es mehr arbeit,aber dann änderst du aktiv was und wen es nicht klapt kannst du zu dir sagen, dass du es versucht hast.
    Geändert von Sebastian (09.03.2004 um 22:00 Uhr)