Also ich schreib fast nie was in diesem Forum, les aber ziemlich viele Topics usw. und ich frage mich echt was aus diesem Forum geworden ist. Mir scheint es so das es hier hauptsächlich nur darum geht wer den >besseren Ruf hat<, alleine diese ganzen themen wie "der lustigste user" oder "interessantester user" usw.
ich mein was für einen sinn haben solche threads??? liegt es daran das den usern die ideen ausgehen, oder was???
meiner meinung nach ist dies ein sehr großer negativer aspekt an diesem forum...

Kontrollzentrum

Wenn es so furchtbar ist, warum ließt du denn dann überhaupt mit?

) verändern garantiert nichts, was bringt es dir, wenn du den ganzen Tag darber meckerst, dass hier alles sch*** ist und damit vielleicht noch andere Leute per MSN/Icq/was weiss ich nervst, dann versuch lieber es zu ändern und zwar aktiv, es werden jetzt garantiert keine 50 Leute kommen, die für dich wieder "Nieveu" rein bringen und Threads mit Sinn eröffnen, mach das doch selber..oder meide dieses Forum einfach, dieser Weg ist ganz klar einfacher und ich würdew ihn dir empfehlen, wenn dir nichts an dieser Community liegt, es gibt genügend Communitys in der weiten WElt, wenn dir aber was an Squarenet liegt versuch es halt einfach mal zu ändern, tu was daran, klar macht es mehr arbeit,aber dann änderst du aktiv was und wen es nicht klapt kannst du zu dir sagen, dass du es versucht hast.
)
- ist klar, daß sich niemand eure Posts durchliest, geschweige denn drauf eingeht, aber ich hab die Aktion zur Kenntnis genommen und kann dem Ganzen nur zustimmen