mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 81

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von DeviatRosier
    ich werde dazu nichts mehr sagen!!! ist das soooooo schlimm wenn jemand mehrere accounts besitzt?!?!
    Auch wenn du hier zu nichts mehr sagen wirst und auch wenn ich auch glaube das dieser Thread noch geschlossen wird, (schaft es mal so oft auch zu nutzen, wie ich ) möchte ich auch () noch mal etwas sagen.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir dich falsch verstehen, wir wissen schon wie du es meinst.
    Nur wie, sag mir bitte wie du absolut deinen EIGENEN Weg gehen wilst?
    Ich gehe auch meinen eigenen Weg, aber es ist doch ganz klar, dass ich dabei z.T. die gleichen Intressen/Gedanken, wie einige andere Gruppen habe und dann schliesse ich mich ihnen an, nicht bewusst sondern unbewusst so etwas liegt doch in der Natur des Menschen, der Mensch ist nunmal kein absoluter Einzelgänger, dies wurde sogar wissenschaftlich in einen Experiment belegt, du kannst nicht alleine leben und dies wäre die einzige Schlusfolgerung die ich aus deinen Kommentaren schliessen kann.
    Nur wenn du dich abschottest kannst du verhindern, dass du anderen folgst.
    Klar du hast eine eigene Meinung, klar sprichst du nicht allen etwas nach, aber du glaubst doch nicht wirklich das du der einzigste Mensch bist der so denkt?
    Ich kann es schlecht erklären, aber ich glaube dir nicht, dass du absolut deinen EIGENEN Weg gehst, du kannst zwar sagen das du niemanden folgst, etc. aber du wirst es demnoch automatisch machen, ansonsten könntest du gar nicht überleben.

Desweiteren soltest du wirklich mal über den Sinn mehrerer Accounts nachdenken, einer mehr ist meiner Meinung nach noch in Ordnung, aber mehrerere?
    Ich denke, dass du ein wenig übertreibst, dwn ich bezweifel sehr sehr stark, dass du schizophren bist.
    Klar, wenn du viel posten würdest könnte ich mich noch in dich hineinversetzen und verstehen was du damit machen wilst, aber da du wie du selber sagst zu 80% nur liest...was bringen dir die Accounts, ich verstehe es echt nicht, sitzt du den lieben ganzen Tag vorm PC ud wechselst manchmal alle 3 Stunden deinen Account (und jetzt machst du es mal nicht, sondern benutzt einen Account mal etwas länger), es ist doch egal mit welchen du liest.
    Glaub mir die Teile nutzen sich nicht ab, sie brauchen nicht einmal viel Pflege.

Wenn du jetzt wirklich nichts mehr sagen soltest, muss ich sagen, dass es arm ist, du tritst hier eine Diskussion los, die bretwillig angenommen wird und äusserst dich selber nicht ein einziges mal vernünftig dazu und erläuterst uns weshalb du so denkst, du begründest absolut nicht.
    Du beharst nur auf deinen Standpunkt, was ich recht arm finde.

btw.: Also irgendwie, habe ich so eine ganz ganz kleine Ahnung, wer dein ältester Account ist, ich muss nur einmal nach gucken, den wennn ichrecht habe kann dich ein Admin gleich wieder kicken.
    edit: Nein Schade, die Dame hat sich im Feb03 registriert, aber du erinnerst mich demnoch stark an sie.
    Geändert von Sebastian (11.03.2004 um 17:22 Uhr)