mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 81

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Davon mal abgesehen das ich nicht überzeugt davon bin das DeviatRosier wirklich ein zweit Account ist, gibt man ihm sicher eine chance, aber so wie es hier in dem Thread läuft, ist das natürlich auch eine Möglichkeit erst auf den Putz zu hauen und sich einzugliedern, und dann durch den Wirbel dazuzugehören.

Meine Güte, das mit den Gruppen ist nun mal einfach so, und das wird sich auch nicht ändern! Niemals!! Der Mensch wird auch nicht aufhören zu essen... Wir alle brauchen diese Gruppen einfach, damit unser Leben simpler wird und Struktur bekommt und auch DeviatRosier lebt in zig Gruppen und Systemen auch wenn er das nicht mag, zugibt, oder was weiß ich. Die Diskussion wird langsam albern wenn wir jetzt über fundamentale Dinge streiten die 100%ig nicht zu ändern sind, und die sich auch nicht ändern werden.

Vielleicht klingt das jetzt alles etwas genervt, und irgendwie ist es das auch, denn mittlerweile kommt alle paar Wochen ein Weltveränderer der sowas lostritt... also nichts für ungut.
    Geändert von Whitey (10.03.2004 um 22:07 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)