1. ich habe mehrere nicknames hier im Forum, unter anderem einen der schon seit 1 1/2 Jahren existiert, also bin ich nur als "DeviatRosier" neu.Zitat
2. ich hab in keinen dieser „the best …“ threads reingeschaut und somit auch für keinen gestimmt!
3. alleine daran was white chocobo sagt sehe ich wieder nur: ach soll sich der neuling doch verpissen. Es scheint mir so als würden sich hier irgendwelche "gruppen" bilden.....
4. Zareen hat eigentlich recht damit das diese Threads wie „the best …“ nur ein Beispiel dafür sind, auf welchem Niveau sich dieses Forum befindet.
5. Sollen sich die nominierten User halt darüber freuen, warum nicht?? Aber ich finde eben dass es auch zu viele solcher für mich sinnlosen threads gibt.....
Und es gibt auch noch viele andere sinnlose Poster denen es darum geht er die meisten posts hat und dann kommen eben auch so Themen wie …………. Ich möchte jetzt keine Namen nennen aber ich denke ihr versteht was ich meine.
Deshalb denke ich dass es schade ist für so ein großes, eigentlich recht tolles Forum dass es nur von diesen Posts „beherrscht wird“ . Man sollte den eigentlichen Sinn eines Forums nicht übersehen. Wenn ich poste, was ja sehr selten ist, dann schreibe ich weil ich wissen will was die anderen darüber denken und weil ich mit ihnen darüber diskutieren will…
Es geht einigen echt nur um ihren Ruf, Bekanntheitsgrad usw. Liegt es vielleicht daran weil sie nicht akzeptiert werden oder was?????
……ich hoffe ihr versteht was ich meine und ich entschuldige mich dafür wenn sich jemand beldeidigt fühlt….