mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 81

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok, das Wort Leistungsgesellschaft ist unpassend, ich nehms zurück.

Mir geht es eigentlich nicht darum, wie User mit kleinerem Engagement für das Forum behandelt werden, sondern darum, dass meines Erachtens ein Grossteil der aktiven User viel Wert darauf legen im Forum auf Beachtung und Bestätigung zu treffen. Für mich ist dieses Forum sehr stark von dieser Haltung gefärbt. Dies mag völlig natürlich sein, doch finde ich es trotzdem schade, da die meisten Stammuser berechenbar sind und man selten eine Überraschung erlebt (was bei Leuten, die man nur aus einem Board kennt durchaus oft passieren dürfte).
    Kann sein, dass dies ein wenig Schwarz-Weiss-Malerei ist, was ich hier betreibe, doch es ist nunmal ein Gefühl, das ich habe, wenn ich hier im Forum unterwegs bin und es ist keines, das mir Freude am Forum geben würde.

Zitat Zitat
    Nein, ich denke nicht. Es werden immer wieder Neuerungen eingeführt, z.B. dass auch "normale User" mittlerweile einen QFRAT aufmachen.
    Außerdem ging es darum es darum, durch Threads und Themen das Niveau zu steuern.
    Soviel ich weiss, wurde der QFRAT früher recht oft von "normalen Usern" geöffnet. Aber natürlich sind Neuerungen möglich, auch allein von Usern herbeigeführte, das bestreite ich ja nicht. Ich sage lediglich, dass bei zu extremen Querschlägen angeraten wird, das Thema auszudiskutieren.
    Ausserdem geht es hier ja noch immer nicht um das Niveau, denn dauernd nach gutem Ruf streben kann man sowohl auf hohem, wie auch auf tiefem Niveau.
    Zum leidigen "selbst etwas ändern, statt immer meckern": DeviatRosier hätte meiner Meinung nach durch nichts mehr bewirken können, als durch einen solchen Thread (höchstens durch einen solchen Thread mit ausführlicherem Anfangspost).
    Geändert von Pyrus (10.03.2004 um 04:02 Uhr)