mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 81

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    lasst uns echt noch den meistgehassten user oder nervigsten wählen ich find das lustig XDD könnt mich gerne mit aufstellen XD
    nee also hab ja shcon gesagt dass ich zwar dem themenerstelletr zustimme aba mir geht das auch am a.... vorbei °~°''' Zumal ICH nachts sowieso nicht schlafe XD ( das seid alles ihr entschuld oh ihr grausamen foren nutzer nyahahah <.<'')

also ich bin für.....
    nervigster user
    meistgehasster user
    verrücktester user ( hat nix mit witzig zu tun...ich meine wirklich vollkommen kraaank/crazy)
    arschkriechenster User ( in jedme mod steckt bestimmt ein arschkriecher XDDD damit meine ich nicht dass der mod einer ist...ihr versteht ja??? *nicht dass das die mods falsch interpretieren nyaah man muss hier ja alles ausführlich erklären..ich setz liber auch noch nen smile bevor sich wer angesprochen fühlt, der sich bei mods einschleimt...mom... *so**
    geheimnisvollster user (wer sagt am wenigsten über sich/wen kennt man eigentlich gaaaar nicht)
    besoffenster user
    usw.

ich warte mit voller begisterung darauf *das ist keine ironie*

edit: ach ja den ebsten klugscheisser möchte ich auch noch wählen *das wird allerdings schwer...da muss ich mich zwischen sovielen entscheiden *sigh**
    Geändert von Yuna (10.03.2004 um 00:53 Uhr)